Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Werbung:
Es scheint auf NESARA/GESARA zuzusteuern



Sacha Stone, Gründer von Humanitad, hat Quellen auf der Ebene des Präsidenten, des Königs und des Hohepriesters auf der ganzen Welt. Heute in 12 Minuten sagt er voraus, dass Präsident Trump im Begriff ist, eine weltverändernde Ankündigung zu machen, die die souveränen Vereinigten Staaten von Amerika wiederherstellt und die Voraussetzungen für die Wiederwahl von Präsident Trump als Präsident einer wiederhergestellten Republik schafft. Abschließend spricht er mit #SavetheChidren als sicher, aber nach einem Schuldenjubiläum, um das schreckliche öffentliche Verständnis zu mildern, das sich bald abzeichnet.


Keine Diskussion über NESARA / GESARA kann ohne die gebührende Anerkennung der Richterin Anna von Reitz stattfinden, die so viel getan hat, um die Welt über die Nuancen verschiedener Regierungsformen aufzuklären, einschließlich "Unternehmen", die legitime souveräne Regierungen ersetzt haben.

Hier kann man sich informieren
http://www.annavonreitz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Minute 14: 1992 bestand der Plan des NWO-New World Order. Ein totalitaeres faschistisches Vorhaben die ganze Welt unter die Herrschaft von einer Gruppe zu bringen. (Deep State)

Es waren dann mehrere 35 Generaele, die sich zusammentaten um das zu verhindern. Auch Hohe Richter etc.

 
Präsident John F. Kennedy 7 Tage vor seiner Ermordung:

„In diesem Land gibt es eine Verschwörung, um jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu versklaven.
Bevor ich dieses hohe und Nobel-Büro verlasse, beabsichtige ich, diese Verschwörung aufzudecken. “
 
Heute Nacht hatte ich einen Traum ueber die Menschheit
eine Menschheit die ueberall Gewallt anwendet, egal wo. In der Fabrikation, Landwirtschaft etc. - es wird mit Gewallt getan wieder die Natur. Waehrend die Natur alles sanft erschafft, sich verwandelt und anpasst. Man kann es als elegante Bewegung beschreiben.

Das war mein Traum!

Dann ueberlegte ich, der Deep State (Tiefer Staat) und die Machenschaften von purer Gewallt. Die Corporates und die Wachstumsgesellschaft. Wettbewerb, Versklawung durch Geld etc.- und wie weit es in Europa fortgeschritten ist?

Meine Ideen zu der Einwanderung, Voelkerwanderung, als Konsequenz von Verarmung der Dritten Welt, leergefischtem Meer vor deren Kueste. Duerre durch Klimawandel und Hungerkathastrophen.

Weiterhin die bewusst geschaffenen Kriegsgebiete des Deep State von Syrien, Irak und Afghanistan. Dadurch wurden Menschen bewusst gezwungen ihre Heimat zu verlassen und Europa zu ueberfluten.

Das sind meine eigene Gedanken die ich mir darueber mache.

Dann kam mir der Gedanke Europa-Deep Staat oder das 4 Reich genannt
da habe ich heute diesen Artikel im Spiegel gefunden. Nur ein einziger Satz aus dem Artikel von 2015. Unten ist der link zum lesen:

In dieser ökonomisch dominierten Welt geht es weniger um Herrscher und Beherrschte, es geht um Gläubiger und Schuldner. Deutschland ist der größte Gläubiger in Europa.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-132701110.html


Hier ein Gespraech zwischen Gavriel D. Rosenfeld und Daniel Zimmermann ueber das Thema 4. Reich


Gavriel D. Rosenfeld ist Professor für Geschichte an der Fairfield University. Seine Forschungsschwerpunkte sind das nationalsozialistische Deutschland und der Holocaust. Des Weiteren wird er international als versierter Experte der kontrafaktischen Geschichtsschreibung geschätzt.

Daniel Zimmermann lebt in Mainz und ist Programmmanager im wbg-Lektorat Geschichte. Dort ist er zuständig für die Programme wbg Theiss, wbg Edition, wbg Academic und wbg Zabern.


D. Zimmermann: Wenn Sie Deutschland heute betrachten und die Bewegungen am rechten Rand – Reichsbürger, Identitäre, AfD: Sind dies in Ihren Augen ernste, bedrohliche Entwicklungen, oder ganz normale Abweichungen in einer pluralen, demokratischen Gesellschaft?

Gavriel Rosenfeld: Ich denke, jede Bewegung, die versucht, das Konzept des „Vierten Reiches“ zu rehabilitieren, betreibt dieselbe Art von metaphysischer Politik wie die Nazis in den 1930er Jahren. Weil das „Vierte Reich“ ein so leerer Signifikant ist - wenn auch ein resonanter, evokativer - kann es leicht mit jedem beliebigen politischen Inhalt gefüllt werden. Wenn die gewöhnlichen Deutschen der Mitte jemals wieder anfangen, sich nach einem solchen Reich zu sehnen, wäre das ein Grund zur Sorge. Dafür sehe ich im Augenblick zum Glück aber keine Anzeichen. Das würde nur in einer Zeit verstärkter Krisen geschehen. Aber angesichts der ‚tausendjährigen‘ Geschichte des Reiches in der deutschen Kultur und im deutschen Bewusstsein gibt es keinen Grund zu glauben, dass es notwendigerweise für immer vorbei ist. Wie beim Rechtsaktivismus im Allgemeinen muss man immer wachsam sein und „den Anfängen wehren". Ich hoffe, dass mein Buch die Menschen über die faszinierend-dämonische Geschichte des „Vierten Reiches“ aufklären kann.


18 Februar 2020

https://wbg-community.de/themen/vie...eben-wird-es-nie-geben-oder-ist-es-laengst-da
 
Die Schuman auf 100 und das mehrere Stunden
da legst die niddah!

Na gut und hier die Liste von Epsteins Flug log
da stehen sie alle darauf, wer auf Little Saint James war....

38330757cy.jpg



https://www.reddit.com/r/EpsteinAnd...4c/list_of_names_for_the_epstein_flight_logs/
 
Werbung:
Ich kann euch nur nochmals dieses Video bzw. Meditation ans Herz legen. Das hier ist die Kurzform.

Er spricht von der grossen Gefahr, dass das kollektive Bewusstsein in die Angst kommt und dort stecken bleibt. Wir sind alle beteiligt, was fuer eine Zukunft wir wollen.

Ihr sollt einfach um 11 Uhr visualisieren, wie ihr euch die Zukunft auf dieser Erde wuenscht. Fuehlt eine tiefe Freude im Herz darueber, ueber eine gruene gesunde Erde und eine Gesellschaft in Frieden.

Diese Meditation wird in das Quantenfeld eingespeist und sie wirkt. Wir sind verantwortlich fuer das was wir JETZT glauben und das wird dann geschehen.

Wie eine Welle soll diese Meditaion um die Erde rollen, jeder um 11 Uhr ORTSZEIT.
Ich bin dabei. Aufgrund von Zeitzonenunterschieden wird die KRAFT von uns wie eine Welle über die Erde rollen, die möglicherweise immer stärker wird.

LG Ali
 
Zurück
Oben