Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Werbung:
Hallo Leute

ueber Corona zu berichten ist wirklich nicht angebracht
aber hier mein Freund Max, der Kakadoo
er weigert sich ja wie ihr wisst, in den Kaefig zu gehen
so wie einige Menschen, die nicht in Quarantaene wollen
obwohl es doch zu ihrem Besten ist. :D


Jedenfalls ab Minute 2
da sagt Max die ganze Wahrheit, was er davon haelt.
Das Video hat 22 Millionen Aufrufe, da muss doch was drann sein?





Ich selbst lese nur noch die Fakten ohne die aufwieglerischen emotionalen Manipulationen der Medien.
Darum beteilige ich mich auch kaum mehr am Coronathread. Ich befasse mich z.Z. mit aufbauenden Themen.... hm

Wir sollen ja in der Gegenwart verweilen, was heutzutage sehr schwer faellt, am besten noch in der Natur.

Natuerlich verfolge ich weiterhin die Nachrichten von
Q anon und frage mich ob jetzt wirklich die grosse Entscheidung kommt?

Oder alles Luege und es marschiert stracks auf NWO (New World Order) zu?

Als positiver Mensch waehle ich die andere Variannte, der grossen Befreiung. Das Ende der global players... Globalisten.

Falls das Internet ab 1 April fuer 10 Tage ausgeschaltet wird
habt keine Angst. :computer:

Ich habe genug Buecher zu lesen:buch::buch::buch:

Wir schaffen das! Aber nur indem wir uns nicht runterziehen lassen mit unserer inneren Kraft weitermachen!

LG Ali:blume:
 
38236019to.png


Ohne Worte....
diesmal
 
Da ist ganz schoen was los im Luftraum
auch Europaeischer Luftraum aber vornehmlich ueber Deutschland

entweder ist wird neu vermessen, aber von US Flugzeugen?
auch Deutsche, Hollaender.... hm

werden schon Ostereier gesucht?
oder vielleicht das Bernstein Zimmer?


38236412in.jpeg


38236413fu.png


38236414ho.jpeg


38236415js.jpeg


38236416fq.jpeg


38236417rv.jpeg


38236419aw.jpeg


38236422xb.jpeg
 
Leute ich habs!!!
Es sind die Jaeger des verlorenen Schatzes
all diese kleinen Flugzeuge, die den Boden unten scannen
immer und immer wieder ueber bestimmte Teile fliegen

im Norden sicher mal wieder das Bernsteinzimmer


38236825qg.png


38236826ru.jpeg


In Frankreich wird es um den Heiligen Gral gehen
der Schatz des Gral.... fragt Indiana Jones, der weiss Bescheid

38236827lz.jpeg


Hier wird nach dem Templerschatz gesucht
Rennes-Le-Chateau ist suedlich von Carcassonne


38236828wb.jpeg



Auch noerdlich von Bologna
hm das war alles gestern
verbindet die Punkte.
 
Hallo Leute

ueber Corona zu berichten ist wirklich nicht angebracht
aber hier mein Freund Max, der Kakadoo
er weigert sich ja wie ihr wisst, in den Kaefig zu gehen
so wie einige Menschen, die nicht in Quarantaene wollen
obwohl es doch zu ihrem Besten ist. :D


Jedenfalls ab Minute 2
da sagt Max die ganze Wahrheit, was er davon haelt.
Das Video hat 22 Millionen Aufrufe, da muss doch was drann sein?





Ich selbst lese nur noch die Fakten ohne die aufwieglerischen emotionalen Manipulationen der Medien.
Darum beteilige ich mich auch kaum mehr am Coronathread. Ich befasse mich z.Z. mit aufbauenden Themen.... hm

Wir sollen ja in der Gegenwart verweilen, was heutzutage sehr schwer faellt, am besten noch in der Natur.

Natuerlich verfolge ich weiterhin die Nachrichten von
Q anon und frage mich ob jetzt wirklich die grosse Entscheidung kommt?

Oder alles Luege und es marschiert stracks auf NWO (New World Order) zu?

Als positiver Mensch waehle ich die andere Variannte, der grossen Befreiung. Das Ende der global players... Globalisten.

Falls das Internet ab 1 April fuer 10 Tage ausgeschaltet wird
habt keine Angst. :computer:

Ich habe genug Buecher zu lesen:buch::buch::buch:

Wir schaffen das! Aber nur indem wir uns nicht runterziehen lassen mit unserer inneren Kraft weitermachen!

LG Ali:blume:
Das Internet wurde nicht ausgeschaltet. :X3::X3:
 
38237616nj.png


hier werden heute weiterhin allerhand Schaetze aehm D.U.M.P.' s gesucht

dann hatten wir erst einen Kabelbrandt vor einem Monat und heute einen Wasserrohrbruch am Stuttgarter Bahnhof
ja Leute was machen die nur? Wahrscheinlich sollte das Wasser das Feuer loeschen? Nach einem Monat? You never knows. Wenn es der Klempner Fritz war, kein Wunder:D

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...rrt.0a690439-e997-4b4c-8eb9-b7f5a35beb70.html

Und der Papst ist ab jetzt nur noch Bischof von Rom.
So was aber auch, der ist doch der Stellvertreter Gottes und jetzt nur noch Bischof?

https://www.katholisch.de/artikel/25090-ist-papst-franziskus-nicht-mehr-stellvertreter-christi

Das geht ja gar nicht. Der ist so was von lieb der Franzl. Ich habe ihn doch erst auf Netflix gesehen Anthony Hopkins and Jonathan Pryce in dem Film 'Two Popes" Der Franzl liebt Oregano, so ein herzensguter Mensch.


Auch die Queen ist isoliert und man munkelt. Naja ich kann nur bezeugen, dass ich sie auch unlaengst auf Netflix sah
mit ihrem Phillip und dem Prinz Charles. The Crown hiess die Serie und ich durfte einen Blick erhaschen in den Pallast.

Sind alles ehrenwerte Menschen, die sich nur fuer ihr Volk opfern und jetzt zufaellig von Corona heimgesucht werden.

Hoffentlich stirbt Prinz Phillip nicht, denn er drohte uns ja bereits 1988, dass er falls wiedergeboren, er als Virus zurueckkomme um die Ueberbevoelkerung zu dezimieren:

On death

In the event that I am reincarnated, I would like to return as a deadly virus, to contribute something to solving overpopulation (1988) Prince Phillip

https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2009/jun/21/quotes-by-prince-philip
 
Werbung:
38237616nj.png


hier werden heute weiterhin allerhand Schaetze aehm D.U.M.P.' s gesucht

dann hatten wir erst einen Kabelbrandt vor einem Monat und heute einen Wasserrohrbruch am Stuttgarter Bahnhof
ja Leute was machen die nur? Wahrscheinlich sollte das Wasser das Feuer loeschen? Nach einem Monat? You never knows. Wenn es der Klempner Fritz war, kein Wunder:D

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...rrt.0a690439-e997-4b4c-8eb9-b7f5a35beb70.html

Und der Papst ist ab jetzt nur noch Bischof von Rom.
So was aber auch, der ist doch der Stellvertreter Gottes und jetzt nur noch Bischof?

https://www.katholisch.de/artikel/25090-ist-papst-franziskus-nicht-mehr-stellvertreter-christi

Das geht ja gar nicht. Der ist so was von lieb der Franzl. Ich habe ihn doch erst auf Netflix gesehen Anthony Hopkins and Jonathan Pryce in dem Film 'Two Popes" Der Franzl liebt Oregano, so ein herzensguter Mensch.


Auch die Queen ist isoliert und man munkelt. Naja ich kann nur bezeugen, dass ich sie auch unlaengst auf Netflix sah
mit ihrem Phillip und dem Prinz Charles. The Crown hiess die Serie und ich durfte einen Blick erhaschen in den Pallast.

Sind alles ehrenwerte Menschen, die sich nur fuer ihr Volk opfern und jetzt zufaellig von Corona heimgesucht werden.

Hoffentlich stirbt Prinz Phillip nicht, denn er drohte uns ja bereits 1988, dass er falls wiedergeboren, er als Virus zurueckkomme um die Ueberbevoelkerung zu dezimieren:

On death

In the event that I am reincarnated, I would like to return as a deadly virus, to contribute something to solving overpopulation (1988) Prince Phillip

https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2009/jun/21/quotes-by-prince-philip
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben