Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Ich habe mir noch einmal die komischen Himmelsgeräusche angehört die ich selbst am 26.11.2018 gehört und aufgenommen hatte und da fiel mir auf, dass diese Geräusche so melodisch klangen als wenn sie von einem riesigen Lebewesen stammen könnten. Und dann kam ich auf Dinosaurier. Ich habe mir ein Video von Dinosauriergeräuschen angehört ->
die man anhand der Dinoknochen herausgefunden hat und habe mir dann noch einmal Videos von Strange Sounds angehört wie die hier:
->in diesem Video konnte ich sogar wie eine Art Stampfen raushören
->die Sounds klingen ähnlich wie die Laute eines großen Raubsauriers
Lange melodische Laute ->
klingen ähnlich wie die Laute eines großen Sauropoden

Ich finde die Ähnlichkeit der Himmelsgeräusche und Dinogeräusche sehr erstaunlich, aber ich frage mich was wirklich dahinter steckt. Dinosaurier können doch nicht heimlich über Wolken leben bzw. herum spazieren oder es gibt einen anderen Planeten in Erdnähe wo es Dinosaurier gibt und wenn dieser Planet der Erde recht nahe ist, kann man diese Wesen hören, wenn sich die Atmosphären von Erde und dem anderen Planeten berühren. Im übrigen reicht zum Beispiel die Atmosphäre und Magnetosphäre der Venus manchmal bis zur Erde. Gibt es also vielleicht auf der Venus Dinosaurier die wir manchmal hören durch die Übertragung der Magnetosphäre ? Das ist ein sehr interessantes Rätsel woher diese Himmelsgeräusche stammen bzw. wieso sie so klingen wie von Dinosauriern produziert.

LG Chirra

So viel Dinosaurer es gab, so viel Skelette hat man nicht gefunden. Die Dinos koennten z.B. in einer anderen Dimension weiterhin existieren, da die Matrix, Schleier so duenn wird, es gibt sozusagen Risse, durch die wir sie ploetztlich wahrnehmen und vieles mehr.


LG Ali
 
Werbung:

Ich vermute, wir könnten dieses Ereignis den geomagnetischen Sturm nennen, der nicht war.
Bei der letzten Wed Nights UnFuckIt-Diskussion eröffnete ich die Show mit einem geomagnetischen Update, in dem die Sonneneruptionen der C-Klasse und der Coronal Mass Ejection (CME) diskutiert wurden, der angeblich auf die Erde zusteuerte. Am nächsten Tag habe ich ein mehr technisches Geomagnetisches Update veröffentlicht. Das Lange und Kurze von allem kommt auf die Frage an, was zur Hölle passiert ist. War es ein Dude-CME? ODER ... werden uns nicht die Informationen gegeben, um unsere aktuelle Situation auf unserer kleinen blauen Marmor wirklich einschätzen zu können?Und wieder frage ich: Haben wir überhaupt die richtigen Messstöcke, um zu verstehen, was los ist?

EDITED @ 16:30 hinzugefügt:
Diese beiden E-Mails wurden von SWPC verschickt - die erste warnt vor einem "Geomagnetischen plötzlichen Impulsereignis" und die zweite enthält die "Zusammenfassung" des Ereignisses (unten).Interessanterweise gibt die Zusammenfassung den Zeitpunkt des Ereignisses als 21:51 24. März 2019 an. Dies ist der Zeitpunkt, zu dem einer der „Blackouts“ in den Magnetosphären- und Sonnenwindkurven auftrat. Also muss ich fragen: Was ist eigentlich passiert?


https://www.rts.earth/2019/03/transpicuous-news-march-25th-geomagnetic-update/

Dazu moechte ich sagen, dass ich die CME's inzwischen sofort spuere, nicht erst 36 Stunden spaeter. Das ganze Spektakel begann bereits 00 Uhr am 25 und zog sich bis 20 Uhr hin. Ich lag gestern flach am Nachmittag und ging um 19 Uhr zu Bett.
 
So viel Dinosaurer es gab, so viel Skelette hat man nicht gefunden. Die Dinos koennten z.B. in einer anderen Dimension weiterhin existieren, da die Matrix, Schleier so duenn wird, es gibt sozusagen Risse, durch die wir sie ploetztlich wahrnehmen und vieles mehr.


LG Ali
Die Dinos sind doch nach gängiger Lehrmeinung - bereits vor 65 Millionen Jahren ausgestorben. Es können also allenfalls noch Versteinerungen von ihnen existieren. Und die Rahmenbedingungen, dass ein Lebewesen überhaupt versteinert – sind ohnehin nur verhältnismäßig selten gegeben.
Außerdem muss man sie ja erst mal (mehr oder weniger zufällig) finden, erkennen – und rausmeißeln.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video erreichte mich heute morgen von Rebecca
sie kennt Sam selber und lebt auf Hawaii.

Sam auf Hawaii geboren, empfand die Enge der Insel und machte sich auf die Welt zu entdecken und sich selbst zu finden. Als er zurueckkehrte, entdeckte er erst wie schoen die Inseln sind! Es geht im Video auch um die Ureinwohner und ihre Art zu leben mit der Natur. Diese zu achten, die Erde und das Meer.
Am Ende sagt Sam, die ganze Erde ist eine Insel und wir sind dafuer verantwortlich.

 

Wegen dem Brexit geht es heiss her. Wir haben ja bis Mitte 2016 in England UK gewohnt und dort so die Meinungen der Menschen persoenlich erfahren. Eine Mi

Aber.... was sind wir Hobbits gegenueber den grossen kosmischen Kraeften?
Inzwischen hat Trump ein Executive Order herausgegeben wega Gefahr eines EMP... electro magnetic pulse, gemeint ist das Eletten wir laengst einen solar flare wieGefahr wiederum wegen eines CME, eines corona hole mass ejection.

https://www.washingtonpost.com/poli...u-worry/?noredirect=on&utm_term=.fc3bc0fe8be2

Da oben bei der Sonne ist irgendwas, ein "object" nennen wir es Planet oder Trudy. Ausserirdische? Wenn sie nicht waehren, haetten wir laengst ein erneutes Carrington:

The most powerful flare ever observed was the first one to be observed,[27] on September 1, 1859, and was reported by British astronomer Richard Carrington and independently by an observer named Richard Hodgson. The event is named the Solar storm of 1859, or the "Carrington event". The flare was visible to a naked eye (in white light), and produced stunning auroras down to tropical latitudes such as Cuba or Hawaii, and set telegraph systems on fire.[28] The flare left a trace in Greenland ice in the form of nitrates and beryllium-10, which allow its strength to be measured today.[29] Cliver and Svalgaard[30] reconstructed the effects of this flare and compared with other events of the last 150 years. In their words: "While the 1859 event has close rivals or superiors in each of the above categories of space weather activity, it is the only documented event of the last ∼150 years that appears at or near the top of all of the lists."

Denn dann Gnade uns Gott, wenn die Boings und Airbusse vom Himmel fallen.

 
35401246ca.png


genau vor 36 Stunden... inzwischen angekommen auf der Erde. Wuensche allen einen Schoenen Sonntag.
 
welcher hohe Geist und welche und Ehrfurcht

Zitate Max Planck
Die Wissenschaft kann das ultimative Mysterium der Natur nicht lösen. Und das ist so, weil wir letztlich selbst Teil des Rätsels sind, das wir zu lösen versuchen.
Ein Experiment ist eine Frage, die die Wissenschaft an die Natur stellt, und eine Messung ist die Aufzeichnung der Antwort der Natur.
Wir haben nicht das Recht zu vermuten, dass physische Gesetze existieren oder, falls sie bisher bestanden haben, dass sie in Zukunft auf ähnliche Weise bestehen bleiben.


Science cannot solve the ultimate mystery of nature. And that is because, in the last analysis, we ourselves are a part of the mystery that we are trying to solve.
An experiment is a question which science poses to Nature, and a measurement is the recording of Nature's answer.
We have no right to assume that any physical laws exist, or if they have existed up until now, that they will continue to exist in a similar manner in the future.
 
welcher hohe Geist und welche und Ehrfurcht

Zitate Max Planck
Die Wissenschaft kann das ultimative Mysterium der Natur nicht lösen. Und das ist so, weil wir letztlich selbst Teil des Rätsels sind, das wir zu lösen versuchen.
Ein Experiment ist eine Frage, die die Wissenschaft an die Natur stellt, und eine Messung ist die Aufzeichnung der Antwort der Natur.
Wir haben nicht das Recht zu vermuten, dass physische Gesetze existieren oder, falls sie bisher bestanden haben, dass sie in Zukunft auf ähnliche Weise bestehen bleiben.


Science cannot solve the ultimate mystery of nature. And that is because, in the last analysis, we ourselves are a part of the mystery that we are trying to solve.
An experiment is a question which science poses to Nature, and a measurement is the recording of Nature's answer.
We have no right to assume that any physical laws exist, or if they have existed up until now, that they will continue to exist in a similar manner in the future.
So formuliert, finde ich das auch sehr ansprechend. Wenn er aber an anderer Stelle – Äpfel mit Birnen, Wissenschaft mit monotheistischer Religion vergleicht und zu Quanten-Trennkost verarbeitet – finde ich das bloß nervig

Von seinen (von manchen Zuhörern - fälschlicherweise als vermeintlich objektiv/exakt wissenschaftlich verstandenen) Durchhalteparolen wie z.B. diesen hier (nach dem Motto: Wer’s nicht glaubt, ist blöd:cautious:) – halte ich persönlich rein gar nichts. – Was aber ja nix dran ändert, dass er trotzdem ein hervorragender Wissenschaftler war.

 
Werbung:

Ich mag Harald Lesch gar nicht.

In letzter Zeit hatte ich mich mit EMP - Strahlung beschäftigt. Es gibt ja zur Zeit die Meldungen, dass Länder durch EMP angegriffen werden könnten von den Amis oder so, aber EMP - Strahlung kann auch von der Sonne, Gasplaneten oder anderen kosmischen Ereignissen kommen. Dann stieß ich auf einen Hinweis darauf, dass das World - Trade - Center vielleicht auch durch einen EMP - Angriff zerstört wurden sein könnte, weil Autos vor und nach dem Angriff aus unerklärlischen Grünen Feuer fingen. Durch die Elektrotechnik in den Autos hätten sie bei einem EMP leicht Feuer fangen können. Im übrigen hätte bei einen EMP auch die Technik in einen Flugzeug versagen und es zum Absturz bringen können. Bei den letzten Bränden in Kirchen und Hotels fiel mir auf, dass viel Stromkabel lose herunterhingen und ich überlegte ob diese Angriffe auch durch einen EMP ausgelöst wurden sein könnten, nicht unbedingt durch Terroristen, sondern durch kosmische Strahlung. Im Zusammenhang mit kosmischer Strahlung fiel mir ein Video ein das letztes Jahr vom Planeten Saturn gemacht wurde ->
In diesem Video sieht es so aus als wenn der Ring von Saturn Plasmastrahlen ins Weltall aussenden würde, vielleicht sogar Synchrotronstrahlung wie Anthony Perrat sie entdeckt hatte ->
Das Energieüberladungsmuster der Synchrotronstrahlung welches auch als Muster von Stonehenge gefunden wurden ist, fand ich dieses Jahr in einem Video von London ->
Derjenige der das aufgenommen hatte, dachte sicherlich, dass es Ufos waren, aber es ist Plasmastrahlung und sie ist auf die Erde gerichtet. Anthony Perrat vermutete, dass früher so eine Plasmastrahlung von der Sonne kam, aber möglicherweise könnte sie auch von Saturn kommen.

Zusätzlich habe ich mich noch einmal mit den Kammerton A von 432 Hz beschäftigt und der Wirkung auf den Menschen, wobei mir eingefallen war, dass selbst wenn man seine Instrumente auf den Kammerton 432 Hz stimmt, wird man ja von allen möglichen elektromagnetischen Wellen durch Funk und Fernsehen beschallt.
Als ich erst etwa 13 Jahre alt war, erlebte ich es mal, dass ich in einen Traum den Radiosender Jump hörte wo gerade ein Lied von HIM kam. Ich war dann schnell aufgewacht aus Sorge, dass ich vergessen hätte mein Radio vorm Einschlafen aus zu schalten. Ich stellte jedoch fest, dass mein Radio aus war.
Als ich es aber wieder anmachte, stellte ich fest, dass mein Radio auf Jump eingestellt war und genau das Lied von HIM kam welches ich im Traum hörte. Dadurch wurde mir damals schon bewusst, dass das menschliche Gehirn offenbar elektromagnetische Wellen auch ohne Verstärkung eines Radios wahrnehmen und hören kann. Das bedeutet, dass man heutzutage tatsächlich so etwas wie Elektrosmog ausgesetzt ist, selbst wenn Nachts neben dem Bett ein ausgeschaltetes Radio oder Handy steht/liegt, bekommt das Gehirn etwas davon ab. Wenn dann auch noch elektromagnetische Wellen ins Gehirn kommen die keine Frequenz haben die auf 432 Hz basiert, kann das viel disharmonische Gefühle mit sich bringen. Im übrigen habe ich ausgerechnet, dass die Radiofrequenz von 89,88 MHz sehr nahe auf den Kammerton 432 Hz aufgebaut ist und der Radiosender Jump bei uns ist auf 89,8 MHz. Es war also vielleicht auch kein Zufall warum ich nur diesen Radiosender mit 13 Jahren im Traum hören konnte. Eine andere Radiofrequenz auf den Kammerton 432 Hz basierend wäre etwa 56 Mhz, aber da kenne ich keinen Radiosender auf dieser Frequenz. Ich habe davon gelesen, dass die Handysendefrequenz auf 8 Hz eingestellt sein soll und das könnte problematisch sein. Allgemein ist es wohl so, dass wenn der Mensch vielen disharmonischen Frequenzen ausgesetzt ist, ist seine Stimmung auch recht negativ, denn nur bei Frequenzen auf den Kammerton 432 Hz könnte sich das Gefühl von Liebe bei Menschen einstellen. Auf diese Art und Weise findet durch Elektrosmog eine Art Mind - Control statt. Ob das beabsichtigt ist oder nicht, weis ich nicht, aber ich hatte mich gefragt ob der Mandela - Effekt vielleicht auch durch Elektrosmog verursacht wurden sein könnte, also das es tatsächlich im Kollektiv viele falsche Erinnerungen gibt die durch fehlerhafte Anbindung am wahren Selbst hervorgerufen wurden sein könnte. Ich hatte mich ja mal gefragt wieso ich Erinnerungen an meine erste Liebe aus meiner Kindheit viele Jahre lang vergessen hatte bzw. wieso jemand viele Jahre lang nicht in meinen Erinnerungen vorgekommen war so als wenn es ihn nie gegeben haben könnte (2010 fand ich ein Foto von damals wo ich und derjenige drauf zu sehen waren und dadurch wurde mir klar, dass es jemanden doch gegeben hatte). Nun könnte Elektrosmog den negativen Effekt haben, dass man durch Beschallung disharmonischer Frequenzen die Verbindung zu vielen echten Erinnerungen verliert und sie durch falsche Erinnerungen ersetzt die teilweise sogar negativer sind als das Original. Der Mandela - Effekt wurde ja nach Nelson Mandela benannt. Nelson Mandela kam irgendwann in den 80gern frei. Deshalb hat Simple Minds auch ein Lied darüber geschrieben. Möglicherweise wussten viele Menschen früher noch, dass er frei gekommen war, aber durch den zunehmenden Elektrosmog hatte sich ihre Gefühls- und Gedankenwelt so stark ins Negative verkehrt durch die fehlenden Verbindungen, dass sie dieses positive Ereignis vergessen hatten und sich deshalb dann vor paar Jahren darüber wunderten, dass er doch nicht im Gefängnis gestorben wäre. Dasselbe wie mit den Tank - Men: Der Asiate vor den Panzer wurde nie überfahren, aber diese gute Erinnerung wurde vergessen und durch die Erinnerung ersetzt, dass er überfahren wurde. Elektrosmog könnte also zum kollektiven Vergessen/Verdrängen von guten Erinnerungen geführt haben. Und wenn es wirklich so ist, dann ist das neue G5 - Stromnetz das bald in Betrieb genommen werden soll keine Verbesserung dieses Vergessens. Aber wenn es gleichzeitig auch eine EMP - Strahlung gibt die aus den Kosmos kommt und die auf die Erde gerichtet ist, dann wird von einem zukünftigen Stromnetz bald nichts mehr da sein, denn EMP - Strahlung würde das gesamte Stromnetz auf der Erde zerstören und uns wieder in ein Steinzeitähnliches Zeitalter zurückbringen. Aber vielleicht wäre das auch nicht das Schlechteste, wenn es die Verbindung zu unser wahren Natur und unseren wahren Erinnerungen zurückbringen könnte.
 
Zurück
Oben