Endlich mal einer der den Mund aufmacht gegen den Kaefig

Wieso bezeichnet man diese Wolkenform überhaupt als Wolkenlöcher ? Mein elektrisches - Plasmauniversum - geschultes Auge sieht Plasmablasen statt Löcher, sowas Ähnliches wie eine Zellmembran in einer Wolke wo ein Teil von Wolkenwasser darinnen Plasmaförmig eingeschlossen ist und dort gut Licht durchdringen kann (deswegen die bunten Farben manchmal bei diesen Wolken). Im übrigen ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass Wolken wirklich aus Eis - Kristallen bestehen. Ich hatte irgendwo gelesen, dass es in den oberen Wolkenschichten sogar viel wärmer als auf der Erde sein sollte. Das wäre aber auch logisch, denn Wolken sind ja gasförmig und Gase sind immer wärmer als Feststoffe wie z.b. Eiskristalle.

LG Chirra

liebe Chirra
ja das Plasma und auch die Frage, ob es uns langsam gefaehrlich wird? Auch da gibt es videos, aber ich gehe da lieber nicht rein in solche Theorien. Unten siehst du eine Wolke von mir vor drei Jahren fotografiert, von meinem Balkon. Fuer mich war es ein Raumschiff.... es kann sich auch um Plasma handeln.

35323795en.jpg


Das mit der Temperatur kann ich nicht nachvollziehen, da ich gerade vom Oman komme und wir auf cirka 12.000 M flogen und die Temperatur - 57 betrug....


35323797wp.jpg
 
Werbung:
@Seal144
Die Temperatur von -57 ° C auf 12 km Höhe kann auch falsch sein, wenn man nicht selbst ein Thermometer aus den Flugzeug halten und das genau so messen würde. Normalerweise dürfte es in einer Gegend wo gasförmige Wolken oder Plasma vorkommen keine Minustemperaturen vorkommen und selbst wenn Wolken wirklich aus Eiskristallen bestehen würden, sollte mir mal einer erklären wie die sich am Himmel so halten können ohne ständig herunter zu fallen.
Es gab mal ein Video vom Thunderboltsproject (das Projekt besteht im übrigen aus Forschern und Wissenschaftlern) wo einmal Temperatur in Bezug auf Teilchenmenge untersucht wurden ist und da hatte man sich gefragt wieso es im Plasma eine sehr hohe Teilchenkonzentration gibt, obwohl im reinen Plasma die Temperatur sogar verhältnismäßig niedrig ist. Normalerweise nimmt in der Richtung vom festen zum flüssigen, zum gasförmigen bis zum Plasmazustand die Temperatur zu und ebenfalls die Entropie (Unordnung) der Teilchen, aber man hatte festgestellt, dass wenn eine bestimmte Höchsttemperatur erreicht wurden ist, reagiert das Plasma Ordnungsstrukturierend und das bedeutet, dass ab einer bestimmten Höchstemperatur die Teilchen anfangen sich geordneter zu bewegen. Dadurch nimmt die Temperatur zwischen den Teilchen ab, weil die Teilchen gewissermaßen versuchen zu vermeiden miteinander zu kollidieren (dadurch funktioniert Kernfusion in der Sonne auch nicht mit Teilchenkollision und daher ist es bis jetzt noch nicht gelungen einen funktionierenden Fusionsreaktor auf Basis von Teilchenkollisionen bauen zu können). Und durch diese Ordnungsstrukturierung des Plasmas kommt es dann auch zu symetrischen Gebilden im Kosmos z.b. als Novaausbrüchen. Dies könnte den Widerspruch klären wie es gasförmige und plasmatische Wolken mit hoher Teilchenkonzentration am Himmel geben könnte. Aber davon mal abgesehen ist es in den höheren Schichten der Erde (über 12 km) trotzdem wärmer. Schon alleine der Van - Allen - Gürtel um die Erde soll sehr heiß sein und der Weltraum soll auch nicht aus Vakuum bestehen und überall zwischen den Sternen eisig kalt sein im Modell des elektrischen Plasmauniversums vom Thunderboltsproject. Da du ja der englischen Sprache mächtig bist, kannst du dir selber einige Videos von dem Projekt im Netz ansehen. Ich kann nur Zusammenfassungen ihrer Erkenntnisse kurz wiedergeben.
 
Zwei CME -Corona Mass Ejection hintereinander am 20.03 Erst ein kleinerer und ein grosser hinterher...
die Sonne reagiert anscheinend haeufiger auf ein Objeckt nahe der Sonne. Was es ist weiss ich nicht, ich glaube nicht an die Planet X Version, aber die CME's wohl


Sonnenwind braucht an die 36 Stunden, manche fuehlen es aber schon vorher.
 
Und jetzt will Uri Geller den Brexit durch Telepathie aufhalten:

Brexit
Uri Geller verspricht, den Brexit mit Telepathie zu stoppen
Der Illusionist hat Theresa gesagt, er werde es "nicht zulassen", Großbritannien aus der EU zu führen
Presse Association
Fr 22 Mär 2019 20.18 GMT

Der Illusionist Uri Geller hat Theresa May mitgeteilt, er werde es "nicht zulassen", Großbritannien aus der EU zu führen.
In einem offenen Brief an den Premierminister sagte die israelisch-britische Fernsehpersönlichkeit, er habe "psychisch und sehr stark" das Gefühl, dass die meisten Briten gegen den Brexit seien und versprach, den Prozess telepathisch zu stoppen. Er schrieb: „Ich habe das Gefühl, dass die meisten Briten keinen Brexit wollen. Ich liebe dich sehr, aber ich erlaube dir nicht, Großbritannien in den Brexit zu führen. So sehr ich Sie bewundere, werde ich Sie telepathisch davon abhalten - und glauben, dass ich dazu in der Lage bin. Bevor ich dieses drastische Vorgehen beschreibe, möchte ich Sie auffordern, den Prozess sofort zu stoppen, solange Sie noch eine Chance haben. “
Geller, der zurzeit in Israel lebt, lebte früher in Sonning, im Mai-Wahlbezirk Maidenhead. In seinem Brief sagte er, er habe den Premierminister seit 21 Jahren gekannt und sie habe sein Haus besucht.
Er fügte hinzu: "Drei Jahre bevor Sie Premierminister wurden, habe ich Ihren Sieg vorhergesagt, als ich Ihnen Winston Churchills Löffel auf meinem Cadillac zeigte, den ich Sie anrufen wollte."
Er behauptete auch, dass er die Kraft seines Verstandes ausnutzt, um sicherzustellen, dass "Jeremy Corbyn niemals die Schlüssel zur Nummer 10 Downing Street bekommt".
"Ich werde dafür sorgen, dass sie sich aus allen Verhältnissen beugen, um sicherzustellen, dass er sich niemals dort ansiedelt", schrieb er.
Geller erlangte in den 70er Jahren einen Bekanntheitsgrad mit einem Akt, der auf seinen offensichtlichen psychischen Fähigkeiten und Telepathiefähigkeiten beruhte, die sogar von der CIA getestet wurden.
Er ist vielleicht am besten für seinen Markenlöffel bekannt.

https://www.theguardian.com/politics/2019/mar/22/uri-geller-promises-to-stop-brexit-using-telepathy
 
Ich habe mir noch einmal die komischen Himmelsgeräusche angehört die ich selbst am 26.11.2018 gehört und aufgenommen hatte und da fiel mir auf, dass diese Geräusche so melodisch klangen als wenn sie von einem riesigen Lebewesen stammen könnten. Und dann kam ich auf Dinosaurier. Ich habe mir ein Video von Dinosauriergeräuschen angehört ->
die man anhand der Dinoknochen herausgefunden hat und habe mir dann noch einmal Videos von Strange Sounds angehört wie die hier:
->in diesem Video konnte ich sogar wie eine Art Stampfen raushören
->die Sounds klingen ähnlich wie die Laute eines großen Raubsauriers
Lange melodische Laute ->
klingen ähnlich wie die Laute eines großen Sauropoden

Ich finde die Ähnlichkeit der Himmelsgeräusche und Dinogeräusche sehr erstaunlich, aber ich frage mich was wirklich dahinter steckt. Dinosaurier können doch nicht heimlich über Wolken leben bzw. herum spazieren oder es gibt einen anderen Planeten in Erdnähe wo es Dinosaurier gibt und wenn dieser Planet der Erde recht nahe ist, kann man diese Wesen hören, wenn sich die Atmosphären von Erde und dem anderen Planeten berühren. Im übrigen reicht zum Beispiel die Atmosphäre und Magnetosphäre der Venus manchmal bis zur Erde. Gibt es also vielleicht auf der Venus Dinosaurier die wir manchmal hören durch die Übertragung der Magnetosphäre ? Das ist ein sehr interessantes Rätsel woher diese Himmelsgeräusche stammen bzw. wieso sie so klingen wie von Dinosauriern produziert.

LG Chirra
 
Geller erlangte in den 70er Jahren einen Bekanntheitsgrad mit einem Akt, der auf seinen offensichtlichen psychischen Fähigkeiten und Telepathiefähigkeiten beruhte, die sogar von der CIA getestet wurden.
Habe um die 30 Videos von und über Geller geschaut und analysiert.
Er ist leider ein New-Age Con-Artist.
Und das CIA, na ja...sind nicht die Guten.

Bitte nicht persönlich nehmen.

Dinosaurier können doch nicht heimlich über Wolken leben bzw. herum spazieren oder
Ob es Dinosaurier wirklich gab ist mehr als fraglich.
 
Ob es Dinosaurier wirklich gab ist mehr als fraglich.

Ich denke schon, dass es Dinosaurier gab, allerdings wohl nur zu einer Zeit wo es auf der Erde noch keine hohe Gravitation gab, denn auf der heutigen Erde könnten Dinos nicht leben. Ich bezog mich oben auf die Venus mit Dinosaurieren. In den 50gern des letzten Jahrhunderts hatte Immanuel Velikovsky die Theorie aufgestellt, dass die Venus ein sehr junger Planet wäre der erst vor einigen tausenden Jahren als Komet entstanden sein könnte. Die Venus könnte so etwas wie eine warme Protoerde sein. Die Venusatmosphäre ist sehr dicht und kaum durchdringlich. Unter dieser dichten Atmosphäre könnte es eine sehr dichte Pflanzenvegetation geben. Ich glaube zumindestens nicht daran, dass heutige Wissenschaftler uns erzählen würden, falls die Venus in den letzten hunderten oder tausenden von Jahren sehr lebendig gewurden wäre. Da ich mittlerweile glaube, dass Evolution viel schneller durch Elektromagnetismus stattfinden kann, denke ich, dass sich innerhalb kurzer Zeit auf der Venus viel Leben entwickelt haben könnte. Es weiss ja bis heute niemand woher der ganze Kohlenstoffdioxid auf der Venus herkommt. In den untersten Schichten könnte es viele Pflanzen geben und riesige Dinosaurier könnten den ganzen Kohlenstoff ausgeatmet haben der sich in den obersten Schichten sammelt. Das klingt natürlich alles verrückt, aber ich werde das weiter verfolgen. Ich höre mir mehr Strange - Sound - Videos an um raus zu hören wieviele Strange Sound noch wie Dinosauriergeräusche klingen.
 
Die Gruppe "Fossilien der Götter" -> https://de-de.facebook.com/Mudfossil/ beschäftigt sich mit urzeitlichen versteinerten riesigen Tieren und Pflanzen und dokumentieren auch was sie gefunden haben. Ein Bild, dass sie gefunden haben hat mich sehr geschockt und ich habe es mal angehängt. Auf den Foto könnte der Kopf eines versteinerten Dinos zu sehen sein, allerdings von einem Dino der viel größer gewesen sein musste als die Dinos die in Museen ausgestellt werden.
 

Anhänge

  • 40160112_1277227899080966_3337274874157596672_n.jpg
    40160112_1277227899080966_3337274874157596672_n.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Parasaurolophus soll zwar ein nicht so riesiger Dinosaurier gewesen sein, aber durch sein Horn am Hinterkopf welches wohl mit dem Maul verbunden war, brachte er eindrucksvolle Posaunengeräusch hervor ->
 
Zurück
Oben