Endecke den Baum in dir Teil 1

Welcher Baum bist du

  • Apfelbaum

    Stimmen: 7 19,4%
  • Tanne

    Stimmen: 4 11,1%
  • Ulme

    Stimmen: 2 5,6%
  • Zypresse

    Stimmen: 3 8,3%
  • Pappel

    Stimmen: 2 5,6%
  • Zärgelbaum (Nesselbaum)

    Stimmen: 3 8,3%
  • Kiefer

    Stimmen: 2 5,6%
  • Weide

    Stimmen: 3 8,3%
  • Linde

    Stimmen: 4 11,1%
  • Eiche - Oelbaum

    Stimmen: 6 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Werbung:
.. ich bin ein apfelbaum .... :)

kann mich aber nicht mit allem, das da steht, identifizieren:

Aber eigentlich lebt er gern in den Tag hinein und denkt nicht an Morgen. Oft ist er zerstreut - im Grunde ein sorgloser Philosoph mit einem Quentchen Phantasie.

... das passt nicht zu mir, ebenso nicht, dass ich zu liebeleien jederzeit bereit bin ... :nono:

die lilaengel :liebe1:
Geht mir ooch so, lilaengel. ;)
Das Obst passt irgendwie nicht zu mir.
Ich bin das was ich fühle, egal was im Horoskop steht.
 
Ich bin eine Kiefer, ein wählerisches Wesen,

und das hier passt 1 zu 1 zu mir:

"Die Kiefer ist sich ihrer Reize bewusst; sie ist sogar etwas in sich selbst verliebt und bewegt sich gern in netter und angenehmer Gesellschaft.
Trotz scheinbarer Schwäche ist sie sehr widerstandsfähig und kann mit Widrigkeiten fertig werden. Sie versteht es, sich das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es ist nichts Passives an ihr: mutig und unbefangen findet sie sich überall zurecht und wird immer etwas für sich erreichen."

hmm :) das "für sich erreichen" stimmt auch optimal, ich baue mir oft meine Ziele um wenn ich keine Lust mehr habe etwas weiter zu machen, dann beschließe ich für mich selbst dass ich mein Ziel erreicht habe, fertig.

Eben, ich mach´s mir so angenehm wie möglich :weihna1
 
Die Hainbuche ist von kühler Schönheit, die nicht nur in jungen Jahren viele Blicke auf sich zieht. Sie achtet sehr auf ihr Aeusseres und ihre Kondition, sie beweist stets einen guten Geschmack. :zauberer1
 
Ich darf mich zu den "feinfühligen" Ebereschen zählen *gg

:liebe1:


Und ich mag ja kaum was dazu sagen... denn es beschreibt schon einen Teil meines seins
 
hallo ihr lieben,
jetzt muss ich euch was erzählen:
bei der umfrage habe ich ohne den text darunter gelesen zu haben die weide angekreuzelt (rein aus gefühl, sagt mir von allen am besten zu) und jetz schau ich in dieses baumhoroskop und ich bin echt die weide!! :weihna1:weihna1 hab am 01.03. geburtstag!
das ist doch mal super oder?
liebe grüße
:liebe1:
 
Werbung:
ich weiß, dass ich ein nussbaum bin, und kan mich damit indentifizieren :)
da er aber nicht zur auswahl stand, habe ich die linde angekreuzt.
aber ich liebe alle bäume, besonders noch buchen, ahörner und traubenkirsche.
 
Zurück
Oben