Empirische Esoterik und Parapsychologie

L

Leonide

Guest
Der Titel sagt alles.

Ich möchte Euch , geliebte Individuen ,ermutigen ,was ihr der Thema betreffend erfahren habt.An eurer Haut*.
Das Thema werde ich wissenschaftlich angehen .
Mit Experimenten ,Wiederhollungen ,ect.
Wenn ihr was zum berichten habt. Dann bitte sobald ihr was Zeit habt/haben werdet/haben sein werdet. Schreibt Romane.


Am Anfang , will ich mit Telepathie beginnen.

Voriges Jahr habe ich und 3 Andere reihe von Übungen gemacht.

3 Menschen war gesagt worden einen bestimmten Gedanken zb Farbe ,Zahl oder Tier
von denen der Mensch in Kreis nichts wüste.

Den 3 war gesagt worden sie sollen aus der Stirn einen Strahl sich vorstellen in Indigo Farbe und aus diesen Strahl sollen sich Gedanken heraus schießen wie quasi Ne Kanone
7 von 10 waren richtig.

Was sich herauskristallisiert hat ,je mehr sich Personen verstanden desto schneller und besser war das Ergebnis.

Habt ihr Ähnliches Erfahren*Fragezeichen*
 
Werbung:
moin

eine telepathische Verbindung habe ich, fragt sich nur zu wem oder was, diesbezüglich gibt es bei mir Unterschiede.

ich fang mal mit etwas Banales an = es liegt nun schon einige Jahre zurück als ich morgens im Bett aufwachte mit dem Gedanken, das meine Mutter angerufen hat und sie mir gesagt hat, das der Nachbar in der Nacht verstorben ist....

ich schaute auf den Wecker = 6.00Uhr zu früh um meine Frau am Wochenende zu wecken, obwohl ich den Drang dazu hatte sie zu wecken... ich ließ sie also schlafen...

das Telefon ging … ich schaute auf den Wecker = 7.00Uhr... ich nahm das Gespräch an und auf der Gegenseite war meine Mutter, die mir haargenau DAS erzählt hat was ich zuvor erträumt hatte … Wort für Wort.
 
und das banale Gegenstück zum wem oder was.

ich sitze im Auto … das Radio ist an und irgendetwas dudelt auch aus den Lautsprechern, aber ich summe ein ganz anderes Lied vor mir hin "the Lion sleeps Tonight" … (ich habe das Lied in meiner Jugendzeit geliebt, das war für mich der absolute Ohrwurm)…

so summte ich vor mich hin und auch den Text dazu war gedanklich dabei... und ich fragte mich: "warum summst du denn jetzt dieses Lied?!" und die Antwort prompt: "weil sie im Radio läuft!".... und ich vom Gedanken her "QUATSCH!... das wird so gut wie nie im Radio gespielt!"... und ich sehe mich den Sender verstellen... und dann bei NDR1 war es dann soweit, ich war im Text mit dem Lied = genau im Text.... da musste ich erst mal auf`m Parkplatz anhalten, um mich zu beruhigen, denn das war mir vollkommen suspekt.
 
dann versuch auch mal Folgendes wissenschaftlich zu erklären:

es ist Samstag Abend ….ich sitze mit meiner Frau zu Hause... ich schalte durch die Fernsehkanäle und bin auf der Suche nach einem geeignetem Programm... ich verharre auf den Sender, wo die Lottozahlen gezogen werden... die Ziehung stand bevor und keine Ahnung warum ich das folgende nun tat = ich sagte zu meiner Frau: die Zahl die gezogen wird ist die??? (habe ich nun vergessen wie die lautete, so wie all die Anderen auch)… die Kiste drehte sich, stoppte, drehte zurück, schnappte sich einige Kugeln und die Erste fiel ins Rohr... und da war die Zahl, die ich zuvor meiner Frau gesagt hatte = das passierte dann noch drei Mal in der gleichen Weise... danach habe ich panisch den Fernseher ausgestellt und bin zur Küche und habe mich gedanklich abgelenkt, denn ich wollte auf keinen Fall diese beiden fehlenden Zahlen in meinem Kopf haben = DAS hat auch funktioniert.... nur??= was war das?!… und dabei spielen wir nicht mal Lotto vorher nicht und danach auch nicht, denn ich habe trotz dieses Ereignisses nicht das Gefühl, als wenn ich jemals etwas gewinnen würde... denn Geld zu besitzen interessiert mich irgendwie auch nicht, ich bin auch ohne das glücklich und zufrieden.
 
Durch das was ich gelesen und durch meine Erfahrungen bin ich überzeugt es geschieht sehr viel auf der Ebene der Frequenzen Einstellung des Menschen welcher ja als Sender und als Empfänger fungiert.

Die Gedanken geladen Mit Emotionen werden durch das 3. Auge mit Hilfe von Magnetit Kristalle in unseren Hirn und durch das unsere Magnetfeld des Hirns sowie des herzen durch den Raum in die Nullpunkt Felder transportiert, dann wirkt noch das Prinzip der Analogien , doch meiner Erfahrung nach geschieht es häufiger wenn man auf der selben ebene mit dem gegenüber schwingt .
 
Werbung:
heute werde ich einen MerkurTransiteintrit in mein 3H beobachten könen , aber leider auch einen Merkur Quadrat Saturn bis 2.2.

Ich mache Notitzen und Beobachtungen ,werde hier berichten
 
Zurück
Oben