EMPHATEN in *Heilschlaf-Clubhaus Atmosphäre* gesucht

Aha dir geht es ums Recht haben, dass wollen nur Krämerseelen, die anderen wissen, dass sie
nichts wissen, außer das was sie erfahren haben.

In Diktaturen geht es einzig und allein ums Recht haben, und sie genau hin, wo wir, DA, sind.
 
Werbung:
Aha dir geht es ums Recht haben, dass wollen nur Krämerseelen, die anderen wissen, dass sie
nichts wissen, außer das was sie erfahren haben.

In Diktaturen geht es einzig und allein ums Recht haben, und sie genau hin, wo wir, DA, sind.
WICHTIGES WYRD GROSS GESCHRIEN-
WENN JEMAND WICHTIG IST::DANN SCHREIT ES --
im geistigen habt yr sooo viel Baustellen--da wyrd myr übel...
sooooo lustig seid yr--

aber es sei euch gegönnt dass yr myr nix gönnt-
ich kann mit euch grossteils nix anfangen-

in euren Arbeiten und sonst wo yr zuhause seid- werdet yr euch genauso euere Opfer suchen-
ich will euch anpassen an meine Art Engelbewusstsein-- abber yr scheitert ja schon in den Grundfesten

yr würdigt nix höhere Schreibkunst
yr entwürdigt andere die besser --schreiben--euch belehren wollen

lustig seid yr
es ist doch ganz klar - dass man sich immer nur weiter entwickeln kann wenn man sich von allem was runter zieht absondert

ich bin ein Deathmaster und yr habt nix die leiseste Ahnung wieviel Energie ich für euch transformieren könnte

_ ich lass euch **
- wer mich begrüßen und einzuladen gedenkt...gedenkt meiner...nix als solvat---dieser Name ist schon der WAHNSINN -- so was bekommt man nix umsonst verliehen..

wie könnt yr nur so anmaasend sein - mich genausso Maas zu nehmen wie ich euch Maas nehme..um euch zu prüfen ?

Procuratore solvat
 
ich suche hyr Empathen- bitte schreubt myr eure Fädelig--Fähigkeiten--ich beabsichtige in einiger Zeit mal ei Treffen zu arrangieren-- dazu mag ich Leute - die - wenn sie sich herausgefordert fühlen--nix im Angriff Modus wie Tiere reagieren --sondern sich als WÄCHTER IM GRIFF HABEN **

alles andere ist plump --schadet einem selbst im Wachen Tun--

also- ich fang an:
*Fels los-- selbst = self = fels los...den Berg der ungelösten Energieblockaden abgearbeitet in immenser innerer Arbeit in knapp drei Jahren
- energetisch ein Riese _

* lade im Feuer elementar auf - sehr hohe - in Ruhe wahrnehmbare Energie_präsent--z wie ein Geschenk
* Leer Master weil Leere geistig verliehen als Little Buddha
*Heilschlaf als High Lan-d
* ausgezeichnetes Gespür für Menschen-Analyse
* Motivator _ Synchronisator ( siehe bei youtube - "MÄRCHEN AUS DEM ZAUBERWALD_ 4 Episodeen" - Inspirator

jetzt seid yr dran
merci dafür -
solvat Procurator
 
Werbung:
wir sitzen in einem Boot, nicht als methapher sondern in echt
sowie wir wirklich alle Brüder und Schwestern sind, nicht im Geiste, nicht als metapher sondern in echt
ihr denkt immer das jeder für sich alleine rudern würde, das jeder kapitän auf seinem eigenen schiff wäre, wir rudern aber zusammen, mit einem Kapitän.

man kann sagen, wo wenig bewußtsein wie über den Kapitän vorherrscht, so viel kenntnis besteht über die eigene Seele und die ausage wer sich selbst erkennt, erkennt auch den anderen, die stimmt tatsächlich

das heisst man muss dann wissen wer Jesus ist, nicht glauben.
klingt aufrichtig
**
man muss zuerst - wenn man einander fremd ist--sich messen...um einander in worten und auseinandersetzungen ein mindestmaas an wertschätzung nix vorzuenthalten..weil gefühle im geschriebenen wort mitschwingen..

ist euch dies klar..?
ich denhnke schon..aber yr vergesst es oft weil yr es nix trainieren wollt

YR MÜSST KOMMUNIKATION WIE MUSIKATION::KOM MUNIKA--TION:---MUNIION:::ELEKTRISCHE MUNITION::sanft verschiessen...yr arbeitet mit information feldern..im geistigen kooperationsbereich übergeifend miteinander...da kann man sich nix sooooo einfach ignorieren wenn man sich hyr immer wieder begegnet...

IS AUCH NUR DEN WENIGSTEN HYR VOLL BEWUSST;!!!

BLOCKIEREN IGNORIEREN SOOOOOO EINFACH::EINFACH MELDEN BUTTON UNTEN RECHTS DRÜCKEN::::COOL

irres volk..voller volt...watt im wald...und wundert sich über schmerzen im eigenen system..

im geistigen liegt immer ein spiegel zugrunde...

yr schreibt eigentlich zu euch selbst-klar es lesen andere ....
richtig
aber ---yr müsst euch ändern...

wenn yr also stetig angriff schreiben unverändert lasst..
wyrd euch das geistig gasig in eurer spulensystem eingestellt...

ich fühle alles im energet. corpus...yr könnt da nix fühlen...
dafür braucht es WAHNSINNIGE HINGABE BIS HIN ZUR SELBSTAUFGABE ALS LEBENSAUFGABE;;;

somit weiss ich mehr ..
und darf euch bellend ehren..

Notre Dom sulphat
 
Zurück
Oben