EMPHATEN in *Heilschlaf-Clubhaus Atmosphäre* gesucht

sailor

Aktives Mitglied
Registriert
11. September 2019
Beiträge
503
Ort
München
servus
ich bin solvat und suche Geistig reiche Menschen die ohne Reichtum mit anderen yre Geistreichen Unterhaltungen führen können ohne andere immer r/unterhalten zu müssen - WEIL YR BEREITS MEHR WACHE EIGENE GESCHÄFTE IN DIESER ge*Sell*schäfte schaft seid *

ich begrüße euch
schreibt doch bitte eure geistig nützlichen Fähigkeiten für eine besinnliche besondere Gruppen - Atmosphäre *

merci solvat dankt myr
 
Werbung:
Eins muss man dir lassen - du lässt dich tatsächlich belehren. ;)
servus
sonst wäre ich wohl kaum spirituell der
RED SULPHUR KÖNIG *

man kann nur besser werden wenn man besseres Wissen hat - siehe die Alten Meister - Buddha -
selbst Bruce Lee -
Wim Hof
- man muß sich wenn man es anwenden will ja eh unterordnen - viele die es anwenden oder es zumindest versuchen ORDNEN SICH ALS SCHÜLER UNTER - sonst wäre es unmöglich besser zu sein als davor *

man wyrd ja immer besser...nur unbewusst - *))
 
Hallo Solvat,

Heilschlaf-Clubbing mit dem King of the Philosopher Stone, das klingt nett.
Sulfur und Quecksilber - Gender principles- Trinity=>>unity.

Klare Empfehlung für alle junge Hunde, die mal etwas erleben wollen..

Ich gehör leider überhaupt nicht zu. den Empathen.
Sonst würde ich nämlich wissen,
was mit dem BEngel auf dem Kuperfeld los ist.
GroSSe Sorgen - seit Mondtag nicht online gesichtet.
Geistige Fähigkeiten nicht ausreichend.Zuordnung der Signaturen failed.

Knopf drücken. Danke.

Schönen Sonntag und bis. bald.

:)
 
Hallo Solvat,

Heilschlaf-Clubbing mit dem King of the Philosopher Stone, das klingt nett.
Sulfur und Quecksilber - Gender principles- Trinity=>>unity.

Klare Empfehlung für alle junge Hunde, die mal etwas erleben wollen..

Ich gehör leider überhaupt nicht zu. den Empathen.
Sonst würde ich nämlich wissen,
was mit dem BEngel auf dem Kuperfeld los ist.
GroSSe Sorgen - seit Mondtag nicht online gesichtet.
Geistige Fähigkeiten nicht ausreichend.Zuordnung der Signaturen failed.

Knopf drücken. Danke.

Schönen Sonntag und bis. bald.

:)
merci deiner Botschaft

ohne Un TAR ORDNUNG auch ohne UB RA ORDNUNG
**
KRASSSSSSSSSSS
UB RA - ÜBER ORDNUNG IST
UB RA - RA - UB
RAUB ORDNUNG
das ist eine sehr sehr sehr lösend heftige Inspiration
am 13-oktobus 2019 um 13 Uhr **von Seele Trös Tar solvat
 
ich danke sadariel
- es geht nix darum besser zu gelten im Geltungssucht Kampf - wie es hyr noch viele ungelernt haben *

auch geistig Maas nehmen ohne weh tun ist eine Kunst die man lernen leben wollen will *

auch dafür muss man sich belehrt belehrbar ehrbar zeigen

die Welt als Feld FELLd fällt ist soooooo groß und doch - EDLE ADLE ADLIGE MENSCHEN MEISTER MIT SOLDATISCH RITTER RETTER LICHEN TUGENDEN SIND MANGELWARE *

warum will jeder kämpfen?
DIE SEHNSUCHT GEBRAUCHT ZU WERDEN - SICH NIX NUTZLOS ZU FÜHLEN

was besseres sein zu wollen ist dem Bewusstsein sich verbessern zu müssen innewohnend nix partout verkehrt -
JEDOCH UM BESSER ZU SEIN MUSS TRENNUNG SEIN -
denn die sich für besseres hielten und sich nix trennten wurden bald selbst schlechter wie die - welche sie eigentlich besser belehren wollten um mit yhnen angenehmen Umgang zu haben

MERKT EUCH
WENN SCHLECHT BESSER WYRD MUSS TRENNUNG SEIN - VERÄNDERN SEIN

WENN JEMAND SCHLECHT REDET UND VON ANDEREN SCHREIBEND REDET READET SO KANN NIX SOOOO VIEL GUTES IN YHM SEIN WENN ER / SIE DIESER WELT NOCH ZUM OPFER FALLEN UND ANDERE AUCH WEITERHIN DAZU BRINGEN SICH ALS - YRE OPFER ZU FÜHLEN *

von egal welchen so schrei enden Menschen muss ich ABSTAND nehmen ***!!!!!!!!!!!!!!***

hab ich's begriffen?

wyrd sich zeigen *

manche lassen sich nur deshalb nix bellend ehren weil sie solvat nix mögen *

ES MUSS EGAL SEIN WER SICH HINTER EINEM NAMEN VERBIRGT -
YR NARREN - ist euch das klar ?

ansonsten werdet yr alle auch noch in zahlreichen anderen Leben andren das Leben zerstören **

noch in 20 Jahren hyr oder anderswo eure Unbelehrbarkeit zum Erkennen geben *

EINSEHEN MUSS MAN DAS
EHRLICH ZU SICH SELBST SEIN
DANKBAR SEIN DASS ES EINEN SOLVAT ZUR ZEIT GIBT

nix für die anderen sollt yr weich werden
UM EUER SELBST WILLEN SOLLTET YR WEICH SEIN WOLLEN *

ich verneige mich
Pankreator Insoleil Sulphur
 
Warum um alles in der Welt, ist es dir so extrem wichtig, Publikum zu haben, dass dich bewundert,
ist schon seltsam. Mein Lehrer sagt das dazu:
Die eigene Wichtigkeit verlieren:
„Die eigene Wichtigkeit, ist auch etwas, das man aufgeben muss… Du bist so gottverflucht wichtig, dass du glaubst, das Recht zu haben, an allem Anstoß zu nehmen. Du bist so verdammt wichtig, dass du dir es leisten kannst, abzuhauen,wenn nicht alles so läuft, wie du willst… So lange du dich für das wichtigste auf der Welt hältst, kannst du die Welt um dich her nicht wirklich beurteilen. Du bist wie ein Pferd mit Scheuklappen, und du siehst nur dich, losgelöst von allem übrigen.
Weil du denkst, bedeuten dir die Dinge etwas. Wir lernen über alles nachzudenken, und dann üben wir unsere Augen darin, so zu sehen, wie wir darüber denken. Wir schauen auf uns selbst, denkend, wir seien wichtig. Deswegen kommen wir uns dann wichtig vor. Aber wenn du lernst zu sehen, kannst du nicht mehr länger über das nachdenken, was du siehst, und wenn du nicht mehr über das nachdenkst, was du siehst wird alles völlig unwichtig. Sich wichtig fühlen macht einen plump, schwerfällig und eingebildet. Um ein Krieger zu sein, muss man leicht und fließend sein.
Carlos Castaneda(Die Lehren des Don Juan)
STIMMT AUF DIE ALLERMEISTEN BEZOGEN
ICH HABE ABER SO EXTREM GEISTIG GÖTTLICHES GELEISTET DASS ICH - ERSTENS - geistig den Namen solvat = Auf - Erlösung tragen darf -.
und eine Schlüssel Rolle im Aufstieg von TERRA TERROR MIRROR ERROR ERDE anstrebe
was also ein Meister sagt mag auf die allermeisten zutreffend sein
Nix für mich
denn wie willst du mich denn erkennen sooooo groß ist dein Widerstand?

ENERGIE
INNERES CHI
ENERGIEN KÖRPER IM.EINZELNEN MÜSSEN ZUSAMMEN SCHMELZEN IM GANZEN -
13-10-2019***14~55
solvat Pankreator
*******~~~~*******
wenn alles fliesst bestimmt der Energie Chorpus den physischen Körper absolut - damit bestimmt diese GELYSTE ENERGIE IM FELD jedes andere Fell der TrommelFelle = POSAUNE VON JERICHO - IM ULTRASCHALL - sie werden Angst bekommen - weil.sie nix besonderes besseres sein wollen sondern nur im REDEN UND SCHREIEN anderen das Fürchten lehnen
***
im Heilschlaf können Menschen tiefen entspannt sein wie die Babys *
doch dafür müssen sie einen unglaublich STARCEN WILLENSMASTER einladen *
ei und das wyrd nur Prominenten zuteil die ENERGIE PROBLEME HABEN GENAUSO WIE DIE ALLGEMEINHEIT zueinander Gemein ist *
HOCHZEITSLADER = PROCURATORE SOLVAT
 
Die Macht der Worte, wenn sie lieblos formuliert sind, merkt das der Leser, und wendet sich ab, was
nicht nur mit dem Begreifen zu tun hat. Aktion und Reaktion, du sendest was aus, und was zurück kommt, ist das Echo. DAS ECHO, gefällt dir aber nicht, und nun ....
 
Werbung:
Die Macht der Worte, wenn sie lieblos formuliert sind, merkt das der Leser, und wendet sich ab, was
nicht nur mit dem Begreifen zu tun hat. Aktion und Reaktion, du sendest was aus, und was zurück kommt, ist das Echo. DAS ECHO, gefällt dir aber nicht, und nun ....
ich hab recht
damit geb ich Recht im Engel Bewusstsein - damit fühle sie sich gut *
 
Zurück
Oben