Empfindungen tiefer Trauer

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander !

Ich hatte heute Abend ein besonders Erlebnis. Ich hatte auf einmal den drang Time to say good bye anzumachen. Während ich in den emotionalien dieses Liedes versank war es um mich geschehen. die Verbindung entstand und sie würde immer tiefspanniger

Ich hatte sehr tiefe Empfindungen gegenüber diesen Menschen hatte er doch so viel geleistet in seinem Leben. Erst seit seinem Tod öffnet sich mein inneres und was ich sah war seine Seele. Ich spürte voller Ehrfurcht und ehrwürdigkeit und Respekt seine Anwesenheit.

In mir brach eine Welt zusammen. Mein altes System der Behinderung brach zusammen. Es schien, wie als wenn alte seelenanteile gestorben wären. Jedenfalls musste ich einen Brief an diese Grosse Persönlichkeit aufschreiben. Er geht über vier seiten lang. Entweder bilde ich mir diese Trauer nur ein oder diese Empfindungen sind Wirklichkeit. Darüber bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ...

Ich sehe so viel und es kommen immer wider schübe der Traurigkeit nach oben. Ich weiss nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll da alles neu für mich ist so intensive Trauer zu empfinden..

Brauche jemand zum Reden gerade .....

Lieben Gruss

Wortdoktor
 
Werbung:
Hallöchen Wortdoktor!

Mein altes System der Behinderung brach zusammen.
Sehe das als Segen, auch wenn es schmerzt. Du schreibst doch selbst von Behinderung. Es führt dich zu dir selbst.

Entweder bilde ich mir diese Trauer nur ein oder diese Empfindungen sind Wirklichkeit. Darüber bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ...
Es ist da. Wie kannst du dir das einbilden?

Ich sehe so viel und es kommen immer wider schübe der Traurigkeit nach oben. Ich weiss nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll da alles neu für mich ist so intensive Trauer zu empfinden..
Was ist es, was du siehst?
Wie sollen wir auch damit umgehen können? Wir wurden alle von unseren ehrlichen Gefühlen entfremdet.
 
Werbung:
Hallo miteinander !

Ich hatte heute Abend ein besonders Erlebnis. Ich hatte auf einmal den drang Time to say good bye anzumachen. Während ich in den emotionalien dieses Liedes versank war es um mich geschehen. die Verbindung entstand und sie würde immer tiefspanniger

Ich hatte sehr tiefe Empfindungen gegenüber diesen Menschen hatte er doch so viel geleistet in seinem Leben. Erst seit seinem Tod öffnet sich mein inneres und was ich sah war seine Seele. Ich spürte voller Ehrfurcht und ehrwürdigkeit und Respekt seine Anwesenheit.

In mir brach eine Welt zusammen. Mein altes System der Behinderung brach zusammen. Es schien, wie als wenn alte seelenanteile gestorben wären. Jedenfalls musste ich einen Brief an diese Grosse Persönlichkeit aufschreiben. Er geht über vier seiten lang. Entweder bilde ich mir diese Trauer nur ein oder diese Empfindungen sind Wirklichkeit. Darüber bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig ...

Ich sehe so viel und es kommen immer wider schübe der Traurigkeit nach oben. Ich weiss nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll da alles neu für mich ist so intensive Trauer zu empfinden..

Brauche jemand zum Reden gerade .....

Lieben Gruss

Wortdoktor

Du kannst deine Trauer einfach nur zulassen.
Unterbinde sie nicht, so stark sie auch sein möge.

Bei mir ist letztes Jahr im Sommer völlig unerwartet und viel zu jung meine geliebte Mutti verstorben.
Glaube mir, das war schlimm.
Ich war in großer Trauer!

Trauer verläuft meist in Schüben oder Phasen.

Mit der Zeit lässt die Intensität der Trauer nach; wenn du es zulässt.

Ich grüße dich herzlich und wünsche dir Kraft und Stärke,
dieses auszuhalten und zuzulassen!

Kajana
 
Zurück
Oben