Empathie hat er gespürt, Erlebnis

saffert

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
170
Ich möchte mal von einem Erlebnis erzählen wo eine sehr ausgeprägte Empathie stattgefunden hat. Die Sache ist schon Jahre her.

1. Wir wollten jemand eine Freundin beschaffen, weil er mal im forum davon schrieb das er gerne eine hätte. Er hatte keine so richtige mit der er alles machen kann.

Also beobachteten ihn manche Frauen, auch Männer falls er auch auf ihn steht.

Doch hatte er sehr Empathisch entgegengewirkt, und den Verdacht das da was nicht stimmt. Er hat die Leute nicht an sich herangewachsen. Die Person hatte gemerkt das die was von ihm wollten.

2. Eine Person wurde gnadenlos von einem Freund ausgenutzt um Geld. Die Schulden hat der freund nie zurück gezahlt, sondern ausgegeben. Dreisterweise hat der Freund am Ende Komplizen zusammengetrommelt die das selbe tun, also Kontakt aufbauen, vertrauen erschleichen und dann auszunutzen. Sinn darin war das der Freund am längeren Hebel ist und die Person machtlos ist.

Auch da hat die Person empathische Fähigkeit gehabt, und sofort geahnt worauf die Leute hinaus wollten. Geld und sein Vertrauen erschleichen.

Was ich damit sagen will, das Empathie nicht nur das spüren ist, sondern auch das genaue telepathische empfangen jeglicher Hintergrundinformationen.


Schreibt doch mal über eure Erlebnisse.
 
Werbung:
Zurück
Oben