Empathen, was ist das?

Werbung:
Ok, danke.
Zumindes finde ich (d)eine Aussage, dass wer wenig Ahnung häte, genauso destruktiv...
^^ So trifft es, fühle ich, den Nagel auf den Kopf und mein Kopf fühlte dabei keinen Schlag.

Wenn aber wer sich unangenehm von mir getroffen fühlte, darf sich jeder nochmal nachfragend auch gerne direkt an mich wenden, denn diskussionstörende Kopfnüsse verteile ich selber nicht.
 
Ok, danke.
Zumindes finde ich (d)eine Aussage, dass wer wenig Ahnung häte, genauso destruktiv...

Also für mich sind Emotionale Reaktionen legitim, dass sind aber keine Argumente, und somit kann man mit so welchen Menschen eine Diskussion vergessen. Gerade das Thema Schmerz, Persönlichkeitsdefizite und Heilung ist sehr kontrovers, da müssen wir uns Menschen nichts vormachen, oder zum Beispiel auch das Thema Liebe.

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas pingelig daraus etwas negatives zu deuten, als ob ich das Recht habe einen Menschen den ich nicht kenne als Dumm zu bezeichnen, aber dies wird eben deswegen so stark dramatisiert, weil es eben eine Emotionale Reaktion ist. In so einem Zustand neigen wir Menschen dazu unser Hirn auszuschalten, wir werden leicht paranoid und erkennen nicht mehr die Güte des Menschen, also wir verschließen uns, ein durchaus berechtiger Schutzmechanismus/Schutzmodus des Ego.
 
Werbung:
@Nordic Bursche 911 119
Lies Morgen nochmal ab deinem Beitrag 944 bis 958, vielleich fällt dir dann was auf...

Was sollte mir denn da auffallen ? Tut mir leid aber ich kann deine verschleierte Art und Weise gerade nicht nachvollziehen, ich verstehe nicht was du von mir möchtest.

Willst du mich eigentlich hier die ganze Zeit verarschen ? :D Oder was ist hier los, du begründest deine Aussagen nicht, du schreibst nur das ich etwas falsch gemacht habe, aber was habe ich denn falsch gemacht, wie kann ich das den nachvollziehen, wenn du dies nicht mal begründest. :unsure:
 
Zurück
Oben