Empath und mehr...wir haben ja meistens nicht nur ein Ding drauf.

Falkenfee

Aktives Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
8.492
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben :grouphug:

Ich habe das Gefühl, in diesem Jahr haben wir noch viel vor uns. Was sich schon 2007 vor unserer Tür aufgestellt hat, um dann schon anfang 2008 nacheinander (oder haufenweise) die Tür zu öffnen und einfach mal so in unser Haus zu purzeln. Hallo...? Hab ich herrein gesagt? Aber darauf haben wir wohl nicht wirklich einen Einfluss wie? Erinnerungen kommen hoch, tauchen auf, Gott weiß woher (Ich weiß es jedenfalls in den meisten Fällen nicht). Ich hab eine Sprache in mir, die ich zwar sprechen kann, nicht aber Wort für Wort übersetzen kann. Eigentlich kann ich ihrer Bedeutung nur fühlen und habe eine vage Vorstellung ihrer Bedeutung und daß sie zum Teil zu einer Handlung gehört. Immer mehr Energien (Gedanken, Gefühle usw) erreichen uns. Das macht es im Moment, wo sich so viel tut und auf uns einstürmt, nicht gerade leichter noch geradeaus gucken zu können. Selbst Zuhause, dort wo wir Zuflucht suchen. Dort wo wir auftanken wollen und müssen. Mauern halten all das nicht ab. Entfernungen ebenfalls nicht. Normal schlafen tun wir ja sowieso schon lange nicht mehr (geschweige denn Träumen) aber was ist das denn jetzt bitte? Also mit der Bitte um eine Pause (also wenigstens Nachts) zu Bett gehen.... Äh, huhu! Bitte.... oh bitte... Pause! ..... Nein ich wollte doch nur mal ne Nacht...... hallo kann ich bitte ausreden?... Nein?.. Aber! ...Ich... hm, also keine Pause?... Nicht mal ne kleine?...Ok, auf welche Reise geht es denn heute? ...Wie, das werde ich schon sehen? ...Ach macht doch was ihr wollt. Kann los gehen.... Na, kommt das jemandem bekannt vor?... Schwach lächel....
Ich habe zum Beispiel vor einiger Zeit, Nachts ein Auge in die Innenfläche meiner Rechten Hand gepflanzt bekommen. Hat die nächsten Tage auch ein wenig weh getan. Seit dem prickelt es an der Stelle, wenn ich meine Hand in einer bestimmten Position halte. Aber glaubt ihr, es hätte mir mal jemand dazu gesagt, was das soll und was ich damit machen kann? Nö!... Alles was mir bleibt ist mal wieder ein vages Gefühl, daß es für irgendetwas gut ist, ich damit etwas tun kann. Zudem glaube ich, je weiter wir sind und je höher wir und es schwingt, umso mehr funkt die Gegenseite dazwischen. Auf dem, der den Ball hat, wird ja bekantermaßen am meißten herumgehackt. Und ich glaube, wir nehmen für die Gegenseite bedrohliche Ausmaße an. Jeder Einzelne und alle zusammen. Das ist etwas, was sich auch in meiner Reiki Gruppe und in unseren Energetischen Familienaufstellungen zunehmend zeigt. Wie gesagt, für mich hat sich da schon letztes Jahr viel angekündigt und alles hat sich beschleunigt aber dieses Jahr hat es von Anfang an derart anders in sich, daß ich nicht mehr wirklich Schritt halten kann. Transformation auf allen Ebenen. Ächz!!!

Vielleicht schreibt ihr ja mal, wie ihr diese Zeit so empfindet usw.
Vielleicht hat ja sogar jemand ne Idee zum Thema Sprachen die da in einem sind, ohne daß man es übersetzen kann. (Jedenfalls nicht im herkömmlichen Sinn) Hat noch jemand ein Auge in die Hand oder wohin auch immer implantiert bekommen?
Naja, wäre schön von euch zu hören.

Danke schon mal an euch. :kiss3:

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Lichtfeemarisa
 
Werbung:
Hallo noch mal
Ich möchte noch etwas hinzu fügen. Ich hatte im Januar und auch jetzt noch das Gefühl (ein Paar mal sehr deutlich und ausgeprägt) daß etwas, wie soll ich's sagen, auf uns zu rollt. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es mich persönlich oder uns alle betrifft. Fühlt sich an, wie eine riesen große Welle die auf dem Weg ist. Auch das Bild, was ich in meinem Innern dafür habe, sieht so aus. Auf jeden Fall ist da etwas unterwegs. Big..Big..Big. Und weil ich nicht klar komm, ob es was persönliches oder kollektives ist, wäre es auch hier schön, mal von euch zu hören, ob ihr da ähnliche Dinge auf dem Schirm habt. Oder ob da jemand genauere Bilder usw bekommt.

Bei der Sprache von der ich in dem Ersten Teil sprach, würde ich gern mal wissen, ob einer von euch damit etwas anfangen kann.

Ra an ta ba. Shey kta meh he.

Ich habe es so geschrieben wie es gesprochen wird.

Liebe Grüße und ganz viel Licht und Liebe für euch.
Lichtfeemarisa :love2:
 
Hallo noch mal
Ich möchte noch etwas hinzu fügen. Ich hatte im Januar und auch jetzt noch das Gefühl (ein Paar mal sehr deutlich und ausgeprägt) daß etwas, wie soll ich's sagen, auf uns zu rollt. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es mich persönlich oder uns alle betrifft. Fühlt sich an, wie eine riesen große Welle die auf dem Weg ist. Auch das Bild, was ich in meinem Innern dafür habe, sieht so aus. Auf jeden Fall ist da etwas unterwegs. Big..Big..Big. Und weil ich nicht klar komm, ob es was persönliches oder kollektives ist, wäre es auch hier schön, mal von euch zu hören, ob ihr da ähnliche Dinge auf dem Schirm habt. Oder ob da jemand genauere Bilder usw bekommt.

Bei der Sprache von der ich in dem Ersten Teil sprach, würde ich gern mal wissen, ob einer von euch damit etwas anfangen kann.

Ra an ta ba. Shey kta meh he.

Ich habe es so geschrieben wie es gesprochen wird.

Liebe Grüße und ganz viel Licht und Liebe für euch.
Lichtfeemarisa :love2:

:liebe1::liebe1::liebe1: es ist etwas Kollektives, ganz sicher. In unseren Träumen werden wir geschult, ich hab` in einer Nacht die "Lichtsprache" erlernt und kann mich bewusst nicht daran erinnern, ich weiß nur, dass ich sie eines Tages brauche und dann auch spreche, wie wenn ich sie immer gesprochen hätte.:clown:

Bei meinen diversen "Ausflügen" werden mir auch Sätze mitgegeben, die Bedeutung finde ich mit Freundinnen heraus, alleine würde ich es derzeit nicht schaffen.
Ich hab` z. B. diesen Satz, den ersten Teil übermittelt bekommen:
est ra vini vegus certo lamara

Freie Übersetzung meiner Freundin Margit: Es ist der Sonnengott des Weines der sichere Weg zum Sternentor. Wein ist oft als Symbol für Blut gemeint, Blut wiederum ein Symbol für Leben. Für mich heißt dieser Satz, dass die Essenz des Sonnengottes der sichere Weg zum Sternentor ist.

Ich sehe mich in einem Tempel stehen, bei einer riesigen Schale, mit Freundinnen, wir reichen einander die Hände und sprechen Sätze, die etwas bewirken. Das funktioniert auch real, ich gehe mit meinem Bewusstsein in diesen Tempel und mache Energiearbeit an mir oder anderen, die es wünschen.

Dieses Potential hat jeder, jeder einzelne hier auf der Erde. Und die Schwingungen, die uns da entgegenkommen, als riesengroße Welle, die werden den letzten Menschen auch noch "aufwecken" und ihn an sein Schöpferpotential erinnern. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Ihr Lieben :liebe1:

Hi Cultbuster
Danke, aber da ich keine chemieschen Medikamente für's Schlafen nehmen mag, muß ich wohl "wie so viele Andere auch" da durch. In der Hoffnung, daß die schon wissen was sie da mit einem machen und daß mein höheres Selbst auch nicht weiter geht, als ich es im Äußersten Fall gut schaffen kann. Öhm, grübel....
Also weiter Nächtliche OP's, selbst Reisen oder abgeholt werden, Lernen, trainieren, (Muskeln bilden wo sonst keine sind, auch im Geistigen Sinne) usw.... Auch Baldrian und Tee's machen keine Auszeit. Nö...
Hoffe du schläfst gut und erholsam.
Ein Lieber Gruß, Fee


Liebe Ingrid

Ich wußte, daß *du* schreiben würdest. Bin beim Ersten lesen in einigen Bereichen im Forum immer über dich gestolpert. Also, ich meine irgendwie hängen geblieben. Naja jedenfalls Dankeschön für deine Antwort!!! Lächel...
Ist sehr spannend, daß wir da Dinge bekommen, die erst mal nur vage ein Wissen in uns erzeugen. Kann ich gar nicht so richtig in Worte fassen. Mir ist sowieso aufgefallen, daß wir mit und in unseren Sprachen hier auf Erden, für bestimmte Dinge und Gefühle sehr begrenzt sind, sie passend und authentisch wiederzugeben.
Also spürst du auch diese Riesenwelle. Na dann sollten wir wohl schon mal unser Surfboard bereit stellen. Nur dumm, daß ich nicht surfen kann. zwinker...

Ich hab` z. B. diesen Satz, den ersten Teil übermittelt bekommen:
est ra vini vegus certo lamara

Freie Übersetzung meiner Freundin Margit: Es ist der Sonnengott des Weines der sichere Weg zum Sternentor. Wein ist oft als Symbol für Blut gemeint, Blut wiederum ein Symbol für Leben. Für mich heißt dieser Satz, dass die Essenz des Sonnengottes der sichere Weg zum Sternentor ist.



Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

Huuu... macht ne mega Gänsepelle. Danke :kuss1:

Also dürfen wir weiter gespannt sein und üben.
Dir noch viel Kraft dabei und vor allem alles unter einen Hut zu bekommen!!!
Du weißt schon, :saugen::buegeln::zauberer2:suche::buch::flush2::sleep3::grouphug:

Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Pass gut auf dich auf.

Liebe Grüße, Fee
 
:liebe1: ich vertraue immer darauf, dass die "geistige Welt" schon weiß, was sie tut. Ich habe monatelang mit meinem atlantischen Lichtsatz (ebenfalls bei vollem Bewusstsein, mit Einweihung durch meine damalige Inkarnation, erhalten :clown:) gewerkelt, ich wusste nur, dass er die Aura "durchputzt". Dann habe ich, weil ich mir dachte, jetzt passt`s, gefragt, wie ich meinen Satz noch anwenden kann. Und es wurde mir gezeigt, also habe ich den Selbstversuch unternommen, geistig, und die Wirkung gesehen (fast eine Ingrid-Lichtexplosion)...:liebe1: ich erzählte das meiner Freundin, sie meinte: "Bitte, lass mich Dein Versuchskaninchen sein" und ich wandte den Satz mit den Handbewegungen geistig an und durfte sehen, wie er funktioniert, in Zeitlupe (extra für mich :weihna1): Vom physischen Körper aus wurden der Reihe nach alle Körper mit Licht durchflutet....:liebe1:

Wir erhalten immer zur rechten Zeit, am rechten Ort unser Wissen. Ich freu` mich so über den Austausch hier, mit Dir, ich wollte Dir im ersten Beitrag schon schreiben, dass Du ein Thema weiter oben den Thread "Spürt ihr auch....." findest und herzlich willkommen bist, mitzuschreiben. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:
 
Hallo Ihr,

ja, kann nur zustimmen. Auch mir kommt es seit Weihnachten so vor, als hätte sich in der Welt und auch in mir.. so einiges geändert.
Aber es ist nicht wirklich beschreibbar oder gar in Worte zu fassen.

Eine zeitlang davor fühlte ich mich wie ein Computer auf dem neue Software installiert wird. Diese Programme sind nun angelaufen.

Auch das Gefühl das etwas großes auf uns alle zukommt ist vorhanden.
Der Himmel schaut ab und an anders aus und die Menschen sind anders.

Einens Morgens hatte ich den Gedanken, das sich nun bald für jeden sein
Himmel oder die Hölle zeigen wird im Erleben des Alltags.

Lg
Willow
 
Ja, gerade seit Anfang des Jahres geht es ordentlich rund. Wir haben bemerkt, das in unserem Umfeld viele Trennungen auf vielen Ebenen stattfinden. Todesfälle, Fasttodesfälle (Koma), Trennungen in partnerschaftlichen Beziehungen und noch einige Dinge mehr. Bei mir ist´s ein Bruch zwischen mir und meinem Sohn.
Bin gespannt wo das noch drauf hinausläuft!

Hierzu ist auch dieser Artikel sehr interssant

zur Abwechslung eine Vorschau

Interessant, dass der 21.3. auch noch KARFREITAG ist!

"Zeit zum Einpacken und Heimgehen.... Karfreitag!"

aus der Zeitschrift "Der Aufstiegsbote" ein Ausschnitt

Sternzeit Widder
Der Vollmond in Widder – Waage

Er findet am 21. März um 19h40 auf 1° Widder/ Waage statt, einen Tag nach Frühlingsanfang. Das ist ein sehr markanter Bereich, da er das Frühlingsäquinoktium berührt, also den Punkt des Eintritts der Sonne in den Widder, welcher Bedeutung für das ganze Jahr hat.

Es wird ein wichtiges und sehr markantes Jahr werden, da sämtliche Kardinalpunkte besetzt sind. Dieser Vollmond beschreibt die Kulmination und das Versprechen eines beispiellosen Machtkampfes, der bisher versteckt, nun offen ausgetragen wird. Der Vollmond bildet ein großes Quadrat mit Mars und Pluto: bisher verdrängtes Aggressionspotential kann sich nun überall Bahn brechen, und in der Vergangenheit ausgeübte Gewalt kommt ans Licht. Der Machtkampf bezieht sich auf die vier Hauptebenen Regierung und Volk, bzw. Beruf und Familie, sowie auf alle Beziehungsebenen.

Die Bedürfnisse der Völker stehen den Machtinteressen der Regierungen diametral gegenüber, und die emotionalen Wogen können sich hochschaukeln – und das bereits ab Anfang März, wenn der Mars in den kritischen Wirkungsbereich zur Pluto-Opposition kommt. Jedesmal, wenn der Mond in Spannungsaspekten zu dieser Opposition steht, wird sich ein Teil der Emotionen entladen. Die Sonne wird dieses Geschehen dann zum Frühlingsbeginn/ Vollmond auslösen und auf den Punkt bringen – die Planeten sind 'gespannt', und wir auch!

Auf Berlin gerechnet, wird es sich weiterhin auf den Unmut des Volkes bezüglich unserer militärischen Auslandseinsätze beziehen – das Volk fühlt sich betrogen, machtlos und unverstanden. Es melden sich aber auch Stimmen der Vernunft (Saturn gleicht die Opposition aus) wie auch mehr Kommunikation in Richtung Frieden einsetzen wird (Merkur-Venus-Konjunktion im Trigon zu Mars). Der nun direktläufige Mars wird während seines Weges durch den Krebs, alle emotionalen und unabgeschlossenen Familienthemen wieder aufrühren, um sie endgültig zu klären. Wer eine Achsen- oder Planetenbesetzung auf den 4 Kardinalpunkten hat, wird entsprechend in diesen Klärungsprozeß involviert sein.

Der Neumond im Widder

Ein Fische-Aszendent mit Neptun in 12 sagt uns im Neumondhoroskop, daß es um Auflösung geht – eine Auflösung, die mitunter schmerzhaft sein kann (Neptun Konj. Chiron) und auch unerwartet geschieht (Uranus Konj. AC). Da Chiron und Neptun sich nun dem aufsteigenden Knoten nähern, kann es u.a. auch bedeuten, daß nun viele Seelen sich entscheiden, zu gehen – und wenn, dann sollten wir es liebevoll akzeptieren. Daß die alten Strukturen nicht mehr funktionieren, merken wir am aufräumenden rückläufigen Saturn und seinem Quadrat zu Lilith – es wird mehr und mehr offenbar, welche Lücken und Mängel bestehen; vor allem in den öffentlichen Institutionen (auch Banken).

Doch 'hinter' allem Chaos formiert sich der Widder – Neumond am 6. April auf 16° und kündigt von Neubeginn und Enthusiasmus (Sonne und Mond im Quadrat zu Jupiter und Mars). Während die Masse der Menschen also stark verunsichert und ängstlich sein dürfte, ist für die Lichtarbeiter nun endlich die Zeit gekommen, hervorzutreten und sich bemerkbar zu machen – mit neuen Ideen, wie sich das Alte friedlich und liebevoll wandeln läßt (Merkur und Venus in 1). Die Angst vor finanziellen Verlusten ist hoch (Venus Quadrat Pluto auf den Kardinalpunkten) und könnte einen Gesichtsverlust der Banken mit sich bringen, indem die eigentlichen Wertverluste offenbar werden (Pluto H8 in 10 + Lilith Qu. Neptun/ Chiron).

Am besten, man macht sich mit einem Neubeginn selbständig (Neumond Qu. Jupiter in 11) und setzt seine Ideen kreativ in die Tat um (Neumond Qu. Mars Sp. 5). Man wird uns nun dringend brauchen! (*_*)

Die Kreuzigung der Macht

Bei meiner Angewohnheit, ein Horoskop fast meditativ wie ein Mandala zu betrachten, fiel mir zum Vollmond genau diese Überschrift ein. Sicher gibt es häufiger ein großes Kreuz, das vier Planeten bilden können. Doch nicht eins so genau auf den Kardinalpunkten, welche die globale Verbindlichkeit herstellen. Was kann denn alle betreffen?

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Machtkampf um die Vorherrschaft des Dollars eine Rolle spielen. Der Dollar, seit den Bretton Woods-Abkommen 1971 (Nixon's Idee) nicht mehr an den Goldpreis gebunden, sondern durch Interna mit der OPEC an den Ölpreis, befindet sich seit letzten Sommer merklich auf Talfahrt. Da sich immer mehr Staaten von den USA abwenden und lieber Öl für Euros einkaufen (wie es auch der Iran seit letztem Jahr anbietet, welches der eigentliche Grund für die US ist, Kriegspläne zu schmieden), braucht es jetzt eigentlich nur noch das 'Daumen runter' der Saudi's (eine Drohung ihrerseits an die US gabs schon), um den Dollar endgültig abstürzen zu lassen.

Ein Blick ins Dollar-Horoskop bestätigt meine Vermutung: das große Kreuz unseres markanten Vollmondes landet exakt auf beiden Hauptachsen der Dollar-Einführung vom 22.06.1776 um 0h in Philadelphia! Wobei Mars schon Anfang März die Dollar-Sonne am IC angreift und Pluto Ende Januar bereits das Dollar-MC überschritten hat, lösen jetzt die Sonne den Tag aus (20.03.) und der Mond die Stunde (zum exakten Vollmond). Der Mond steht dann genau auf dem Dollar-Saturn auf 2° Waage und das ist die Konfrontation der Bedürfnisse mit den Grenzen von Saturn – und den Grenzen des Dollars.

Die Fädenzieher der dunklen Macht im Hintergrund haben seit Jahrzehnten die Menschheit benutzt, um die wachsenden Schulden der Dollar-Inflation zu finanzieren, indem sie andere Staaten gezwungen haben, immer genügend Dollarreserven zu haben, um Öl einkaufen zu können. Dabei werden riesige Goldvorräte im Keller der FED gehortet – Gold von anderen Ländern, auch das bundesdeutsche Gold, das als 'Pfand' nach Kriegsende nach New York überstellt werden mußte. Und so ist auch besser zu verstehen, warum wir erpreßbar geworden sind.

Doch Pluto am MC des Dollar-Horoskopes macht Schluß mit lustig. Die Schatten der Macht müssen benannt und entlarvt werden wie Rumpelstilzchen – mit der treffenden Synchronizität zum Gold-Spinnen, zu der er die Königin gezwungen hat. Soweit ich mich erinnere, ist Rumpelstilzchen dann vor Wut in den Erdboden gefahren .......

Der Vollmond fällt nicht nur auf den Frühlingsanfang, sondern diesmal genau auf Karfreitag. Da es keine Zufälle gibt, können wir diesen Karfreitag in Würde und Staunen begehen – als einen Tag, an dem die dunkle Vorherrschaft zu Grabe getragen wird. Vorher wird sie allerdings gekreuzigt. Und Gnade ihr Gott, wenn sie nicht um die Auferstehung der Seele weiß. Wir wissen es. Und deshalb brauchen wir uns nicht um sie zu sorgen.

Ein Wunder-volles Osterfest
 
Werbung:
Ja, gerade seit Anfang des Jahres geht es ordentlich rund. Wir haben bemerkt, das in unserem Umfeld viele Trennungen auf vielen Ebenen stattfinden. Todesfälle, Fasttodesfälle (Koma), Trennungen in partnerschaftlichen Beziehungen und noch einige Dinge mehr. Bei mir ist´s ein Bruch zwischen mir und meinem Sohn.
Bin gespannt wo das noch drauf hinausläuft!
schräg! ja! genau so ist es! das fällt mir auch auf... vor allem scheinen diese trennungen so plötzlich, so "unmotiviert" gekommen zu sein. ja, wie's da wohl weitergehen wird... :escape:
 
Zurück
Oben