Email oder Brieffreundschaft?

Advena

Mitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
113
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben....

Ich würde sehr gerne wieder neue Kontakte/Freundschaften knüpfen...
Ich bin ja noch nicht so lange hier und nachdem ich mich hier durchgeforstet habe, bin ich froh zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die gewisse "aussergewöhnliche" Erfahrungen gemacht hat. In dem Bereich würde ich mich gerne austauschen, neue Erfahrungen sammeln oder mich einfach über Gott und die Welt unterhalten, ich bin da sehr flexibel ... :daisy:

Noch was zu meiner Person? Also, hier habe ich mich ja schon vorgestestellt
https://www.esoterikforum.at/threads/21544

Aber um es hier nochmal kurz zu fassen.... ich bin ein recht umgänglicher Mensch, wenn man lieb zu mir ist... :)

Wäre schön, wenn es Leute gibt, die sich melden würden....

Also dann.

Liebe Grüße

Eure Advena....
 
Werbung:
Hallo!
Habe mir grade mal dein Profil angesehen und festgestellt, dass wir zumindest den gleichen Lieblingsfilm haben.
Allerdings bin ich im Gegensatz zu dir wohl eher unordentlich!
Ich kann Unordnung zwar nicht ausstehen, aber das Aufräumen fällt mir oft schwer.
Menschen, die mich nicht kennen, sagen mir meistens nach, dass ich sehr kühl wirke.
Menschen, die mich kennen, halten mich für ehrlich, treu und zuverlässig.
Im Moment bin ich viel zuhause, da ich grade Mutter geworden bin.
Ansonsten bin ich musikverrückt, liebe gute Gespräche, gute Filme, lange Spaziergänge und natürlich meinen Sohn und meinen Freund.
Über eine E-mail Freundschaft würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben