Elohims?

C

chochofire

Guest
Hallochen, ich möchte was über Elohims wissen, aus schamanischer Sichtweise.

Es wäre schön, Eure Ansicht und Sichtweisen zu hören und einfach mehr erfahren ..Danke
 
Werbung:
Ich meine, wenn ihr herumreist, seid ihr schon mal Elohims in den Welten begegnet ? So als Spirit ? Ich habe sehr widersprüchliche Erfahrungen, Gibt es falsche Elohims , oder "halbe",also wie Geister....das überlege ich grad..
 
Jahwe: …werde)“ Synonyme: 1) Jehova Sinnverwandte Begriffe: 1) Adonai, Allah, El, Eloah, Elohim, Gott, Nus, Sabaoth, Schem ham-meforasch, Zebaoth Gegensatzwörter: 1)…

Adonai: …oder etwas verfügt“ zu verstehen ist Sinnverwandte Begriffe: 1) Allah, El, Eloah, Elohim, Gott, Jahwe, Jehova, Nus, Sabaoth, Schem ham-meforasch, Zebaoth…

Jehova: …JHWH, YHWH Synonyme: 1) Jahwe Sinnverwandte Begriffe: 1) Adonai, Allah, El, Eloah, Elohim, Gott, Nus, Sabaoth, Schem ham-meforasch, Zebaoth Gegensatzwörter: 1)… Lt.Google Wörterbuch.
Also keine Geister, sondern der Alleroberste "Geist" ever . Wer mag Ihm schon begegnet sein?
 
Es sind allesamt Geister. Was denn sonst?

Ich unterscheide in Geister und Spirits. Aber vllt ist das eine falsche Ansicht. Erstere, die seltsame Formen haben und die zweiten, die menschlich im weitesten Sinne aussehen, Also Kopf, Haare, Mäntel , bestimmte Kleidung und Namen haben
 
Werbung:
Zurück
Oben