Elfensichtungen?!?

elisarmin

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
3
Ort
An der Nordsee
Hallo ihr Lieben!

Ich habe da eine Frage.
Seit einiger Zeit suche ich eine Webseite auf der es um Elfensichtungen ging.

Gleich vorweg, es handelt sich dabei nicht um Elsie Wright und ihre Freundin.

Die Seite berichtete über ein (adeliges) Mädchen, dass die Elfen in einem Album "gesammelt" hat. Das Mädchen lebte, soweit ich mich erinnern kann in England Mitte des 19. Jahrhunderts. Sie war in der Lage die Elfen so nah an sich heran kommen zu lassen, dass sie einfach ihr Album zuklappte und somit den Beweis für ihre Existens in Händen hielt (Ich weiß, es ist grausam. Doch ich möchte hier nicht urteilen.)

Weiß vielleicht jemand, um wen es sich handelt?
Oder noch besser - kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir schreiben wie die Webseite hieß? (Link)

Vielen Dank!
LG
elisarmin
 
Werbung:
Hallo Elisarmin,

das Mädchen hiess Angelica Cottington. Das Elfen-Album gibt es bei Amazon. Ich habe es vor paar Jahren gekauft. In einem Buchhandlund kriegst du das Tagebuch nichr mehr, es ist leider vergriffen. Die Website habe ich unten angegeben. Da gibt es mehr Informationen über Lady Cottington.



Gruss

Perisu
 
Hey ;)

Elfen sind sehr sensible Wesen. Wie die meisten Naturgeister/Wesen. "Elfen an sich ran lassen" ist der falsche Ausdruck. Sie lassen Dich an sich ran, wenn man so sagen darf. Es dauert lange, mit viel Geduld. Es ist auch schwer zu beschreiben, fast unmöglich. (Meiner Erfahrung nach zumindest, möglich dass es bei anderen anders ist). Sie bestimmen selbst ob man "würdig" ist, ihnen zu begegnen.

Elfen in Bücher fangen ? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann muss man schon sehr böse sein und da dies die eigen Schwingung suggeriert eher unwahrscheinlich dass sie so jemand an sich ran lassen ;)
 
Hey ;)

Elfen sind sehr sensible Wesen. Wie die meisten Naturgeister/Wesen. "Elfen an sich ran lassen" ist der falsche Ausdruck. Sie lassen Dich an sich ran, wenn man so sagen darf. Es dauert lange, mit viel Geduld. Es ist auch schwer zu beschreiben, fast unmöglich. (Meiner Erfahrung nach zumindest, möglich dass es bei anderen anders ist). Sie bestimmen selbst ob man "würdig" ist, ihnen zu begegnen.

Elfen in Bücher fangen ? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann muss man schon sehr böse sein und da dies die eigen Schwingung suggeriert eher unwahrscheinlich dass sie so jemand an sich ran lassen ;)

Hallo Elenos!
Hattest Du schon mal Kontakt mit Elfen? Hast Du schon mal welche gesehen?
 
Werbung:
Moin!

Äh.... ist noch nicht angekommen, dass es sich bei dem Buch um einen Witz handelt? Ich hab´ es hier zuhause, das ist Satire pur.^^

Grüßle,
T.
 
Zurück
Oben