Elfen

ähm wen meinst du mit "sie" hat gesagt??? das versteh ich jetzt nicht und mal ganz ehrlich, sie glaubt nicht an elfen und solche dingen, daher wird sie egal welche beweise man liefert ohnehin immer sagen, nö dieses und jenes passt nicht, also warum die mühe.

ich weiß, was ich gesehen und fotografiert habe und als ich das foto im wald gemacht hab, hat nicht mal die sonne gescheint, ganz im gegenteil, es hat an diesem tag geregnet, es war nicht einfach nur ein grelles licht.

aber mir ist es im grunde egal, ob jemand daran glaubt oder nicht, ich muss damit niemanden überzeugen, ich weiß das es so ist.

:confused: ...liest du immer nur den letzten Beitrag...ich denke als ich den Thread eröffnet habe einiges erklärt zu haben .....wenn Kinder über Elfen sprechen und solche Sachen behaupten dann werden sie sie sehen können logische Folgerung...
lg mummin
 
Werbung:
ich habe mal von einer elfe geträumt. es war so:

ich bin durch einen laubwald gelaufen, irgendwie zu einem tempel hin. als ich drinnen war, so wunderschön, alles aus rotem marmor. ich stand einer treppe die zu dem großen saal fürte. auf einmal hörte ich so ein kindliches lachen und kichern, als ich mich umdrehte sah ich dieses kind große geschöpf in einem stahlenden weiß/bläulich schein und irgendwie nicht ganz durchsichtig. sie begleitete mich...

...aber an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

LG :daisy:
 
hallo, ich bin 11 jahre alt und finde dass alles sehr interresant. ich hatte auch schon eine begegnung und die war so:
ich redete am abend mit meinen pflenzen über den tag und schlief ein. dann irgend wann in der nacht bin ich aufgewacht und hörte ein geräusch dass sich anhörte wie ein wasserkocher. ich hatte das gefühl dass sich etwas auf mich zu bewegte und dann tauchte auf einmal ein blauer licht strahl über meinem bed auf. er war ca. 50cm lang und dann auch sofort wieder weg. alles war weg. das gefühl das geräusch alles. ich habe mich sehr gefreut und mich für diese begegnung bedangt.am nächsten tag ging ich ins forum und schrieb das dem zauberhexerl. der meinte es hätte gut eine elfe gewesen sein können. deshalb dacht ich schreibe ich doch mal hir rein.ich interressiere mich wirklich sehr für dieses themaund wollte mal fragen ob mir jemand tipps geben kann wie ich so eine begegnung nochmal erleben kann also dass sich die naturgeister mir zeigen.

Timon(Porygon)​
 
...find ich ganz interessant.....vielleicht in dem du das selbe noch mal ausprobierst und mit deinen pflanzen redest?

lg mummin
 
glaub ich nicht, aber bevor du was siehst, spürst du sie sicher, denn mit Gefühlen kennen sie sich aus!

...das stimmt ...
ihr findet sie leicht ...in einer Blumenwiese am Waldrand oder bei Teichen ...setzt euch hin und summt eine Melodie , die aus eurem Herzen kommt ...richtet eure Gedanken erst auf die Natur rings um euch ...und bittet , sollte eines dieser Wesen in der Nähe sein ...das ihr gerne Kontakt hättet ...
sie sind freundlich ...aber sie wissen genau , was ihr fühlt und zeigen sich nur , wenn sie reine Liebe spüren und Harmonie ...

und ja Elfen sind Wesen die für Pflanzen zuständig sind ...
Feen haben andere Aufgaben ...

mfg die Fee:)
 
Man sagt elfen sing kleine feen
kleine menschen mit flügeln
vieleicht gibt es sie vieleicht auch nicht
ich bin mir da nicht so sicher ich habe noch nie
eine elfe gesehen würde aber mal gerne eine sehen wenn es
sie überhaupt gibt...
vieleicht haben sie ja auch angst vor uns xD
und trauen sich nicht uns gegenüber zu treten
es gibt geschichten über elfen wo auch menschen
drin vorkamen in den büchern die ich gelesen habe
haben sie angst vor uns.....
ich finde jeder hatt seinen eigenen glauben desbezüglich
:D
ich glaube ein wenig daran das sie unter uns sind :)
 
ich denke das alle elfen sehen können,kindern mein ich fällt es nur leichter weil sie unbefangener sind.die andere seite ist wieder das es uns als wir kinder waren teilweise aberzogen wurde,wenn man eine fee oder einen schutzengel sehen konnte,gabs die antwort das bildest du dir nur ein.weiß nicht was sagt ihr dazu?
smilie_ga_007.gif
 
Werbung:
Hallo
Ich hatte letztes Jahr das Glück sie zum ersten mal sehen zu können -ich sah sie nicht wie ich einen Menschen in Fleisch und Blut sehe sondern eher mit dem inneren Auge -ich war nicht allein ich hatte Freunde dabei wir gingen Spazieren und Arbeiteten für die Natur und deren Energie .
Meine Freundin musste dringen und ging in die Büsche ich und ein anderer Freund warteten auf einer Bank -und da sah ich erst einen Kobold ,glaub ich ,der war ganz erzürnt und fuchtelte mit seinem Stock herum -ich war erst irritiert und fragte meinen Freund ob er auch diesen ,,Wicht ,,sähe er sagte nein aber ich soll doch mal fragen was er will -und er sagte das er es unmöglich fände das die Menschen wenn sie ihre Geschäfte hinterlassen immer ein Papiertaschentuch dazu schmeißen ,das sei ja so eine Sauerei .
In diesem Moment kam meine Freundin aus den Büschen und meinte ich hab so ein Komisches Gefühl ich glaub ich muss noch mal zurück -ich fragte warum ,sie ich hab mir den Hint.mit einem Tempo abgerieben und ich hab das Gefühl das ich es weg nehmen sollte -ich brustete los und erzählte ihr dies -sie ging natürlich sofort und holte ihr Tempo -in diesem Moment sah ich dann viele Feen und Elfen sie schienen erfreut zu sein das wir ein einsehen hatten und der Kobold meinte ach wenn du mich schon sehen kannst da hinten schau mal da liegen auch noch welche -doch ich sagte nee so fasse ich die auch nicht an aber ich verspreche zurück zu kommen mit Handschuhen und einer Tüte um zu helfen -das nahmen sie an .
Und dieser Kobold begleitete mich dann auch eine ganze weile -erzählte mir seine Weisheiten und gab mir Tipps .
Also ich hab ja nicht daran geglaubt -dachte das dies Geschichten Legenden seien um besser mit der Natur um zu gehen …...
Ich sehe sie auch nicht immer -hat wohl etwas mit der Energie zu schaffen die man gerade aufbaut oder ?
Liebe Grüße ,Kirstin (ich hab keine an der Klatsche :weihna1)
 
Zurück
Oben