Elfen

Werbung:
...ich kenne ein kind das hat behauptet elfen sehen nur kinder ...elfen sind so ähnlich wie schutzengel ... elfen und feen sind das selbe... was sagt ihr dazu...?
lg mummin
 
hi
es is so,dass kinder "rein" sind...das heißt einfach noch nicht so belastet mit problemen sind,wie die erwachsenen...denn diese Belastung könnte verursachen,dass man seine natürliche Reinheit und Unschuld verliert,und somit die klare sicht verliert..also reagieren kinder sensibler auf unsere Umwelt bzw. Natur...
Elfen und Feen sind nicht dasselbe,meiner meinung nach.
es gibt sehr viele unterschiede im Charakter zwischen elfen und feen.
Es stimmt nicht so ganz,dass elfen oder feen so sind wie schutzengel...
aber es kann sein,dass eine Fee für einige Zeit eine Schutzfunktion für dich einnimmt,und dich durch eine schwierige bzw. wichtige Lebensweise begleitet.
lg
gusti
 
schau mal bei den elfenfotos nach, da siehst du, dass auch erwachsene menschen elfen sehen können.

als kind konnte ich es regelmäßig, aber jetzt nur sporadisch, kommt darauf an, wie feinfühlig wie sehr ich in meiner mitte bin ;)
 
Danke, das hab ich schon nur angeblich sind das keine Feenfotos....

die die ich gemacht habe, sind schon echte elfenfotos, die hab ich mit dem handy fotografiert und meine beste freundin sie ist hier userin "angel of hope" ist zeugin, sie hat sie selbst gesehen. sie war die jenige die sagte, jetzt musst du unbedingt abdrücken, sonst sind sie weg ;)
 
Die Bilder werd ich ihr gleich mal zeigen wenn sie wieder hier ist bin gespannt was sie sagt!
lg mummin
 
die die ich gemacht habe, sind schon echte elfenfotos, die hab ich mit dem handy fotografiert und meine beste freundin sie ist hier userin "angel of hope" ist zeugin, sie hat sie selbst gesehen. sie war die jenige die sagte, jetzt musst du unbedingt abdrücken, sonst sind sie weg

...nö leider sie sagt das im wald ist zu grell und groß das blaue ist zu klein u. die farbe passt nicht...ich schreib nur was sie sagt, kindermund...leider kann ich ja sie nicht sehn....
lg mummin
 
Werbung:
...nö leider sie sagt das im wald ist zu grell und groß das blaue ist zu klein u. die farbe passt nicht...ich schreib nur was sie sagt, kindermund...leider kann ich ja sie nicht sehn....
lg mummin


ähm wen meinst du mit "sie" hat gesagt??? das versteh ich jetzt nicht und mal ganz ehrlich, sie glaubt nicht an elfen und solche dingen, daher wird sie egal welche beweise man liefert ohnehin immer sagen, nö dieses und jenes passt nicht, also warum die mühe.

ich weiß, was ich gesehen und fotografiert habe und als ich das foto im wald gemacht hab, hat nicht mal die sonne gescheint, ganz im gegenteil, es hat an diesem tag geregnet, es war nicht einfach nur ein grelles licht.

aber mir ist es im grunde egal, ob jemand daran glaubt oder nicht, ich muss damit niemanden überzeugen, ich weiß das es so ist.
 
Zurück
Oben