Elfe, Weißer Wolf, Teich, Stumm

RadiantStar

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
93
Habe geträumt ich war eine Fee / Elfe mit honigblondem Bob und spitzen Elfenohren, konnte aber nicht sprechen. Ein Elfenjunge, der gar nicht wusste dass er eine Elfe war, hatte sich in mich verliebt und ich in ihn, er sah dass ich eine hilflose Elfe bin wie seine Töchter und wollte mich beschützen. Er nahm mich mit nach Hause, damit ich für immer mit ihm lebe.

Er hatte viele Elfentöchter wie mich und eine Grobe Menschfrau mit dunklen Haaren die mich sehr hasste aber versuchte diesen Hass zu verstecken vor ihm..

Er dachte seine Töchter sind Elfen wegen seiner Frau, aber dabei besaß er die Flügel..


Ich dachte mir, er hat eine Frau? Egal jetzt hat er eben zwei…

Er hat mich nämlich geheiratet und ich wurde schwanger, k.a. wie, das gefiel seiner anderen Frau nicht …Mein Elfenmann musste Arbeiten und lies mich zurück mit seiner anderen, die versuchte mich und mein Baby zu töten. Also musste ich fliehen. Ich flog und flog, versteckte mich in einem Teich als ihre Leute nach mir suchten. Dann floh ich in einem verschneiten Wald, dort wartete ein riesengroßer weißer Wolf auf mich, ich ritt auf dem Rücken des Wolfs (er war größer als ein Elefant) uns verfolgten 2 schwarze aggressive Bären doch ich fühlte mich beschützt beim meinem riesigen Wolf. Dann nahm ich ein Taxi um in die Arbeit zu meinem Elfenmann zu fahren.. ich sah ihn und war überglücklich, doch ich konnte ihn nicht sagen dass ich in Gefahr war wegen seiner anderen Frau, weil ich stumm war… was dann war, weiß ich nicht mehr.

Kann mir jemand diesen Traum deuten, wäre sehr dankbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben