Elektromagnetismus,diese Eigenschaft plagt mich zur zeit

Medialgirl

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2019
Beiträge
4
Ort
Regensburg
!
Hallo ihr Lieben

Zur Zeit plagt mich Elektromagnetismus es lässt mich nicht in Ruhe , wie ich in mein letzten Beitrag geschrieben habe ,das ich auf einmal "Elektrizität manipulieren könnte" lies mich nicht in Ruhe .Ein Tag später passierten diese Dinge ,Lichter gingen an und Stromausfälle passierten häufiger in meiner Gegenwart ,WLAN abstürze dann ging auch noch mein Smartphone kaputt "Pixelfehler" es häuft sich langsam .Eines Nachts träumte ich davon das ich auf einmal Elektrizität aus PCs und Stromkasten entzog. Diese unvorstellbare Kraft trübte in meinen Körper fliesend .Als ich diese Kraft entzog habe ich diese Kraft an meine Feinde ausgeübt aber dann wahr ich auf einmal wo anders ,in einer Blühender Gegend es wuchsen Blumen die Sonne Schein klarer Himmel ,dann kam diese männliche Stimme wieder ,was sie sagte weiß ich diesmal nicht aber es hatte sich so fürsorglich angehört.Ich bin dann aufgewacht ,bin in die Schule gegangen es wahr aber diesmal so anders ich nahm die Welt anders wahr als sonst es fühlte sich so an als ob ich in der falschen Zeit währe.Ich fühle mich irgendwie beobachtet von etwas höheres ,obwohl ich alleine bin.Eines Nachts träumte ich wieder mal von Telekinese aber diesmal wahr es seltsam als ich etwas mit meiner Gedankenkraft bewegen wollte bin ich irgendwie weg gewesen.Es wahr so als jemand mich in meinem Träumen beobachtet und sie einfach umwandelt oder gleich ausschaltet ,ich konnte mich nicht mehr erinnern was ich die letzten Tagen geträumt hatte ,normaler Weise weiß ich das noch .Irgendwie denke ich das etwas übernatürliches -hohes auf mich aufpasst und will nicht das ich mich mit Telekinese beschäftigte .

ALLSO WIEßT IHR WAS DAS HEIßT UND STIMMT IHR MIR ZU? https://www.****************/threads/images/esoterikforum/smilies/wink.gif
 
Werbung:
WIEßT IHR WAS DAS HEIßT
Was das übergeordnet heißt, habe ich dir schon geschrieben! Hier wird niemand dir helfen können, du bist einsam, weil deine Gabe eine außergewöhnliche ist und man deshalb sozusagen die Nr. 1 ist. (Der Magier ist die Nr. 1 beim Tarot und ist dafür ein Sinnbild, derjenige zu sein, der es versteht, mit den Elementen umgehen zu können.)
Einsamkeit und Heimatlosigkeit sind ein Typisches für Menschen solcher Gabe, denn ihre Schicksalsfügung ist es, nicht kleinkariert der Blutsverwandtschaft u.ä. anhängen, sondern universell allen Menschen gleich dienlich zu sein, ihnen die Füße zu waschen, und der gesamten Welt mit Weisheit dienlich zu sein. (Der Eremit beim Tarot ist dafür auch ein gutes Sinnbild für Einsamkeit in Verbindung mit Ruhe und Weisheit.)

lies mich nicht in Ruhe
Dies ist ein Hinweis, der dir sagen kann: Lerne Ruhe und Konzentration.
Deshalb sollte die Aufgabe eines solchen Menschen sein, sein Denken allgemein und sein konzentratives Denken nach und nach auszubilden, übergeordnet und universell zu denken und seine Kräfte nach und nach steuern und weisheitsvoll einzusetzen lernen und damit eng verbunden an seiner Tugendhaftigkeit seelisch zu arbeiten.
Du bist noch jung, überfordere dich damit nicht, alles in angemessenen Maßen, aber beginne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Medialgirl

entweder hast du eine Psychose, oder du hast das:

hast du ersteres, können dir Ärzte und Medikamente helfen, hast du zweites kannst du dir auch von Ärzten helfen lassen, doch du wirst trotz Medikamente keine Besserung verspüren.
 
!
Hallo ihr Lieben

Zur Zeit plagt mich Elektromagnetismus es lässt mich nicht in Ruhe , wie ich in mein letzten Beitrag geschrieben habe ,das ich auf einmal "Elektrizität manipulieren könnte" lies mich nicht in Ruhe .Ein Tag später passierten diese Dinge ,Lichter gingen an und Stromausfälle passierten häufiger in meiner Gegenwart ,WLAN abstürze dann ging auch noch mein Smartphone kaputt "Pixelfehler" es häuft sich langsam .Eines Nachts träumte ich davon das ich auf einmal Elektrizität aus PCs und Stromkasten entzog. Diese unvorstellbare Kraft trübte in meinen Körper fliesend .Als ich diese Kraft entzog habe ich diese Kraft an meine Feinde ausgeübt aber dann wahr ich auf einmal wo anders ,in einer Blühender Gegend es wuchsen Blumen die Sonne Schein klarer Himmel ,dann kam diese männliche Stimme wieder ,was sie sagte weiß ich diesmal nicht aber es hatte sich so fürsorglich angehört.Ich bin dann aufgewacht ,bin in die Schule gegangen es wahr aber diesmal so anders ich nahm die Welt anders wahr als sonst es fühlte sich so an als ob ich in der falschen Zeit währe.Ich fühle mich irgendwie beobachtet von etwas höheres ,obwohl ich alleine bin.Eines Nachts träumte ich wieder mal von Telekinese aber diesmal wahr es seltsam als ich etwas mit meiner Gedankenkraft bewegen wollte bin ich irgendwie weg gewesen.Es wahr so als jemand mich in meinem Träumen beobachtet und sie einfach umwandelt oder gleich ausschaltet ,ich konnte mich nicht mehr erinnern was ich die letzten Tagen geträumt hatte ,normaler Weise weiß ich das noch .Irgendwie denke ich das etwas übernatürliches -hohes auf mich aufpasst und will nicht das ich mich mit Telekinese beschäftigte .

ALLSO WIEßT IHR WAS DAS HEIßT UND STIMMT IHR MIR ZU?
wink.gif


es könnten aber auch normale elektrische Störungen sein, die Auftreten wenn in einem selbst mal starke elektrische Spannungen herrschen, oftmals gerade in der Winterzeit.
jeder Mensch hat in sich elektrizität, normalerweise spürt man sie nicht, alles geht den geregelten Gang,
aber es gibt menschen die fassen einen PC an und es macht ZZZZZRRR, und aus ist er,
da hat nichts aussergewöhnliches daran Schuld sondern die eigene innere Spannung die zu hoch wird, kann deine Umgebung zum schmelzen bringen, Glühbirnen platzen oder gehen aus, mit den Händen ist es möglich Blitzschläge an leitenden Materialien hervorzurufen usw.

träume sind oftmals zu verschnörkelt in ihrer Symbolwelt, so können elektrizität auf einfache Überforderungen im Nervensystem anzeigen .

aber alles bedeutet nur, Veränderungen sind nötig um wieder zur Ruhe in Gleichgewicht zu kommen.

meine Gedanken dazu
 
Werbung:
!
Hallo ihr Lieben

Zur Zeit plagt mich Elektromagnetismus es lässt mich nicht in Ruhe , wie ich in mein letzten Beitrag geschrieben habe ,das ich auf einmal "Elektrizität manipulieren könnte" lies mich nicht in Ruhe .Ein Tag später passierten diese Dinge ,Lichter gingen an und Stromausfälle passierten häufiger in meiner Gegenwart ,WLAN abstürze dann ging auch noch mein Smartphone kaputt "Pixelfehler" es häuft sich langsam .Eines Nachts träumte ich davon das ich auf einmal Elektrizität aus PCs und Stromkasten entzog. Diese unvorstellbare Kraft trübte in meinen Körper fliesend .Als ich diese Kraft entzog habe ich diese Kraft an meine Feinde ausgeübt aber dann wahr ich auf einmal wo anders ,in einer Blühender Gegend es wuchsen Blumen die Sonne Schein klarer Himmel ,dann kam diese männliche Stimme wieder ,was sie sagte weiß ich diesmal nicht aber es hatte sich so fürsorglich angehört.Ich bin dann aufgewacht ,bin in die Schule gegangen es wahr aber diesmal so anders ich nahm die Welt anders wahr als sonst es fühlte sich so an als ob ich in der falschen Zeit währe.Ich fühle mich irgendwie beobachtet von etwas höheres ,obwohl ich alleine bin.Eines Nachts träumte ich wieder mal von Telekinese aber diesmal wahr es seltsam als ich etwas mit meiner Gedankenkraft bewegen wollte bin ich irgendwie weg gewesen.Es wahr so als jemand mich in meinem Träumen beobachtet und sie einfach umwandelt oder gleich ausschaltet ,ich konnte mich nicht mehr erinnern was ich die letzten Tagen geträumt hatte ,normaler Weise weiß ich das noch .Irgendwie denke ich das etwas übernatürliches -hohes auf mich aufpasst und will nicht das ich mich mit Telekinese beschäftigte .

ALLSO WIEßT IHR WAS DAS HEIßT UND STIMMT IHR MIR ZU?
wink.gif
Also zu der Elektrizität kann ich nichts sagen.
Aber oft muss man aufpassen dass man nicht etwas Bedeutung gibt was keine Bedeutung hat oder mit einem zu tun hat.
Aber zu deinen Träumen kann ich etwas sagen.
Ich glaube das da jemand ist der auf dich aufpasst und auch deine Träume ausschaltet bzw. du dann wach wirst und nicht weiter träumst.
 
Zurück
Oben