Eisbär.

Aber vllt hast du ja auch das Glück, dass hier für dich nochmal @Renate Ritter Offenbach auf deinen
Traum schaut @Robin66 . sie macht ja sehr gute und sehr interessante Traumdeutungen - finde ich. :)

Oder habe ich sie hier vllt. auc im Getümmel schon verpasst und überlesen ...? Bei dir ist hier
soviel los. Wie sonst auf Träumen nicht.

Wenn du wüßtest was ich Träume. Jede Nacht. Ich habe auch sehr sehr schöne Träume. Auch von Schlangen habe ich schon unzählige Male geträumt.
 
Werbung:
Auch möglich :ROFLMAO:
Hab schon mal geträumt das ich eine Schlange am Lagerfeuer gegart habe und dann gegessen habe. Ich glaub so was ist selten.....
JA, dass kann ich mir gut vorstellen. Wer möchte nicht seine Bauchschmerzen unter trockener Wärme und Verschlingen der Schmerzen beheben. Die einfachste Möglichkeit dazu bleibt nur der Traum.;)
Aber das zeigt ja, dass du vieles im Schlaf verarbeiten kannst.
 
JA, dass kann ich mir gut vorstellen. Wer möchte nicht seine Bauchschmerzen unter trockener Wärme und Verschlingen der Schmerzen beheben. Die einfachste Möglichkeit dazu bleibt nur der Traum.;)
Aber das zeigt ja, dass du vieles im Schlaf verarbeiten kannst.

Das stimmt :rolleyes:
Aber es hat nicht zwangsläufig was mit Schmerzen zu tun. "Könnte" auch eine andere Bedeutung gehabt haben.
Träumen ist schon wirklich außergewöhnlich interessant (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben