Einstimmungsmeditation..........

Ava----

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2016
Beiträge
140
Ich bin dabei eine Einstimmungsmeditation zuschreiben, ich erzähle seit Jahren das gleiche .Zu bedanken ist ,es ist für eine Selbsthilfegruppe ,also darf diese nicht zu lang sein. Sonst bleibt nicht genug Zeit zum reden .Es soll auch keine Reise sein . Und nun komme ich einfach nicht weiter,über Eure Hilfe wäre ich dankbar......

Seid Willkommen -meine Lieben ........
Du magst währenddessen ruhen ,um entspannen zu können, richte Dich so ein wie Du Dich am besten fühlst.
Für die nächsten Minuten sollt Du nur ruhen ,Du kannst wenn Du magst die Augen schließen oder lasse sie einfach auf einen festen Punkt ruhen
So ,dass die Gedanken frei werden ,von dem Alltag , all dass was Dich beschäftigt.
Du spürst Deinen Atem, die Ruhe hier im Raum beruhigt Dich ,die Kraft die uns umgibt, gibt Dir Stärke .
..............
Ich Danke Euch
 
Werbung:
klingt gut. (ich hol den Thread mal hoch - vielleicht fällt noch wem was ein)
ich bräuchte genauere Angaben wo du hin willst, mit der Meditation. Also zweck und umstände...

Grüß Dich Ava :)
 
Werbung:
klingt gut. (ich hol den Thread mal hoch - vielleicht fällt noch wem was ein)
ich bräuchte genauere Angaben wo du hin willst, mit der Meditation. Also zweck und umstände...

Grüß Dich Ava :)
Hallo Heidi ,viele die kommen sind unruhig,sind nervös ( vielleicht das erstmal da ) ,haben keine Zeit zu Ruhe
klingt gut. (ich hol den Thread mal hoch - vielleicht fällt noch wem was ein)
ich bräuchte genauere Angaben wo du hin willst, mit der Meditation. Also zweck und umstände...

Grüß Dich Ava :)
Hallo Heidi ,viele die kommen sind unruhig ,nervös ( vielleicht sind sie das erste mal da ) ,sie kommen nicht zu Ruhe ,nehmen sich keine Ruhe.
Viele entspannen sich ( natürlich finden es welche auch doof )
Ich möchte das sie in sich in sich horchen,ich hoffe auch das dadurch ein wir Gefühl aufkommt
Also ein Ritual
LG Ava Danke,für deine Hilfe
 
Zurück
Oben