Einseitige Verliebtheit

Werbung:
Nein. Nein.
Bleib bei dir.

Nun ja, ich sagte ja, meine Gefühle waren von Anfang an brüderlicher Art...oder schwesterlich vielleicht eher, egal. Klar, ich sagte es schon mal in der Wildsau, weil @Abraxas mich dazu lockte, es zog meine Blicke magnetisch zu ihm hin. Mehr breite ich hier aber nicht aus. Sex-Appeal reicht mir nun halt nicht mehr, um mich auf jemanden einzulassen.
 
Nun ja, ich sagte ja, meine Gefühle waren von Anfang an brüderlicher Art...oder schwesterlich vielleicht eher, egal. Klar, ich sagte es schon mal in der Wildsau, weil @Abraxas mich dazu lockte, es zog meine Blicke magnetisch zu ihm hin. Mehr breite ich hier aber nicht aus. Sex-Appeal reicht mir nun halt nicht mehr, um mich auf jemanden einzulassen.
Ich meine, wo ist das Problem, Geschwisterliebe zuzulassen?
Du bist nicht darauf angewiesen, dass andere deine Gefühle bestätigen.
 
Nun ja, ich sagte ja, meine Gefühle waren von Anfang an brüderlicher Art...oder schwesterlich vielleicht eher, egal. Klar, ich sagte es schon mal in der Wildsau, weil @Abraxas mich dazu lockte, es zog meine Blicke magnetisch zu ihm hin. Mehr breite ich hier aber nicht aus. Sex-Appeal reicht mir nun halt nicht mehr, um mich auf jemanden einzulassen.
Wenns um mehr gehen soll, dann wird man kaum noch fündig. Das Gehege ist nun mal triebgesteuert und am Zaun blicken neidisch die Gehegeinsassen auf jene , die über den Zaun gesprungen sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben