Einseitige Verliebtheit

Die Aussicht dies nicht erreichen zu können liegt darin, weil schon das Interesse fehlt in diese Richtung zu gehen. Also führen die Nichterwachten ein Leben in ihren illusionären Wahrheiten.

Stell dir vor alle wollen zu den Buddhisten auf einen einsamen Berg hinter Mauern.
Und plötzlich sind keine Frauen mehr da die Kinder bekommen.
 
Werbung:
Kennt jemand diese "Krankheit"?
Bitte helft mir, ich habe grad etwas Mühe mit meinem Verständnis. Was basteln sich solche Typen/Innen in ihrem Hirn eigentlich zusammen? Warum wird alles wieder vergessen und neu interpretiert, damit es wieder stimmt? Wo ist da noch der Realitätsbezug?
Zwar war ich auch einmal in der Situation und wartete auf das Wunder meines "Angebeteten":rolleyes:, aber dieser hatte wenigstens Interesse für Erotik bekundet. Wir gingen zusammen essen und spazieren, er warnte mich einfach, dass er seine Partnerschaft nicht aufgeben werde.
Wenn da aber deutliches Desinteresse bekundet wird, und trotzdem wird monate- ja jahrelang an der Hoffnung festgehalten, das ist doch total verzerrte Wahrnehmung!
Ich bin stinkwütend, weil mir wird mit dem Auto nachgestellt, und es ist klar, dass dieser Typ Fotos macht.:wut1:
Nie würde ich mit dem auch nur eine Stunde verbringen wollen, geschweige denn ins Bett wollen.

Ich muss es einfach loswerden, hab die Nase voll. :wut1:
Da geht es nicht um Liebe sondern Macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben