Einschlafzuckungen

Werbung:
ich hatte einige Monate Schwierigkeiten mit dem Schlafen.
seit etwa zwei Wochen nehm ich so ein Vitamin B Komplex
Präparat, und ich habe das Gefühl, es geht mir insgesamt
besser. das Schlafen geht auch wieder gut, fast wie früher.
die B-Vitamine sind hilfreich, wenn die Nerven strapaziert sind.
 
ich hatte einige Monate Schwierigkeiten mit dem Schlafen.
seit etwa zwei Wochen nehm ich so ein Vitamin B Komplex
Präparat, und ich habe das Gefühl, es geht mir insgesamt
besser. das Schlafen geht auch wieder gut, fast wie früher.
die B-Vitamine sind hilfreich, wenn die Nerven strapaziert sind.

gut, dass du das erwähnst, denn mit der heutigen Ernährung ist das allgemein ein Problem, es fehlt einfach an Mineralstoffen durch das ganze Düngen und die Pestizide, manchmal reicht es aus dem Körper das zu geben was er benötigt, gesundes Essen und gutes Wasser..
 
"Zuckungen vor dem Einschlafen sind ganz normal und einfach da"
So was kennen wir auch, wie beim schlafen und plötzlich werden wir durch solch eine Zuckung erweckt.
 
Wir wissen das dies was mit Dimensionelle Dimensionen zu tun hat, man könnte es auch so beschreiben, wie wenn UM dich herum eine Sicherheits- Barriere wäre und wenn du schläfst sie aktiv ist, die ist auch so aktiv nur, Im schlaf ist sie Umso mehr aktiv, wie ein Schutz Schild das dich Warnt, wenn etwas in deiner nähe kommt, das Unangenehm ist, sein könnte. Auch wenn es ein Parential sein könnte, auch jemand dem Mit dem du nahe stehst, und doch, dessen Aura mit deiner wie einen Kurzschluss auslöst wenn es zu nah an Dich heran kommt. Deswegen diese "Zuckungen - Jillts"!!

Man könnte sich das aus einer Wissenschaftlichen Ebne erklären lassen oder anders.
Oder, wie dieses Gefühl zu haben, kurz vor dem einschlafen, das hatten wir auch viele male gehabt, als würden wir "Fallen"! Und plötzlich sich da heraus Raus wecken!

Hypnic Jerks: Falling Sensation When Going to Sleep

Why do we twitch in our sleep?

So wie in diesem Video hier unten, Sie wird von ihm gefilmt,... Meiner Meinung nach eine Warnung, das irgend etwas Uns filmen würde, währen wir diese Frau. Etwas was nicht sein sollte.
Myoclonic jerking
 
Hi Ho!

Ich würde neben Magnesium auch mal in Richtung Pflanzenheilkunde gucken. Melisse, Lavendel oder Baldrian wären ganz gute Kandidaten. Die Zuckungen sind tatsächlich was Normales, gerade wenn man wie du zum Angespannt sein neigt. Eine gute Schlafhygiene bringt auch was - Sorgen z.B. auf ein Blatt Papier schreiben oder anderweitig bearbeiten. Gestörter Schlaf ist meist ein Symptom einer tiefer liegenden Sache, und die solltest du angehen. Aber das ist eigentlich nichts Neues.
 
Werbung:
ich hatte einige Monate Schwierigkeiten mit dem Schlafen.
seit etwa zwei Wochen nehm ich so ein Vitamin B Komplex
Präparat, und ich habe das Gefühl, es geht mir insgesamt
besser. das Schlafen geht auch wieder gut, fast wie früher.
die B-Vitamine sind hilfreich, wenn die Nerven strapaziert sind.
Is ja interessant, @Yogurette, daß du das erwähnst, denn ich befaß mich auch gerade mit dem Vitamin B Komplex. Auf dem Markt gibt es so viele Produkte, ich fühl mich von dem Angebot regelrecht "erschlagen". Welches nimmst du?

Bzw. @Waldkraut: Hast du zum Vitamin B-Komplex eine Empfehlung?

Und recht schönen Dank im voraus :).
 
Zurück
Oben