Einladung Reise

Marie023

Mitglied
Registriert
5. März 2013
Beiträge
97
Hallo!

Eine Kartenlegerin hat mir gelegt, dass ich mit meinem Arbeitskollegen für einige Zeit (höchstens ein paar Monate) mit in die USA soll. Er fliegt definitiv, bisher hat aber noch niemand etwas darüber gesagt, dass ich mit soll. Die Legerin hatte das einfach so gesehen. Was meint ihr, kommt das hin?

123, keine Signi





Danke!
Marie
 
Werbung:
hallo marie
die reise selbst ist noch nicht zu sehen außer anker in haus schiff. allerdings liegen hier die gespräche in bezug auf eine veränderung. also entweder handelt es sich um eien langfristigen vertrag oder das hier gespräche mit dem vorgesetzten statt finden auch in bezug auf einen kollegen.

wenn du schon einen langfristigen vertrag hast...kann es durchaus sein das die veränderung darauf bezogen ist.

wobei die reise sich selbst bei mir anders zeigen würde. von daher das etwas auf dich zukommt als eine andere art reise sozusagen
 
Also es kann eigentlich nur Anker in Schiff sein. Der Bär wäre dann dein Arbeitskollege. Hast du selber gelegt oder ist das das Kartenbild der Legerin?
Achso und als Zeitfaktor für die Monate steht der Baum.
 
Ich hab jetzt noch mal ein großes Blatt ausgelegt, damit das Schiff als Reisemerkmal auftauchen kann.





...................................
 
also beruflich kommt ein angebot welches aber noch nicht offiziell ist. bringt eine plötzliche wndlung mit sich. die reise ist schon angezeigt, allerdings hab ich das gefühl das da evtl auch noch ne kollegin mit ins spiel kommt denn eine entscheidung scheint noch nicht getroffen.
hast du einen langfristigen vertrag? irgendwie liegt der hier auch wieder angezeigt. sonne brief liegt bei anker baum und anker schiff
 
also beruflich kommt ein angebot welches aber noch nicht offiziell ist. bringt eine plötzliche wndlung mit sich. die reise ist schon angezeigt, allerdings hab ich das gefühl das da evtl auch noch ne kollegin mit ins spiel kommt denn eine entscheidung scheint noch nicht getroffen.
hast du einen langfristigen vertrag? irgendwie liegt der hier auch wieder angezeigt. sonne brief liegt bei anker baum und anker schiff

Danke Jessey,

also ich habe morgen einen Termin zur Vertragsunterzeichnung für einen kleinen Nebenjob, den ich aber vermutlich nicht sehr lange ausführen werde und was auch in einem etwas anderen Bereich ist. Zwar auch wieder an der Uni, aber nicht in meinem Hauptfach.
Ich bin etwas unsicher, ob mit Reise nicht die vergangene gemeint sein kann, auf der ich letzte Woche war (wir waren eine Woche in Italien).
Ich will ja jetzt Doktorarbeit schreiben bald und dafür müsste dann ein neuer Vertrag kommen, so voraussichtlich Mai rum? Wäre auch erstmal weiter weg (Anker/Schiff?)
Danke.

Wäre mal interessant, welche Karten für die Länder stehen.

Italien war und beim Schiff liegen, was vielleicht in Frage käme:
Sonne, Anker, Sense?
USA vielleicht Berg und Lilien?


LG
 
ich muß zugeben, mit dem thema reise tu ich mich schwer. für mich steht es meist als...etwas kommt in bewegung. hier wätre mit schlange die tendenz von ca 2 monaten wo was positives kommt. nachricht, schriftverkehr oder vertrag.

für ne reise denk ich halt immer...die person sollte mit in der nähe liegen. einmal ausland würde ich in der vergangenheit sehen da der turm mit sarg links vom beruf liegt mit blumen. das schiff jetzt liegt aber in der unbewußten zukunftsdiagonale.

nach ländern braucht man mich gar nicht fragen...bin ich ganz ehrlich, da hab ich noch weniger plan
 
ich muß zugeben, mit dem thema reise tu ich mich schwer. für mich steht es meist als...etwas kommt in bewegung. hier wätre mit schlange die tendenz von ca 2 monaten wo was positives kommt. nachricht, schriftverkehr oder vertrag.

für ne reise denk ich halt immer...die person sollte mit in der nähe liegen. einmal ausland würde ich in der vergangenheit sehen da der turm mit sarg links vom beruf liegt mit blumen. das schiff jetzt liegt aber in der unbewußten zukunftsdiagonale.

nach ländern braucht man mich gar nicht fragen...bin ich ganz ehrlich, da hab ich noch weniger plan

Ist ja kein Problem. Dass es unbewusst ist, kann gut hinkommen. Mir hatte nämlich eine Kartenlegerin gesagt, dass das kommen könnte und ich war relativ perplex. 2 Monate kommt auch hin. Aber auch der neue Dauervertrag könnte in 2 Monaten sein.

Nach Buch wäre ja das Schiff die Reise. Vielleicht auch Platz 3 oder die Störche mit Platz 17.
Da auf Platz 3 der Baum liegt, würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass ich da mit fliege.
Vielleicht stehen auch die Störche für die kleine Reise (1 Woche), die ja beendet ist (Sarg auf Platz 17) und das Schiff für die große Reise. Da das Schiff auf Platz 19 liegt, also dem Karrierehaus, könnte es also doch wieder sein. Sehr uneindeutig mal wieder. :(
Was mich eher zum Ja tendieren lässt, ist die Gesamtentwicklung des Blattes von links (Vergangenheit) nach rechts (Zukunft).
Links die kleine beendete Reise, Mitte Schiff mit Hingang zu den Bergen etc. gefolgt vom Schlüssel und den Sternen mit Verbindung zum Haus und der Dame, was für mich auf eine neue Wohnsituation hindeuten könnte. Da das Haus auf der Dame liegt, vielleicht mit einer Dame zusammen?
Keine Ahnung.

Es gibt doch eine Kombi für Reisen mit Zug, Flugzeug oder Auto, oder?

LG,
Marie
 
Werbung:
Ist ja kein Problem. Dass es unbewusst ist, kann gut hinkommen. Mir hatte nämlich eine Kartenlegerin gesagt, dass das kommen könnte und ich war relativ perplex. 2 Monate kommt auch hin. Aber auch der neue Dauervertrag könnte in 2 Monaten sein.
deshalb fragte ich ja schon mehrmals ob du einen hast...denn dieser tauchte bisher immer wieder auf in deinen legungen ;)


Es gibt doch eine Kombi für Reisen mit Zug, Flugzeug oder Auto, oder?
[/B]
LG,
Marie
deswegen ja....ich hab als nach storch wolke beim schiff geguckt. kenne ich als flugreise. schiff schlange könnte eher was mit gleise sein. schiff ruten oder schiff vögel oft als hin - rück fahrt oder 2 reisen. schiff mit kind ist eher kurztrip. schiff baum vielleicht eine längere reise. hach ja..... wer die wahl hat hat die qual :rolleyes:

das einzigste wo ich mir immer sicher bin ist, wenn eine person in verbindung mit der reisekarte zum haus oder weg vom haus fährt und die lilien als familienkarte liegt.
 
Zurück
Oben