Einladung an Euch alle ;)

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

ich darf Euch nochmals rechtherzlich zu unserer kleinen Weihnachtsfeier einladen die wir am :

Freitag den 17.12.2010 ab 18 Uhr

veranstallten werden.

Wir sind eine kleine aber sehr feine Esoterik Runde und freuen uns über jeden der gerne dazu kommen will.

Bis Open End :banane:

Da wir in der bestehenden Runde kleine Wichtelgeschenke verschenken, und auch die neuen ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir bekommen, so bitte ich Euch um alsbaldige Zusage hier im Thread.

Wo : Brünner Bräu

Anfahrt : ab Floridsdorf ( U6 , 26, Schnellbahn, 31 ) mit der Straßenbahn 31 ( Richtung Stammersdorf ) bis zur Station Empergergasse, dann nur mehr ein Stück nach Rechts halten und über die Straße rüber und Ihr seht das sehr gut.

Ich freue mich auf neue und natürlich auch die alten Hasen wieder zu sehen und in einer geselligen Runde zu plaudern ;)

Bei Fragen jederzeit gern.

Lg
taimie
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben