Einhorn 2

Einhorn2

Aktives Mitglied
Registriert
5. September 2019
Beiträge
131
Liebe Fories,
ich habe mich hier sehr lange nicht gemeldet, da ich keinen Zugriff mehr auf diese Seite im Büro habe. Ich schreibe also von meinem Handy.
Ich vermisse euch, aber per Handy ist es einfach zu schwierig Kontakt zu halten. Im Job sieht es bei mir dank Corona nicht gut aus, wie bei vielen von euch wohl auch. Ich würde mich sehr, über ein Lebensszeichen speziel von RedEichi freuen.
Liebe Grüße
Einhorn
 
Werbung:
Liebe Fories,
ich habe mich hier sehr lange nicht gemeldet, da ich keinen Zugriff mehr auf diese Seite im Büro habe. Ich schreibe also von meinem Handy.
Ich vermisse euch, aber per Handy ist es einfach zu schwierig Kontakt zu halten. Im Job sieht es bei mir dank Corona nicht gut aus, wie bei vielen von euch wohl auch. Ich würde mich sehr, über ein Lebensszeichen speziel von RedEichi freuen.
Liebe Grüße
Einhorn

smilie_winke_135.gif
Mönsch Einhörnderl ....

...ohne dein Einhorn BB
81022.jpg
als echtes Wahrzeichen rutscht du hier ja einfach optisch so durch unter ferner liefen....

Wir haben dich hier auch vermisst.. :( ....siehe hier

https://www.esoterikforum.at/threads/das-einzig-wahre-einhorn33-hat-geburtstag.231134/#post-6674316

Du kannst doch Walter anschreiben und um ein neues Passwort bitten - wenn du in das alte Profil so nicht mehr reinkommst.

Fühl dich mal aus der Ferne :umarmen:

Und ganz liebe Grüsse von mir
smilie_tier_225.gif
:)

.
 
Man kann sich auch selbst ein neues Passworts zusenden lassen...
Walter muss man dazu nicht behelligen.
 
smilie_winke_135.gif
Mönsch Einhörnderl ....

...ohne dein Einhorn BB
81022.jpg
als echtes Wahrzeichen rutscht du hier ja einfach optisch so durch unter ferner liefen....

Wir haben dich hier auch vermisst.. :( ....siehe hier

https://www.esoterikforum.at/threads/das-einzig-wahre-einhorn33-hat-geburtstag.231134/#post-6674316

Du kannst doch Walter anschreiben und um ein neues Passwort bitten - wenn du in das alte Profil so nicht mehr reinkommst.

Fühl dich mal aus der Ferne :umarmen:

Und ganz liebe Grüsse von mir
smilie_tier_225.gif
:)

.
 
Liebe RedEireen,
vielen Dank ersteinmal nachträglich für die lieben Geburtstagsgrüsse, Hatari. Ich bin gerührt. Auch lieben Dank an alle Anderen Fotus die mich nicht vergessen haben.
Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich hatte mich immer in meinen Verlagscomputer eingeloggt um mit euch zu schreiben. Das geht seit einigen Monaten nicht mehr, da die IT in unserem Hause die ganze Adresse von Esoterikforum.at gesperrt hat. Ich kann also nur noch mühselig über Handy mit euch schreiben...sorry.
Meine liebe RedEireen dich habe ich besonders vermisst du Ruhrpottkind...give me five...
Ich beschäftige mich weiterhin mit meinen Lenormandkarten aber der Austausch fehlt mir schon sehr.
Ich hoffe und bete das es euch in dieser Krisenzeit doch gut geht und das, dass auch so bleibt. Meine Karten liegen, wie bestimmt bei vielen Foris, nicht so sonderlich super. Aber ich möchte mich nicht beschweren, Anderen geht es viel schlechter.
Da ich nun ein paar guten Nachrichten nicht abgeneigt wäre, dürfte ich dich liebe RedEiren um ein kleines Horoskop für 2020 bitte? Vielleicht gibt es da etwas aufmunternde?
03.02.63 10:10 Uhr
Euer Einhorn
Haltet die Hörner...äh...Ohren steif
 
Meine liebe RedEireen dich habe ich besonders vermisst du Ruhrpottkind...give me five...Ich beschäftige mich weiterhin mit meinen Lenormandkarten aber der Austausch fehlt mir schon sehr.Da ich nun ein paar guten Nachrichten nicht abgeneigt wäre, dürfte ich dich liebe RedEiren um ein kleines Horoskop für 2020 bitte?

Ich dachte mir schon, dass es nicht nur mein Ruhrpott-Kind-Charme war....;)

Aber nix da- wir sind hier auf Karten und du bist Kartenlegerin - da müssen Karten zum Kucken auf den Tisch.

Beim Horoskop hast du doch eh immer nur "Bahnhof verstanden - wenn ich dir was geschrieben habe.

.
 
Ich dachte mir schon, dass es nicht nur mein Ruhrpott-Kind-Charme war....;)

Aber nix da- wir sind hier auf Karten und du bist Kartenlegerin - da müssen Karten zum Kucken auf den Tisch.

Beim Horoskop hast du doch eh immer nur "Bahnhof verstanden - wenn ich dir was geschrieben habe.

.
Liebe RedEireen,
schade aber ich kann es verstehen. Ich hatte allerdings damals nicht den Eindruck, das ich dich nicht verstehe?!
Nun gut.
Ich stelle meine Legung für das Jahr 2029 ein, wenn auch mit Unbehagen.
Ihr müsst allerdings mit den Zahlen Vorlueb nehmen, das ich das Einstellen der Karten mit meinem Handy si nicht machen kann. Das gäbe nur Chaos.
Wie wird das Jahr 2020 für das Einhorn?
1-27-28-26-11-2-21-24
16-9-4-25-23-5-29-18
7-10-20-8-12-36-22-34
19-6-35-15-17-14-31-30
32-13-33-3
Für die, die mich nicht kennen ein wenig Backinfos:
Ich bin geschieden, keine Kinder, kein Freund oder Liebhaber. Nach Scheidung Eigentumswohnung verkauft. Aktuelle Lage: Meine Arbeitskollegin hat Anfang des Jahres verkündet das Sid Ende Mai in Ruhestand geht. Ich soll dann alles alleine machen! Ich werde mit zwei Kolleginnen aus dem Mutterverlag zusammengesetzt und dort soll ich auch noch helfen.
Da ich bereits einen Bournout hatte sehe ich für meine Gesundheit keine guten Aussichten. Ich werde vermutlich den Druck, den man jetzt schon auf mich ausübt, nicht standhalten können. Ich reagiere jetzt schon bei belastenden Gesprächen zu diesem Thems mit heftigen Schindelanfällen.
Ansonsten habe ich eine ganz gute Freundin gewonnen. Ich sehe sie in den Karten als Schkange, da sie zwei erwachsene Kinder hat. Irgendetwas stimmt bei ihr aber nicht bezüglich ihrer Finanzen. Sue hat nur ab und an einen Job, gibt aber Geld aus wie nix gutes. Ich kann mir keinen Reim darauf machen.
LG Einhorn
P.s Immer wenn ich hier Einhorn eintippen, schreibt WhatsApp Einhirn...das lässt doch tief blicken...sorry ich muss lachen. Tschüss
 
Werbung:
Zurück
Oben