Einhörner

Glaubt ihr an Einhörner ?

  • Ja

    Stimmen: 7 41,2%
  • Nein

    Stimmen: 8 47,1%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
mit dem sogenannten dritten Auge assoziiere ich Sachen wie Intuition, Erkenntnis,
Menschen(er)kenntnis, Weisheit, ... also Dinge, die über das normale Alltagsbewußtsein
hinausgehen, aber durchaus mit dem "normalen" Leben zu tun haben.
mit dem "dritten Auge" erkennt man mehr.

man sieht nicht nur, daß jemand braune Haare hat und schlank ist, sondern man sieht ihm an,
daß er lügt. oder man "weiß", daß es besser ist, mit dem Rausgehen noch ein paar Minuten zu
warten, woraufhin man dann "zufällig" jemanden trifft, den man sonst verpaßt hätte. all sowas.

das Sehen von Phantasiegebilden gehört meinem Verständnis nach nicht zum "dritten Auge".
 
Glauben heißt nicht wissen.
Bei Einhörnern wissen wir sogar, dass sie nicht existieren. Also keine Frage des Glaubens mehr.

In deiner Vorstellungswelt darf alles sein.
Woher sollen wir das Wissen? Nur weil sie noch keiner gesehen hat in der heutigen Zeit und man keine Skelette oder ähnliches gefunden hat? ;)
Meiner Meinung nach glauben wir nur das sie nicht existieren. Auf Island zB würde mich nichts wundern.
 
Woher sollen wir das Wissen? Nur weil sie noch keiner gesehen hat in der heutigen Zeit und man keine Skelette oder ähnliches gefunden hat? ;)
Meiner Meinung nach glauben wir nur das sie nicht existieren. Auf Island zB würde mich nichts wundern.
Warum bist du dann noch hier und nicht in Island?
Wenn du nachweislich die Existenz von Einhörnern aufzeigen kannst, dann wirst du berühmt, reich und überhaupt ein Superstar.

Nur hier im Forum wirst du maximal ein Freak. ;) :D
 
Werbung:
Woher sollen wir das Wissen? Nur weil sie noch keiner gesehen hat in der heutigen Zeit und man keine Skelette oder ähnliches gefunden hat? ;)
Meiner Meinung nach glauben wir nur das sie nicht existieren. Auf Island zB würde mich nichts wundern.

es gibt soo viele Naturforscher und sonstwas für Leute, die sich übers Private hinaus im professionellen Sinne mit der Tierwelt befassen,
und es gibt so gut wie keine Gebiete mehr, die als unerforscht gelten können. Island dürfte was seine Tierwelt angeht, soweit erschlossen sein.
und doch werden immer wieder etliche neue Tierarten entdeckt, was toll ist, denn leider sterben ja auch welche aus. die neu entdeckten gehören
aber so gut wie alle zu den Insekten. es werden nicht mal eben neue pferdeähnliche entdeckt, die zuvor kein Mensch gesehen hat.

okay, wie gesagt, wenn du Spaß dran hast, dann genieße die Vorstellung von Einhörnern.
 
Zurück
Oben