Einführung in die Magie

Meine Güte - du schreibst "Crowley" und weils den Aleister und die Vivianne gibt, frag ich nach, wen du meinst, und dann machst du ein Fass auf wegen der Frage.
Das ist unglaublich.
 
Werbung:
Sicher jeder geht seinen Weg den er sich für Ihn gut anfühlt .

Wollte mit meinem Beitrag nur ins Bewusstsein rufen, man braucht nix groß im Aussen erlernen die Seele hat alles im Gepäcck.

Wer mit irgendwelchen Magischen Formeln und Sprüchen hantiert der sollte wissen mit wem er sich gerade verbindet.

Einen Menschen von schwarzer Magie zu befreien ist sehr schmerzhaft für die Person. Wer möchte schon Klienten auf der Liege haben die sich vor Schmerzen krümmen und stöhnen. Teilweise ein Martyrium für den Mensch ja nachdem welche Magischen Sprüche vorher angewandt und wielange sie wirken konnten.

Es ist alles andere als lustig ein Mensch tränenüberströmt vor Schmerz zu sehen, nur weil er jemand vertraut hat der nicht wusste was er tat.

Elias
 
Elias Magier ich verstehe Dich aber ich hoffe doch das jeder der mit Magie arbeitet wirklich sich im klaren ist was er tut.... Ich für mich gesprochen mache generell weder für oder über anderer ein Ritual ....
 
Werbung:
Zurück
Oben