Einführung in die Magie

Werbung:
Ok, wenn ein Nachfragen nach Autor/Autorin nicht verstanden wird, lassen wirs. Ist ja nichts lebenswichtiges.
 
Nach dem lesen der Beiträge sind bei mir mehr ? als Sandkörner am Strand zu finden.

Man sucht im Aussen mit dem Ego Fähigkeiten die man nicht hat und wundert sich dann warum soviel
schwarze Schafe ihr Unwesen treiben.

Jeder Mensch bezw. jede Seele hat alles im Gepäck, auch die ausgeprägten Fähigkeiten die man zum Wohle aller leben soll. Die Geistige Welt kennt keine Bewertung das ist besser oder schlechter, alles hat den gleichen Stellenwert.

Man ist zu bequem seinen Müll aus dem Rucksack zu entfernen, denn erst wenn der weg ist packt die Seele die ausgeprägten Fähigkeiten selbst aus. Sucht aber dann mit dem Ego was man erlernen könnte weil es grad mal chick ist.

Magie der leeren Hände kann man nicht erlernen, sie ist in einem oder nicht.

Wer keine Energien fühlen ,sehen oder hören kann, der kann Bücher lesen bis zum abwinken er wird nie die Magie zum Wohle aller einsetzen können.

LG Elias
 
Hier wurde gefragt welche Bücher man gut findet darf man da nicht sein Antwort geben ohne das man solche Kommentare gibt .... Wie gesagt jeder geht seinen Weg
Euch alles Gute
 
Werbung:
aberehohnepunktundkommaimmerauchallenallesgutewärjaauchsonstnurmehr... btwcheckyourortsangabe:ascahffenburg
 
Zurück
Oben