Einfach nur Frust

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
Schluss! Aus! Ende! Ich habe einfach keinen Bock mehr. Ich habe keinen Bock mehr hier zu wohnen. Ich hab keinen Bock mehr mich aufzuregen über meine Ex. Ich habe keinen Bock mehr ihr auf den Zeiger zu gehen. Ich hab keinen Bock mehr auf das Geschwafel. Ich habe keinen Bock mehr dass mir irgendwer sagt, wie ich zu sein hab. Ich hab keinen Bock mehr dass mich keiner versteht. Ich hab keinen Bock mehr dass niemand begreift, dass ich die ganze Kacke längst begriffen hab. Keinen Bock mehr für irgendwen verantwortlich zu sein. Ich mach was ich will. Und wenn ich von der Brücke spring. Hat doch auch keine Sau interessiert, dass ich gelitten hab. Kriegt ihr den Scheiß eben zurück. Dürft ihr mal bluten wenn’s ja angeblich alles nicht so dramatisch ist. Ich habe keinen Bock mehr Menschen die Eier zu schaukeln. Ich hab keinen Bock mehr stillzustehen. Ich hab keinen Bock mehr auf diese scheiß Gegend, wo eh nix geht. Keinen Bock mehr Menschen hinterher rennen zu müssen. Keinen Bock mehr mich erklären zu müssen. Ich will einfach nur noch weg. Weg von allem. Ich hab keinen Bock mehr auf Beziehungen. Keinen Bock mehr auf Versprechungen. Keinen Bock mehr auf diese ganze kranke scheiß Welt, die von wahrer Liebe keine Ahnung hat. Ich hab keinen Bock mehr mich zum Affen zu machen. Keinen Bock mehr dass mir irgendwer auf die Nüsse geht. Ich hab keinen Bock mehr auf Besserwisser. Keinen Bock mehr dass man meint mich bekehren zu müssen. Keinen Bock mehr auf Halbwahrheiten. Keinen Bock mehr auf Lügen. Keinen Bock mehr von irgendwem verarscht zu werden. Keinen Bock mehr mir den Arsch aufreißen zu müssen wenn sowieso nix bei rumkommt. Ich hab keinen Bock mehr. Einfach keinen Bock mehr. Ich hab keinen Bock mehr irgendwem irgendwas zu verzapfen. Keinen Bock mehr von irgendwem ersetzt zu werden. Als wär ich Irgendwer. Mit mir nicht. Blablub, du bist was Besonderes. Arschgeleckt. N scheiß bin ich. Ne Nummer die man zieht. Fertig! Verarschen kann ich mich selber. Hab ich aber keinen Bock drauf. Keinen Bock mehr auf Ausreden, keinen Bock mehr auf Unfreiheit. Keinen Bock mehr zu hören wie man zu sein hat um in dieser Welt Anerkennung zu finden. Ja, leckt mich doch alle am Arsch. Ich werde nichts dergleichen tun. Keinen Bock mehr mich zu verstellen und gefallen zu müssen. Ihr könnt mich kreuzweise. Ich hab keinen Bock mehr auf Tussis die eh nix raffen, die sich einlullen lassen von den letzten Vollspacken, die sowieso nur an eins denken und keinen Respekt haben. Keinen Bock mehr auf diese ganze bescheuerte Angraberei. Für was? Keinen Bock mehr auf diese Affen, die meinen sie seien was Besseres. Ich habe keinen Bock mehr auf die blöden Ärsche, die die Welt kontrollieren und den kleinen Mann zum Sklaven degradieren. Als wär ich ein Vollhonk, der sich ausbeuten lässt. Einen riesengroßen Stinkefinger von meiner Seite aus. Keinen Bock mehr auf Undankbarkeit, wenn ich mir für irgendwas den Arsch aufreiße. Keinen Bock mehr auf das scheiß Internet. Keinen Bock auf diese Facebook-Gestörte-Welt. Keinen Bock mehr auf Blabla von Börsencrashs. Ist doch egal. Keinen Bock mehr auf Nachrichten, die sowieso immer die gleiche Scheiße melden. Als würde das noch irgendjemanden interessieren wo Krieg herrscht. Wird sich eh nie was ändern. Ich hab keinen Bock mehr auf Politiker, keinen Bock wählen zu gehen. Wozu? Kommt doch eh nur Mist bei rum. Ist doch egal wen man wählt. Ich hab keinen Bock mehr auf Nachbarschaftsgrüße, die sowieso keine Bedeutung haben. Diese ganze heuchlerische Freundlichkeitsnummer. Keinen Bock mehr auf die große Liebe. Als würde es sowas geben. Pfff! Wird doch eh jeder verlassen. Dann brauch mir auch keinen Kopf zu machen. Keinen Bock mehr von irgendwem im Stich gelassen zu werden. Keinen Bock mehr Bedingungen erfüllen zu müssen. Keinen Bock mehr auf irgendein Hin und Her. Keinen Bock mehr auf Schallalischallala und diese ganze Hickhack-Scheiße, die mich einfach nur noch nervt.
Kapieren tut sowieso niemand was….inklusive mir.
Danke! Und tschüss!
 
Werbung:
Na Bumm!

Tut aber richtig gut ,hm, sich mal so auszukotzen ,oder ??:D

Geh ne Runde laufen , spazieren ,power dich ein bisserl aus, hol tief Luft ! Oder was dir sonst noch gut tut,...hm...:)

Glaub mir , das Leben geht weiter !:umarmen:

LG Asaliah
 
ja mach was du willst :D
bist ja du der einzige der dein leben lebt also tu was du willst
tun was andere sagen oder erwarten ist eh einfach
aber tun was man will - braucht schon mut ..

kann dich nur ermutigen dazu ...

grüßlis
 
smilie_wet_153.gif
sommer-smilies-08.gif
 
Wenn 1978 Dein Geburtsjahr kann ich nur sagen: Ja, so geht es einem Boddhisattva mit 34 Jahren.

Es gilt, die Phänomene zu beobachten, mein Freund.

lg,
Trixi Maus

P.s.: Mit 38 wird's deutlich besser. Mit 42 ist es vorbei.
 
Werbung:
Zurück
Oben