einfach kommen lassen

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
wer die Eitelkeiten der Wahl schon über Board geworfen hat, die sollte mich einladen, bin so wie Elton, aber 35, habe keine Probleme, hab fixes Einkommen und arbeite von zuhause aus als Übersetzer antiker Schriften.

Wo soll oder darf oder muss ich landen, ich bleib aber auch gleich, so wie im Forum, da bin ich angekommen und auch geblieben.

tote Musikerin bevorzugt :rolleyes:
 
Werbung:
ähm, wie ist das gemeint?
Die Frau soll nehmen was daherkommt -> "Eitelkeiten der Wahl hinter sich gelassen", aber du stellst Ansprüche "tolle Musikerin bevorzugt"?
:zauberer1:confused:
 
Werbung:
Es ist noch schlimmer. Er schrieb "tote Musikerin" :D

oh, wow, da habe ich mich aber gewaltig verlesen. :D

Da krieg ich Angst...:zauberer1

Hoffentlich nimmt sich der gute Ente dann nicht ein Beispiel am Russen Anatoly M. der 29 Frauenleichen ausgrub, und sie dann, wie Puppen angezogen, in seine Behausung setzte...
 
Zurück
Oben