einfach geschrieben...

martyka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2006
Beiträge
825
Ort
angekommen im leben
veränderungen sind am laufen.. unaufhaltsam wie eine welle schlagen sie auf mich ein, immer und immer wieder, und ich kann mit jedem tag weniger widerstehen,
bin kein fels mehr in der brandung, habe den boden unter den füssen fast verloren, stehe nur noch wankend da ... bis die welle kommt, die mich schlussendlich entwurzelt, und mich in die strömung hinausträgt, von wo es kein zurück mehr gibt...

immer stark zu sein für andere... das war mein ziel.. aber ganz tief in mir innen fühle ich mich wie ein kleines kind, das nur nach einem lieben wort einer lieben geste sehnt.. die es nie bekommen wird...
nicht dankbarkeit und mitleid..das will sie nicht.. nur ein wenig zuwendung und geborgenheit.. ist das verkehrt?!
 
Werbung:

Wartezeit

Klammheimlich.
Das Versteckspiel.
Viele gute Einsichten.
Zur Besinnung kommen.
Vertrauliche Nachrichten.
Die Webervögel.
Exotische Tierarten.
Vom Aussterben bedroht?
Rettungsmaßnahmen.
Von öffentlicher Hand finanziert.
Das frische Aussehen.
Der Geistesblitz.
Zusammengesuchte Einzelteile.
Für den Fall des Falles.
Den Notkoffer immer mit sich tragen?
Vertrauen haben.
Urvertrauen IST.



cat2.gif
 
Zurück
Oben