Einer von vielen Gedanken

Einer von vielen

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2016
Beiträge
358
Hallo liebe Leser,

was ich hier vorhabe, wird manchen vielleicht verrückt vorkommen, aber ich tue es trotzdem:
Ich werde in diesen Thread meine Gedanken einfließen lassen. Man sagt, man sollte Gedanken nicht festhalten und das möchte ich auch nicht - ganz im Gegenteil.
Das ist auch nicht der Versuch einer falschen Selbstdarstellung von mir, denn mir ist es egal was ich darstelle und ich möchte auch nichts darstellen des Darstellens wegen, sondern einfach nur sein.

Gleichzeitig ist dieser Beitrag aber auch meine eigene Reflexion bzw. der Versuch dessen und ich würde mich freuen wenn Ihr in meinen Gedanken etwas "falsches" findet über das es sich lohnt für mich, darüber nachzudenken.

Seid kritisch und neugierig, ganz wie Ihr mögt. Wenn dieser Beitrag irgendwann geschlossen wird, dann sage ich vielleicht nie wieder etwas, was an und für sich ohnehin sehr weise wäre. Ihr dürft auch gerne Eure eigenen Gedanken hier einfließen lassen, aber dies soll nicht Euer Zwang sein sondern bloß meine Erlaubnis dazu.

Liebe Grüße
Eric

P.S. Ich weiß, dass Ihr mich gerade oder manche von Euch, für total abgespaced haltet aber das ist mir gleichgültig, denn manche sind nur einer von vielen und mir geht es um die Gesamtheit der Dinge und um Detail.

Das war mein erster Gedanke heute und hier.
 
Werbung:
also du möchtest darüber diskutieren?
Sonst wäre der Blog geeignet für solche Dinge.

Diskutieren ist vielleicht nicht das Wort, das ich gewählt hätte, aber ja: Ich würde mich freuen wenn ein Austausch stattfindet und dadurch eine gute Diskussion angeregt wird.
Wenn Du aber glaubst, der Blog sei der bessere Ort, dann kann ich jene Diskussion aber auch gerne dorthin verlagern. Ich fürchte bloß, dass ich dann Selbstgespräche führen und es mehr ein Monolog als eines Dialogs wäre.
 
das wollte ich nicht sagen, ich dachte du kennst die Möglichkeit des Blogs vielleicht nicht, aber wenn das Thema für alle offen ist, ist das hier schon richtig. :)

Ich kannte sie wirklich nicht und werde davon Gebrauch machen vielleicht.
Vermutlich mache ich beides uns schaue einfach wohin dieser Beitrag hier führt. Ich bin höchst entspannt :)
 
Werbung:
Ich habe mir gerade überlegt was ich essen werde und ich hatte Lust auf Ravioli mit Brokkoli.
Dann überlegte ich ob ich statt Brokkoli nicht lieber vielleicht Blumenkohl verwenden möchte und am Ende kam ich zum Schluss, dass Romanesco genau das ist was ich gerne essen würde.

Kann mir jemand sagen, der sich mit Pflanzen auskennt, ob Blumenkohl in Bezug zu Brokkoli steht und ob Romanesco vielleicht irgendwas damit zu tun hat?


...nur ein Gedanke..
 
Zurück
Oben