Einen Spieleaccount verkaufen?

Werbung:
Jup. Ich heule meiner PS1 auch noch hinterher.

Aber ich würde auch jederzeit Dungeon Keeper II installieren, wenn das auf win10 noch möglich wäre.
Diese Pennergames.de da gibt es mehrere Städte/Orte wo es stattfindet wie z.b Berlin, Köln, Atlantis oder auch Malle, es ist schon recht alt aber macht viel Spass und man kann auch mit anderen Spielern dort sowas wie PN's schreiben. :)
Ich hab letzthin nochmal Diablo2 online gespielt. Kann man auch PNs schreiben und Clans gründen.
 
Jup. Ich heule meiner PS1 auch noch hinterher.

Aber ich würde auch jederzeit Dungeon Keeper II installieren, wenn das auf win10 noch möglich wäre.
Ich hab letzthin nochmal Diablo2 online gespielt. Kann man auch PNs schreiben und Clans gründen.

Ja, ich finde es auch, dass bei Windows 10 schwierig etwas zu installieren, ich habe das Problem mit Siedler z.b keine Variante davon lässt sich auf meinem Laptop installieren was mich ärgert.
 
Hallo Ihrs :)

Ich zocke gerne diese älteren Pennergames und habe mir dort eine Pennerin liebevoll aufgebaut und auch ihre Haustierchen gefördert...

Nun bot mir ein anderer Spieler dort tatsächlich reales Bargeld, wenn ich ihm den Account verkäufte, er ist sehr freundlich aber ich sagte ihm, das mag ich nicht, worauf er meinte, den Preis könnte ich frei bestimmen, er würde dafür zahlen. :eek:

Ich aber bringe es nicht übers Herz, weil ich an meiner "Pennerin" sehr hänge, seit Wochen "lebe" ich mit ihr dort und habe auch Haustiere die ich immer sehr tätschele.

Ich werde nicht verkaufen aber mich würde ganz persönlich interessieren, wie ihr reagiert hättet, hättet ihr für Bargeld eurer virtuelles "Leben" dort beendet und euren Penner vertickt ?

Das ist zwar nicht die Frage, aber ich würde mir so etwas gar nicht erst zulegen.

Bin allerdings auch nicht suchtgefährdet.
 
Das ist zwar nicht die Frage, aber ich würde mir so etwas gar nicht erst zulegen.

Bin allerdings auch nicht suchtgefährdet.

Ich spiele es sehr gerne, weil ich die meisten Browsergames sonst nicht so benutzerfreundlich finde und ich habe auch wochenlang meine Zeit in meine "Pennerin" investiert, wenn ich mal Freizeit habe, entspanne ich mich gerne mal bei einer Runde dieses Spieles. :)
 
Der einzige Grund eine Playstation zu kaufen wäre ein Spiel. War mal mein Lieblingsspiel. Teil eins gespielt am PC.

Den zweiten Teil gab es nur auf der Playstation. :(
 
Werbung:
Das ist zwar nicht die Frage, aber ich würde mir so etwas gar nicht erst zulegen.

Bin allerdings auch nicht suchtgefährdet.

Ich auch nicht, mal aus Langeweile in kleine, kostenloses online-game, aber auch nur dann, wenn mir gar nix anderes einfällt.
Kommt aber sehr selten vor.
Zur Frage. Wenn es legal ist, ich würde es verkaufen, ggf. das Geld dann einer echten Pennerin mit Tier geben.


Gruß

Luca
 
Zurück
Oben