einen schutzengel für...

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
mein baby im bauch das dieses mal alles klappt und wir ein gesundes baby haben dürfen.
Bitte helft mir Danke LG Jasmin:kuss1:
 
Werbung:
mein baby im bauch das dieses mal alles klappt und wir ein gesundes baby haben dürfen.
Bitte helft mir Danke LG Jasmin:kuss1:

:liebe1: ich vertraue darauf, dass alles klappt und ihr ein gesundes Baby habt. Die Energien von Jophiel (Zuversicht) für Dich, die Energien von Muriel (= Michael für Stärke und Uriel für Erdung) für Dein Baby.

Von Herzen alles Liebe
Ingrid :liebe1:
 
:liebe1: ich vertraue darauf, dass alles klappt und ihr ein gesundes Baby habt. Die Energien von Jophiel (Zuversicht) für Dich, die Energien von Muriel (= Michael für Stärke und Uriel für Erdung) für Dein Baby.

Von Herzen alles Liebe
Ingrid :liebe1:

ch danke dir von ganzem Herzen und das ihr mir hilft vielen dank Dickes Bussi LG Jasmin und würmchen
 
Auch ich bete und bitte für Dich und den kleinen Zwerg!

Lege Deine bitte in den Schein einer Kerze und schaue zu, wie sie empor schwebt um angehört zu werden....

sie wird ihren Weg finden!

Die Antwort erfährst Du in Deinem Herzen!:liebe1:
 
http://img523.*************/img523/8071/schutzengerlwy6.gif


Ein Engerl für dein Kleines​

Diesmal wird alles gutgehen - ich halt dir die Daumen!
 
Hallo mina12
auch ich bete für dich und versuche mit hilfe von meine Schutzengel dir kraft zu geben und glaub mir dein Engel steht an deiner Seite
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
IHR SEIT SOOO LIEB VIELEN DANK ICH WERDE EUCH BERICHTEN WIE ES AUSSIEHT AM 13 FEBRUAR DAS IST JA EIGENTLICH MEINE GLÜCKS ZAHL BUSSI AN EUCH ALLE LG JASMIN:kuss1::kuss1:
 
Zurück
Oben