Einen Raum mit Energie füllen?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo zusammen,

ich wusste nicht direkt, wo das Thema hingehört...Ggf. bitte verschieben...

Mir ist bei meinem Heilpraktiker aufgefallen, dass er irgendwas tut innerhalb seiner Räumlichkeiten, weil meine Laune alleine schon beim Aufenthalt dort anders ist.
Zwar so, dass ich eine gewisse Grundbereitschaft mich drauf einzulassen mitbringen muss, aber irgendwas wirkt dort, dass definitiv die Stimmung aufhellt.

Wer die Wirkung hinterfragen will, darf das gern tun, darum geht es mir hier aber nicht.
Ich frage mich eher, wie man so etwas bewirken kann und ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

(Den HP brauche ich übrigens nicht danach fragen, er wird das zurecht unter Berufsgeheimnis verbuchen).
 
Werbung:
Wenn du selbst eine gesunde Ausstrahlung hast, reicht dein Aufenthalt in einem Raum, um dessen Aura zu verändern.
Womöglich leitet er aber ganz bewusst entsprechende Energien in den Raum.
Manche machen das einfach nur mit der Kraft ihrer Gedanken, andere verwenden entsprechende Rituale.
Die Einrichtung spielt dabei ebenfalls eine Rolle.
 
In einem Raum wo mit hohen Schwingungen gearbeitet wird ist eine ganz andere Raumenergie. Dein HP wird sicher bevor er mit seiner Arbeit beginnt den Raum vorbereiten und nach jedem Klienten wieder Raum schaffen für den nächsten. Du kannst ihn aber sicher fragen ,ich gebe meinen Klienten immer gerne Auskunft.
 
Ja das ist möglich. Auch ich arbeite so. Egal ob kliententermine oder Yogaeinheiten bereite ich mir die Energie des Raumes immer auf den Gast/die Teilnehmer vor. Und danach wird wieder gereinigt (im feinstofflichen)
 
Mit Raum meine ich keinen bestimmten Behandlungsraum, sondern die ganzen Praxisräume inkl. Wartezimmer.

Er ist die meiste Zeit nicht mal selbst im Raum, kann ja nicht überall sein.
 
Ich kenne das auch, dass mir die Räume beim HP positiv vorkommen und ich bekomme das Zuhause nicht hin. Allerdings wurde mir auch schon mal von Bekannten gesagt, dass es bei mir angenehm wäre.
Vielleicht ist es eine Einstellungsfrage. Keine Ahnung.
Fenster nach Osten am Morgen sind schön, eine helle Wandfarbe, positive Schwingungen durch leise Musik....Düfte, was weiß ich. Alles kann positive Assoziationen auslösen.
 
aber irgendwas wirkt dort, dass definitiv die Stimmung aufhellt.

er löst aus was in dir ist.
Wahrscheinlich schwingt er höher und allein der Gedanke an ihn lässt dich auch höher schwingen,
das ist ganz ähnlich wie in der Gegenwart eines Meisters, spirituellen Lehrers, einfach mit Menschen die höher schwingen, sie ziehen uns mit, wenn wir offen dafür sind.
 
Ich kenne das auch, dass mir die Räume beim HP positiv vorkommen und ich bekomme das Zuhause nicht hin. Allerdings wurde mir auch schon mal von Bekannten gesagt, dass es bei mir angenehm wäre.
Vielleicht ist es eine Einstellungsfrage. Keine Ahnung.
Fenster nach Osten am Morgen sind schön, eine helle Wandfarbe, positive Schwingungen durch leise Musik....Düfte, was weiß ich. Alles kann positive Assoziationen auslösen.
Beim dem HP geht es definitiv nicht um positive Assoziationen oder schöne Wandfarben.
Wir sprechen hier von einer gewöhnlichen Praxis ohne irgendwelchen Schnickschnack.
 
Man kann Energien auf Grundstücken, in Wohnräumen „rauf und runterdrehen“, je nach dem schwingungsstand der darin wohnenden/arbeitenden wenn man die techniken kennt (kommen auch aus dem Feng Shui).
 
Werbung:
Mit Raum meine ich keinen bestimmten Behandlungsraum, sondern die ganzen Praxisräume inkl. Wartezimmer.

Er ist die meiste Zeit nicht mal selbst im Raum, kann ja nicht überall sein.
Beschreibe es doch mal mehr, was du meinst. Ist es, vielleicht stellt er in diesen Räumen bestimmte Duft Stäbe, Räucherstäbe, leise Musik die entspannt hin? Sind diese Räume nett eingerichtet, mit Teppichböden, die ein tolles Ambiente darstellen? Auch Menschen denen es Gut geht strahlen entsprechendes aus sich heraus aus. Aber er kann auch alle Räume mit seiner Energie aus programmieren, zu dem was er erwartet das es tun soll.
 
Zurück
Oben