Eine kleine Geschichte... Typisch oder Untypisch für eine mystische SV/DS?

Ihm hilft garnichts..... außer seine Dualseele sie sind ständig miteinander verbunden so wie ying und yang sie sind im fühlen und handeln gleich und solange sie sich nicht beide zu dieser Liebe bekennen wird es immer schlimmer und je mehr man flüchtet umso extremer wird das Ganze dann wird man auch noch krank, es ist ein Teufelskreis den man sich irgendwann stellen muß, der Seelenplan ist vorgegeben und wenn man den nicht befolgt und vom Weg komplett abkommt kann sich jeder ausrechnen was dann passiert!
 
Werbung:
Ihm hilft garnichts..... außer seine Dualseele sie sind ständig miteinander verbunden so wie ying und yang sie sind im fühlen und handeln gleich und solange sie sich nicht beide zu dieser Liebe bekennen wird es immer schlimmer und je mehr man flüchtet umso extremer wird das Ganze dann wird man auch noch krank, es ist ein Teufelskreis den man sich irgendwann stellen muß, der Seelenplan ist vorgegeben und wenn man den nicht befolgt und vom Weg komplett abkommt kann sich jeder ausrechnen was dann passiert!

im rechnen war ich immer eine Niete... :D

aber nun ernstlich: DUalseele und Seelenplan ist mir zu fiktiv..
 
Mann oh Mann!!!

da gehts mir gestern richtig super, und heute wieder aus heiterem Himmel die "Watsche"

hört das den nie auf?

Also ein wenig muss doch an dem "Fühlen und spüren" des Anderen dran sein... auch wenn ich ja der Mensch bin, der da eher tausendmal alles nachprüft, und kritisch betrachtet...

HILFE.....
Zum_fressen gern.gif
 
Werbung:
wie ich das alles schon langsam hasse!!!

es schaut aus, als fängt alles wieder von vorne an..

und das schlimme daran ist, das ich in solcher Phase niemanden habe, der mich da rausholen könnte.. niemanden..

Muss ich wieder irgendwelche Lines anrufen, und irgendwelche Lügen aufgetischt bekommen? NEIN!

Entschuldigt, aber irgendwo muss ich es doch los werden.. .
 
Zurück
Oben