Eine freundliche Bitte , mir die Karten zu legen

Mach doch nicht immer auf beleidigt sein, sondern denke einmal nach, wo ihr euch verloren habt und warum.

Ich habe beruflich mit solchen Dingen zu tun und mir ist noch niemand über den Weg gelaufen der nicht irgendwann gespürt hat was sich tut. Und dies nicht kurz bevor, nur er hat alle Augen zu gemacht.

Doch ich will dir da nichts aufzwingen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da erkennst auch du.
Ich finde auch, dass da das Erkennen des Eigenanteils dies der erste Schritt und Schlüssel zur Llsunge
des Problems ist oder sein kann.
 
Werbung:
Werbung:
Soweit ich das verstanden habe, war der Mann auf Kur und hat sich dort verliebt, oder? Da kann es durchaus sein, daß er vorher zufrieden war und gar nicht selber wusste, daß es im Leben überhaupt anders sein kann. Weit weg von zuhause und plötzlich eine neue, ganz andere Frau da, und auf einmal sieht er Sachen, Seiten des Lebens, die er vorher nicht wahrgenommen hat. So etwas kann die Frau daheim nicht wissen, nicht vorhersehen, beide waren vorher zufrieden, aber das Leben bleibt nicht immer gleich.
 
Zurück
Oben