Eine freundliche bitte, für eine kartenlegung

Klar doch, du bist die Beste!(y)

Oh, liebe @Hatari, jetzt machst Du mich aber ganz verlegen :X3::oops::X3:.

Du hast der Fragestellerin aber doch auch die Einschaltung eines Anwalts wegen der in der Tat nicht zu unterschätzenden Risiken empfohlen, weshalb Deine Intuition der meinigen in jeder Weise also mindestens "ebenbürtig" ist. Ich kann das Kompliment also nur an Dich zurückgeben :kuesse::kuesse::kuesse:.
 
Werbung:
Hahaha ich habe damit nicht einmal gerrechnet find ich echt cool :D !!!
Ich freue mich jetzt darüber, dass du lachst.:kuesse:

So, wünsche euch allen eine gute Nacht.

Geh mal planschen.
Smiley_Taucht_ohne.png
 
Werbung:
Servus @Blue89!



Darf ich mal bitte nachfragen, ob Du bei Deiner Anwaltssuche erfolgreich gewesen bist - was ich doch für Dich hoffe - und den für morgen angesetzten Vernehmungstermin aufheben lassen konntest?

Liebe Grüße

Klar darfst du :)
Ich habe leider keinen Anwalt so kurzfristig mehr finden können doch die ganze Sache ging gut aus. Ich bin zum.termin hin und habe der Frau alles geschildert und sie hat auch über die Zeilen gelesen und gemerkt das ich recht habe vor kurzem habe ich einen Brief bekommen das die Sache sich erledigt hat. Das Leben ist wie ein Fluss es findet von allein seinen Weg...ich kann mich erinnern wie viel Druck ich hatte und wie viele Anwälte ich angerufen habe die leider im Urlaub oder sonst wo waren aber danke für eure Deutungen :)
 
Zurück
Oben