Eine Frechheit

keine kunden zum anderen und vorallem viel wichtigeren würde ich für einen schutzzauber niemals geld verlangen aber es ist verständlich das davon ausgegangen wurde wo hier doch die meisten alles nur für das liebe geld machen.
Das Du Schutzzauber anbietest,und natürlich kostenlos (Da Deine Barmherzigkeit keine Grenzen kennt) und Flüche vorher verkaufst/anbietest um danach darauf zurückzugreifen, ist sehr bemerkenswert und bewundernswert...was so die meisten auch so machen sehr seltsam, für das liebe Geld nicht wahr!
 
Werbung:
Inwieweit unterscheiden die sich von den deinigen?
Deinen Sarkasmus den Du bei jedem einbringst "in jedem Thread" ist schon so schlecht das es schon wieder gut ist, wünsche Dir weiterhin sehr viel Erfolg dabei, ich freue mich weiterhin auf Deine sehr guten Beiträge viel Glück.:)
 
Deinen Sarkasmus den Du bei jedem einbringst "in jedem Thread" ist schon so schlecht das es schon wieder gut ist, wünsche Dir weiterhin sehr viel Erfolg dabei, ich freue mich weiterhin auf Deine sehr guten Beiträge viel Glück.:)
Da ist null Sarkasmus. Wenn du nicht gerade irgendwelche Werbung für dich im Forum hinterlässt, kopierst du Inhalte fremder Webseiten. Worin also meinst du dich jetzt von Thuata abzuheben, der sich auf die Eigenwerbung beschränkt.
 
Da ist null Sarkasmus. Wenn du nicht gerade irgendwelche Werbung für dich im Forum hinterlässt, kopierst du Inhalte fremder Webseiten. Worin also meinst du dich jetzt von Thuata abzuheben, der sich auf die Eigenwerbung beschränkt.
So geht es weiter und weiter,und Du willst nicht verstehen was ich Dir sagen möchte verbohrt wie Du bist bei jedem hier,ich werde Dir nicht mehr antworten es ist hoffnungslos Dir etwas darlegen zu wollen ich wünsche Dir noch sehr viel Erfolg in Deinem Leben Danke.:)
 
Nostro es bringt dir nichts hier herumzupöbeln.
Ausser das du verbittert wirkst.

So und das wars wieder von meiner seite in diesem thread, viel spass noch beim lesen oder schreiben
 
So geht es weiter und weiter,und Du willst nicht verstehen was ich Dir sagen möchte verbohrt wie Du bist bei jedem hier,ich werde Dir nicht mehr antworten es ist hoffnungslos Dir etwas darlegen zu wollen ich wünsche Dir noch sehr viel Erfolg in Deinem Leben Danke.:)
Dann musst du dich einfach mal versuchen klar und verständlich auszudrücken, statt immer auf beleidigte Leberwurst zu mimen.
 
Werbung:
Nostro es bringt dir nichts hier herumzupöbeln.
Ausser das du verbittert wirkst.

So und das wars wieder von meiner seite in diesem thread, viel spass noch beim lesen oder schreiben
Und es bringt auch nichts wenn Du hier kurz einschlägst, und sofort verschwindest,denn somit stellst Du Dich nicht dieser Fragestellung die ich Dir gestellt hatte.Dies war eine recht kurze Vorstellung Deinerseits Du entziehst Dich Deiner Verantwortung die eigentlich angebracht wäre... um den entgegenzutreten,das mir beweist das ich recht habe.Nun aber dies ist Deine Sache ich wünsche Dir viel Glück...
 
Zurück
Oben