Eine Frage an die Astrologen

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.948
Hallo,

vorweg, ich bin astrologisch nicht bewandert und hoffe, meine Frage kommt nun nicht allzu sonderbar und tollpatschig rüber.

Wenn ein Astrologe von Sonne im 12. Haus spricht, ist es dann das Gleiche wie MC in den Fischen?

Warum ich mir diese Gedanken mache? Habe eben online mein Geburtshoroskop angesehen und gelesen, dass mein MC (dieser soll ja so etwas wie unsere Berufung repräsentieren!?) in den Fischen angezeigt wird. Habe aber im Kopf, dass mir vor Jahren mal ein Astrologe sagte, ich hätte die Sonne im 12. Haus..

Danke!
 
Werbung:
Wenn ein Astrologe von Sonne im 12. Haus spricht, ist es dann das Gleiche wie MC in den Fischen?
Nein, das hat gar nichts miteinander zu tun. Wenn du einen Kommentar von uns zu deinem Horoskop möchtest stell deine Daten ins Profil und erzähl etwas von dir, das macht es interessanter und einfacher für uns. :)
 
Nein, das hat gar nichts miteinander zu tun. Wenn du einen Kommentar von uns zu deinem Horoskop möchtest stell deine Daten ins Profil und erzähl etwas von dir, das macht es interessanter und einfacher für uns. :)

Danke.. :) nein nein, ich will kein Horsokop gedeutet bekommen. Mich hat nur lediglich diese Sache interessiert, ob dieser MC etwas mit dem 12. Haus zu tun hat.
Wurde eben darauf aufmerksam, da bei diesem online Horoskop der MC, gleich mit AC Sonne und Mond fett angezeigt wurde.. demnach müsste dieser MC ja eine besondere oder wichtige Bedeutung im Horoskop haben.. so meine Gedanken und dann fiel mir dieser Astrologe von damals ein.. den ich aber unter Umständen falsch verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke.. :) nein nein, ich will kein Horsokop gedeutet bekommen. Mich hat nur lediglich diese Sache interessiert, ob dieser MC etwas mit dem 12. Haus zu tun hat.
Wurde eben darauf aufmerksam, da bei diesem online Horoskop der MC, gleich mit AC Sonne und Mond fett angezeigt wurde.. demnach müsste dieser MC ja eine besondere oder wichtige Bedeutung im Horoskop haben.. so meine Gedanken und dann fiel mir dieser Astrologe von damals ein.. den ich aber unter Umständen falsch verstanden habe.

Den Astrologen von Damals musst du nicht falsch verstanden haben...Wie Pfeil schon sagte, dass sind zwei verschiedene paar Schuhe... Aber eben auch schwierig dir ohne Daten richtig weiterzuhelfen.
Deine Sonne kann trotzdem im 12. Haus stehen... Dieses Haus wird mit seinen stark spirituellen Eigenschaften den Fischen zugeordnet.
In welchen Zeichen die Häuser oder Planeten dann individuell nochmal fallen ist unterschiedlich...So kann deine Sonne im 12. Haus eine Entfaltung finden und du kannst gleichzeitig den MC in Fische haben... Der MC kann auf eine Berufung hindeuten, das ist richtig... Vorallem zeigt er auf die Rolle in der Gesellschaft hin, die mit Karriere und öffentlichen Ansehen zu tun haben kann.
Schau dir doch einfach mal Radix-Beispiele im Internet an, dann kannst du es vielleicht besser nachvollziehen, wovon gesprochen wird und wie Komplex so ein Horoskop ist.

LG
 
Zurück
Oben