Eine Erklärung für UFOs und Aliens?

sonne101

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
9
Hallo, was haltet ihr von der Theorie, nach der Aliens Dämonen aus anderen Dimensionen sein sollen? Also Wesen, die ihre Energie aus uns schöpfen?
 
Werbung:
Hallo, was haltet ihr von der Theorie, nach der Aliens Dämonen aus anderen Dimensionen sein sollen? Also Wesen, die ihre Energie aus uns schöpfen?
Weniger als nichts, also Vakuum.
ekelig_0101.gif
 
Hallo, was haltet ihr von der Theorie, nach der Aliens Dämonen aus anderen Dimensionen sein sollen? Also Wesen, die ihre Energie aus uns schöpfen?

nee, Dämonen sind keine Aliens, Dämonen verstecken sich im menschlichen Herz und dort hats keinen Platz für Aliens, auch nicht für ganz kleine.....
 
Hallo, was haltet ihr von der Theorie, nach der Aliens Dämonen aus anderen Dimensionen sein sollen? Also Wesen, die ihre Energie aus uns schöpfen?

Naja, zumindest sind auch Geistwesen sogenannte Aliens, also fremde Wesen. Ob sie uns Energie abschöpfen? Im physikalischen Sinne sicher nicht, jedenfalls gibt es da keine Meßergebnisse, die darauf hin deuten, daß in geschlossenen Systemen der Energieerhaltungssatz nicht mehr gilt. Im psychischen Sinne kann es sehr wohl sein, daß jemand erschöpft sein kann. Aber ob dies immer Geistwesen sind, die diese Erschöpfung produzieren? Burn-Out-Syndrom? Wichtig ist, daß man immer auf die Einheit von Seele, Geist und Körper achtet. Keine Gewalt, keine Traumata. Das ist schwer zu leben, weil man ja grundsätzlich immer mit Gewalt konfrontiert wird. Aber es gibt keinen anderen Weg.

Was die fliegenden Untertassen betrifft, da halte ich dagegen: Das waren von Menschen gebaute Flugkörper. Hoch fiegende Spionageflugzeuge wie die U2, die Sonnenlicht reflektierten, und es waren kreiselförmige Vorläufer heutiger Hubschrauber.

Holger
 
Werbung:
Zurück
Oben