Eine Engelkarte für dich

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Ich möchte meine Engelkarten gern auch für andere "zur Verfügung stellen". WEnn es etwas gibt, wo du vor einer Entscheidung stehst, einfach eine Richtung wissen möchtest, eine Tendenz...melde dich. Ich ziehe für dich eine Engelkarten und versuche sie mit Blick auf dein Anliegen zu deuten. Diese Karten eignen sich nicht, eine verbindliche Antwort auf Fragen wie "Liebt mein Freund mich so wie ich ihn?" oder "Wann bekomme ich einen besser bezahlten Job?", sie können lediglich eine richtungsweisende Tendenz geben.

Liebe Grüße von
ohlin
 
Werbung:
Ich möchte meine Engelkarten gern auch für andere "zur Verfügung stellen". WEnn es etwas gibt, wo du vor einer Entscheidung stehst, einfach eine Richtung wissen möchtest, eine Tendenz...melde dich. Ich ziehe für dich eine Engelkarten und versuche sie mit Blick auf dein Anliegen zu deuten. Diese Karten eignen sich nicht, eine verbindliche Antwort auf Fragen wie "Liebt mein Freund mich so wie ich ihn?" oder "Wann bekomme ich einen besser bezahlten Job?", sie können lediglich eine richtungsweisende Tendenz geben.

Liebe Grüße von
ohlin


schöne idee:)
 
Find ich auch eine schöne Geste.

Ich würde gerne wissen, in welchem Bereich ich mich weiterbilden soll.
In dem gesundheitlichen Bereich (HP) oder den therapeutischen Bereich
(systemische Familientherapie)?
Beides gefällt mir gut und ich weiß derzeit nicht, was besser für mich wäre.
Vielleicht können mir da deine Engelkarten eine Richtung weisen?

LG
Ronja
 
Hallo Ohlin,

ich würde mich freuen, wenn du mir eine Karte ziehen würdest.

Die Frage ist: Soll ich die Beziehung beenden oder soll ich versuchen, dem Ganzen wieder mehr Auftrieb zu geben und an dem festhalten, was seit langem Bestand hat?

Dankeschön und liebe Grüße
Fairy :blume:
 
guten morgen liebe ohlin

auch ich würde gern eine engelkarte gezogen bekommen, mit der frage was kann ich für meine gesundheit tun ? damit es wieder aufwärts geht.

danke dir und einen sonnigen tag
 
hallo

dann möchte ich auch gern dann angebot annhemen und dir eine Frage stellen

soll ich mein leben so weiterleben wie es momentan ist oder soll ich einen andren weg einschlagen?

Gruß
Sweet
 
Hallo

Würde auch gerne eine Engelskarte von dir gezogen haben.Möchte wissen ob ich die berufliche Entscheidung die ich getroffen habe nochmals überdenken soll.

Danke dir schon im voraus
Sylvia
 
Werbung:
Zurück
Oben