Eine Deutsche Grundsatzentscheidung.

Was soll ich denn erst sagen mit meinem Nordkorea-Thread? 100 Aufrufe und nur 2 Kommentare. Du hast jetzt immerhin schon 9 Kommentare, meinen mit eingerechnet.

Moment mal... Vielleicht sollte ich da auch sollte ich da auch solche Dinge reinschreiben wie:

"Typisch. 100 Aufrufe und nur 2 Kommentare - warum wohl?"

Und schon rappel es im Nordkorea-Thread. :)

Gleich mal testen.

Rumheulen ist immer die beste Option, wenn "Nichtstun" im Sinne der "Theorie" flachfällt. Bedarf muss erzeugt werden, wie soll man sonst die Nachfrage bedienen?
 
Werbung:
Was willst du Erwarten, wenn Demokratie noch nicht mal Gelebt wird. Ist es Demokratie Wahlplakate von Gegnern zu zerstören, oder Parteien ausschließen von Diskussionen oder zu verhindern das Bestimmte Parteien ihre Veranstaltungen nicht ausüben können, das Stadtgemeinden verhindern Lokalitäten zu nutzen können. Das ist Diktatur. Und nichts anderes, da die freie Meinung und freie Äußerung abgeschnitten wird. Oder dass die öffentlichen Fernsehanstalten nur die Spitzenkandidaten zum Schlagabtausch einladen! Was für mich Wahlbeeinflussung ist.


du spielst wohl auf auf afd odewr sogar npd an? demokratie fängt für mich an wo die parteien VERBOTEN und eingestmpft werden! ich habe als kind nationalsozialismus miterleben dürfen und hab ekein
bock auf wiederholung. does "parteien" auszuschlieyssen finde ich ganz richtig...aber deine antwort hat überhauppt nichts mit dem thema zu tu...kkenst du wohl nur grossbuchstaben?

shomon
 
So etwas wie Gerechtigkeit gibt es nicht. Wie vernünftig ist es, etwas zu vetreten das es nicht gibt?
Wahrscheinlich genauso vernünftig wie zu behaupten eine Demokratie sei eine Diktatur..
Was kommt als nächstes? Eine gesetzliche Regelung für Liebe? Für Ehre?


natürlichj gibt es gerechtickeit...und wenn du daüber nicht mnítdiskutieren kannst, must du gar nicht stellung beziehen....:D

shimon
 
Was soll ich denn erst sagen mit meinem Nordkorea-Thread? 100 Aufrufe und nur 2 Kommentare. Du hast jetzt immerhin schon 9 Kommentare, meinen mit eingerechnet.

Moment mal... Vielleicht sollte ich da auch sollte ich da auch solche Dinge reinschreiben wie:

"Typisch. 100 Aufrufe und nur 2 Kommentare - warum wohl?"

Und schon rappel es im Nordkorea-Thread. :)

Gleich mal testen.



"hälts wie ein dachdecker".............habe ich in wie gelernt...

shimon
 
Was soll ich denn erst sagen mit meinem Nordkorea-Thread? 100 Aufrufe und nur 2 Kommentare. Du hast jetzt immerhin schon 9 Kommentare, meinen mit eingerechnet.

Moment mal... Vielleicht sollte ich da auch sollte ich da auch solche Dinge reinschreiben wie:

"Typisch. 100 Aufrufe und nur 2 Kommentare - warum wohl?"

Weil das hier ein Esoterik-Forum ist und keine politische Plattform? :rolleyes:
 
Weil das hier ein Esoterik-Forum ist und keine politische Plattform? :rolleyes:


Wir diskutieren hie auch politische Fragen. Und eine Disskussion über (finanzielle) Gerechtigkeit ist durchauas au ch "esoterisch". Die finzielle Gerechtigkeitsfrage wird darüber entscheiden ob die Demokratie in D. Bestand hat? (So gesehen die Debatte darüber ist sehr wichtug!).


Shimon
 
natürlichj gibt es gerechtickeit...und wenn du daüber nicht mnítdiskutieren kannst, must du gar nicht stellung beziehen....:D

shimon

Dann bitte ich dich mir die Existenz von Gerechtigkeit zu beweisen, wenn sie doch so offensichtlich ist.
Wenn du ein kluger Mensch bist, wird dir recht früh auffallen das du dieser Forderung nicht ganz so einfach nachkommen kannst, wie du mir (und dir) einreden möchtest. Besser gesagt wird es, je länger du darüber nachdenkst, immer klarer, das du nicht mal erklären kannst, was Gerechtigkeit eigentlich genau bedeutet, es sei denn, du beziehst zu diesem Wort Stellung und lieferst deine individuelle Idee von Gerechtigkeit.
Es ist ein abstraktes Wort, es existiert nicht in der realen Welt. Es gibt keine objektive Gerechtigkeit, genausowenig wie es objektive Gut- oder Bösartigkeit gibt.
Willkommen in der Welt da draussen, deine Meinung über Gerechtigkeit ist genau das, deine Meinung, mehr nicht. Wenn du denkst jemand anderer sollte diesen Begriff für dich definieren, dann solltest du noch einmal genauer darüber nachdenken..
 
Werbung:
Dann bitte ich dich mir die Existenz von Gerechtigkeit zu beweisen, wenn sie doch so offensichtlich ist.
Wenn du ein kluger Mensch bist, wird dir recht früh auffallen das du dieser Forderung nicht ganz so einfach nachkommen kannst, wie du mir (und dir) einreden möchtest. Besser gesagt wird es, je länger du darüber nachdenkst, immer klarer, das du nicht mal erklären kannst, was Gerechtigkeit eigentlich genau bedeutet, es sei denn, du beziehst zu diesem Wort Stellung und lieferst deine individuelle Idee von Gerechtigkeit.
Es ist ein abstraktes Wort, es existiert nicht in der realen Welt. Es gibt keine objektive Gerechtigkeit, genausowenig wie es objektive Gut- oder Bösartigkeit gibt.
Willkommen in der Welt da draussen, deine Meinung über Gerechtigkeit ist genau das, deine Meinung, mehr nicht. Wenn du denkst jemand anderer sollte diesen Begriff für dich definieren, dann solltest du noch einmal genauer darüber nachdenken..



deswegen, weil auf der materiellen eben licht und schatten gibt, heisst noch lange nicht, dass es nich auch anders seinkönnte. niemand andere sollte oder darf die gereichtigkeit für mich definieren - aber wir können darüber diskutieren, was wir als gerchet empfinden würde. genau das ist das anliegen des gericht: eine disskussio übr gerechtigkeit!

shimon
 
Zurück
Oben