Eine Danksagung an die moderne Wissenschaft

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Ich bin geheilt ich bin geheilt !


Das licht der modernen wissenschaft hat mich von meinem finsteren aberglauben erlöst

Ich weiß nun dass ich ein affe sein muss weil ich immer allen frauen hinterherschau und heimlich in meinen phantasien ihnen noch immer hinterherjage

Ich bekämpfe nun meine krankheiten mit antiobiotika und anderem dergleichen weil sie ja eh keinen sinnn habn und der mensch geboren wurde den kampf gegen die krankheiten endlich zu besiegen

Der mond ist 5 millionen 3 87000 km entfernt von der erde endlich weiß ich bescheid !

Das licht der wissenschaftlichen erkenntnis hat mir aufgezeigt dass alles jenseits von hände füße und auge schwachsinn und sinnlose spekulation sein muss, denn sonst wär ja der mensch mit einem dritten auge geboren


Oh Ihr Götter der Schlauheit des Denkens und der Allwissenheit wie kann ich euch nur meine inbrünstigste ehrerbietung erweisen ????


ich bin geheilt ich bin geheilt
 
Werbung:
Warum so viel Ironie Retual ?

Glaubst du tatsächlich du blickst über den Tellerrand wenn du jedes Märchen über ET und Co für wahr hältst ?
 
mom. lieber tor,

ich hab noch etw. zu sagen


oh ihr genialen künder und vertreter orthodoxer wissenschaftlicher thesen

seht her ich bin nur ein normaler bis unterdurchschnittlicher mensch, ich hab noch nichtmal abitur,

aber ich bin willig jegliche individualität und jegliches eigenständiges denken ganz ad acta zu legen um ein sprachrohr für unsere modernen wissenschaftler zu werden

und alsbald möchte ich studieren um in die geheiligten hallen der akademiker aufgenommen zu werden und endlich als mensch anerkannt zu werden und gehör in der gesellschaft zu finden

und ich werde eure unzähligen fakten herunterschluckeb bis mir schlecht ist, denn kein preis ist höher anzusiedeln als der endlich etw. zu gelten

ich seh mich schon als affen, schlucke die weiße pille und habe jegliche idealismen ad acta gelegt denn bald ist es soweit

ich werde zu euch gehören in dem club der wahren vernünftigen und rationell denkenden menschen
 
Der mond ist 5 millionen 3 87000 km entfernt von der erde endlich weiß ich bescheid !

:lachen: ja, genau so denken "sie".

Wichtig ist nur, dass sie anhand ihrer eigenen Methodik belegen können, noch wichtiger sind natürlich Zahlen und Statistiken, der Rest ist dann individuelle Subjektivität und die taugt zu nix. Bis dann wer mit einem noch feineren Messgerät ankommt und nachweisen kann, dass bei 73,654% der Probanden, die sich selbst als verliebt erkennen, ein Überschuss an Hormon G-20h7 entdeckt wurde und dann endlich anerkannt werden kann, hochwissenschaftlich, dass Verliebtsein existiert. Denn erst dann gilt es ja als erwiesen und die ganzen Volltrollos, die dies schon seit Anbeginn der Menschheit wissen, wussten das die ganze Zeit nicht und argumentieren mit dem Galileo-Gametrickclick, den Wissenschaftler erfunden haben, um Menschen mundtot zu machen.

:ironie:
 
Gott..war tot
nun is die wisenschaft hin
einfach zuviel fakten..bei deenen es nur um kohle ging
Gott erwachti n der Kabbala zuneuem leben und auch die Wissenschaft..darf sich mal mystisch versuchen
schön:D
 
Ich vergöttliche die Wissenschaft nicht, aber ich muss sagen, dass es schon ganz angenehm ist, nicht im Büßergewand sich selbst zu geißeln und trotzdem an der Pest zu sterben. Und die moderne Empfängnisverhütung genieße ich auch stets auf neue!
 
Werbung:
Ich bin geheilt ich bin geheilt !


Das licht der modernen wissenschaft hat mich von meinem finsteren aberglauben erlöst

Ich weiß nun dass ich ein affe sein muss weil ich immer allen frauen hinterherschau und heimlich in meinen phantasien ihnen noch immer hinterherjage

Ich bekämpfe nun meine krankheiten mit antiobiotika und anderem dergleichen weil sie ja eh keinen sinnn habn und der mensch geboren wurde den kampf gegen die krankheiten endlich zu besiegen

Der mond ist 5 millionen 3 87000 km entfernt von der erde endlich weiß ich bescheid !

Das licht der wissenschaftlichen erkenntnis hat mir aufgezeigt dass alles jenseits von hände füße und auge schwachsinn und sinnlose spekulation sein muss, denn sonst wär ja der mensch mit einem dritten auge geboren


Oh Ihr Götter der Schlauheit des Denkens und der Allwissenheit wie kann ich euch nur meine inbrünstigste ehrerbietung erweisen ????


ich bin geheilt ich bin geheilt

Die gucken wenigstens, ob was wahr ist oder nicht.
Ansonsten wärst du bei den Religiösen für so einen Beitrag, gegen die gerichtet, angezündet worden. So ein nettes und warmes Feuerchen....
Daher darfst du dafür, dass du heute in einer wissenschaftlich denkenden Welt lebst, um all das schreiben zu können...zu dürfen, ohne um dein Leben zu bangen, begründet dankbar sein. ;) :D
 
Zurück
Oben