Eine Bitte - großes Blatt

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.928
Hallo,

wäre jemand vielleicht so nett und würde mir ein großes Kipperblatt (9 x 4) auslegen? Mich würde einfach wieder mal interessieren wie die Karten so fallen, ich mich im Bild positioniere etc. Nur leider hab ich selbst momentan kein gutes Händchen für's Auslegen. So zumindest meinem Gefühl nach..

Es geht mir nicht um eine Deutung, sondern rein um die Legung. Auch bräuchte sich niemand die Mühe machen die Karten hier einzustellen, die Zahlen dazu würden absolut ausreichen.

Falls sich jemand dazu bereit erklärt, ein großes Dankeschön im Voraus!
 
Werbung:
Du siehst beruflich unzufrieden aus. Vllt bist du auch länger zu Hause gewesen und möchtest wieder in den Beruf einsteigen und es zieht sich.
 
Werbung:
Du siehst beruflich unzufrieden aus. Vllt bist du auch länger zu Hause gewesen und möchtest wieder in den Beruf einsteigen und es zieht sich.

Ersteres, berufliche Unzufriedenheit.

Langfristig gesehen wird es aber (so glaube ich es zu erkennen) eine Veränderung und Neuerung geben. Aber alles zu seiner Zeit. Werde die nötige Geduld aufbringen, bzw scheine bereit dazu zu sein. Denn wirklich aktiv zeige ich mich ja nicht in den Karten ;-)

Es ist wahrscheinlich auch jammern auf hohem Niveau, falsche Einstellung meinerseits, denn im Grunde geht's mir gut.. so wie es die Karten auch zeigen..
 
Zurück
Oben