Eine Bitte an alle Bienen-Interessierte

Guten Morgen :)
Es gibt Grund zur Freude: Obwohl wir mit Platz 2 von 45 den Publikumspreis nicht gewonnen haben, konnten wir dennoch die yooweedoo-Jury überzeugen und werden mit 1.900€ für unser Beespaces-Projekt gefördert.
Wir sind wahnsinnig glücklich und stolz und freuen uns, wenn es endlich richtig losgeht. An dieser Stelle ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben - das war wirklich großartig :)
Liebe Grüße aus Lorsch,
Elena
 
Werbung:
Werbung:
Leute die sich nur in einem themengebundenen Forum anmelden um Stimmen für einen Wettbewerb zu fangen, der nichtmal was mit dem Forumsthema zu tun hat, sind mir suspekt.
Wäre was anderes, wenn du ein User dieses Forum wärest .... sorry!

Die Angelegenheit hat doch mit Natur und Spiritualität zu tun; Spirituelle dürfen doch helfen und sollen es auch, die Natur zu erhalten!
 
Zurück
Oben