Eindringling, Angriff & Wüste (Reise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Für was dann das Rumgedeute?

Wo bitte hab ich traumgedeutet?? Die TE hat ne Reise geschildert und wollte Meinungen dazu einholen...

Ich halt mich aber in Zukunft raus, im Schuf wird zunehmend über Träume geschrieben oder Astrologie (Horoskop), hier geht's um Schamanismus!.. aber offensichtlich wissen die Wenigsten, was das ist... und wenn man drauf aufmerksam macht, wird man gemeldet..

Mich interessiert das echt nicht mehr... schade um jede Energie, die man hier verschwendet, die paar Wenigen interessanten Leute, die noch hier rumkrebsen bleiben auch immer mehr fern... und ich versteh´s… und genau das werde ich jetzt auch machen... palavert doch, worüber Ihr wollt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirst ja in paar Tagen oder Wochen sehen, ob es richtig oder falsch war so vorzugehen.
Ja, das stimmt.

Ich halt mich aber in Zukunft raus, im Schuf wird zunehmend über Träume geschrieben oder Astrologie (Horoskop), hier geht's um Schamanismus!.. aber offensichtlich wissen die Wenigsten, was das ist... und wenn man drauf aufmerksam macht, wird man gemeldet..
Ist mir auch aufgefallen. Und ich kann auch nachvollziehen, dass dir das zu nervig ist. Man kann ja kaum mehr diskutieren, wenn ständig jemand von Träumen oder Astrologie im falschen Unterforum schreibt. Besonders der Thread von "lonusch" vor längerer Zeit ist mir negativ aufgefallen. Der hat da herum gelabert und nicht zwischen Fantasiereise und schamanischer Reise unterscheiden können. :nono:

palavert doch, worüber Ihr wollt...
Woooha, keine verallgemeinerung bitte.

Ich bedanke mich aber herzlichst bei dir @Nica1, du hast mir sehr geholfen. ;) Damit ist das Thema für mich eigentlich geklärt. Vielleicht mag ja @SoulCat den Thread schließen. ^^
 
Und ich kann auch nachvollziehen, dass dir das zu nervig ist.

Gar nicht. Ich habe im Zuge der Recherche (auch) für mich was Wertvolles erfahren.
Geduld zu warten, bis der andere seine Schritte tut, habe ich schon.

Danke dir fürs Mitteilen!

:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben