Ein-Zimmer-Wohnung neu streichen

Werbung:
Bin schon da, nicht hetzen, so jung wie Du bin ich auch nicht mehr. :D


Die Wohnung hab ich in Sims 3 nachgebaut und muß sagen, ganz ganz hellrosa gefällt mir einfach am allerbesten und das wird es jetzt auch! Es ist warm, nicht so mädchenhaft, fröhlich, hell, passt.

Ja, ich will einfarbige Wände, weil ich so viel Zeug hab, meine Augen brauchen was zum beruhigen. Aber es wird auch entrümpelt, muß sowieso sein. :rolleyes:


Hab mich also entschieden und kann schon ins nächste Bauhaus latschen um mir Farbe zu holen. :)
 
Ich wollte nicht hetzten, hab mich nur gewundert, dass du seit dem ich das um 0:002 Uhr geschrieben hab schon mehrmals online warst aber trotzdem iwie nicht mehr in das Thema reingeschaut hast :confused:


Ist mir nicht so gut gegangen.

Das ist auch ein Grund, warum es so wichtig ist, daß die Farbe aufheitert, deswegen geht grau oder taupe auch nicht und auch weide, was mir sehr gut gefällt (helles beigegelbbraun).
Rosa wird seinen Zweck erfüllen. :)


Wie schaut eigentlich Dein Zimmer aus, Du hast ja eine Fototapete, was ist da drauf und wie schaut der Rest aus?
 
Ist mir nicht so gut gegangen.
Dann tuts mir Leid, wusste ich nicht :trost:
Kann dich gut verstehen...

Das ist auch ein Grund, warum es so wichtig ist, daß die Farbe aufheitert, deswegen geht grau oder taupe auch nicht und auch weide, was mir sehr gut gefällt (helles beigegelbbraun).
Rosa wird seinen Zweck erfüllen. :)
Gut deine Entscheidung. :)

Mein Zimmer ist "leider" eher dunkel und ziemlich "technisiert" (Viel Glas, Silber, alles ziemlich modern) - Und ich merke bei mir persönlich, dass das meiner Laune überhaupt nicht gut tut :(
Ich fühle mich hier teilweise sogar richtig bedrückt und es macht alles einen ziemlich lieblosen Eindruck...
Dabei sieht es eigentlich wirklich toll aus! Ich hab mir auch sehr viel Mühe gegeben mit dem Zimmer (Hab mir so gut wie alles selbst ausgedacht/ausgesucht).
Die Zeit, wo ich mir den Stil von meinem Zimmer so überlegt hab, wie er jetzt ist, da ging es mir noch nicht SO schlecht wie jetzt...
Ich glaube, Rosa etc. würde mir im Moment auch besser tun... :(
Aber jetzt ist es zu spät...

Wie schaut eigentlich Dein Zimmer aus, Du hast ja eine Fototapete, was ist da drauf und wie schaut der Rest aus?
Ich habe soz. 2 Zimmer ^^
Einmal das hier, und ein anderes in dem Haus von uns. (Hier wohn ich in einer Wohnung). Die Fototapete ist in dem Zimmer in unserem Haus, da bin ich aber nicht so oft. Auf jeden Fall hab ich dieses Zimmer in einem Barock-Stil gemacht...
 
Dann tuts mir Leid, wusste ich nicht :trost:
Kann dich gut verstehen...


Gut deine Entscheidung. :)

Mein Zimmer ist "leider" eher dunkel und ziemlich "technisiert" (Viel Glas, Silber, alles ziemlich modern) - Und ich merke bei mir persönlich, dass das meiner Laune überhaupt nicht gut tut :(
Ich fühle mich hier teilweise sogar richtig bedrückt und es macht alles einen ziemlich lieblosen Eindruck...
Dabei sieht es eigentlich wirklich toll aus! Ich hab mir auch sehr viel Mühe gegeben mit dem Zimmer (Hab mir so gut wie alles selbst ausgedacht/ausgesucht).
Die Zeit, wo ich mir den Stil von meinem Zimmer so überlegt hab, wie er jetzt ist, da ging es mir noch nicht SO schlecht wie jetzt...
Ich glaube, Rosa etc. würde mir im Moment auch besser tun... :(
Aber jetzt ist es zu spät...


Ich habe soz. 2 Zimmer ^^
Einmal das hier, und ein anderes in dem Haus von uns. (Hier wohn ich in einer Wohnung). Die Fototapete ist in dem Zimmer in unserem Haus, da bin ich aber nicht so oft. Auf jeden Fall hab ich dieses Zimmer in einem Barock-Stil gemacht...


Du könntest ja mal eine Wand neu streichen, ein paar Lampen rein und es ist schon ein bißchen anders. Rosa passt sehr gut zu silber.
Kann mir vorstellen nach Deiner Beschreibung, daß es zu kalt ist, da kann man aber was machen. Dafür ist es nie zu spät. :umarmen:

Hab mein Zimmer mit viel Ikeamöbeln eingerichtet, ein bißchen Landhausstil-mäßig. Früher hat mir das technisierte auch gut gefallen, da war die Wohnung auch so, aber Menschen ändern sich ja auch und bevorzugen andere Dinge.

Du kannst ja nach und nach neues reinbringen, was anders ist, was Dir gut tut.
 
Hm, kenn Dein Zimmer ja nicht. Ganz helles rosa passt zu sehr viel, oder gelb. Wenn das Zimmer so spezialisiert ist, ist es natürlich schwer.

Vielleicht kann sich das ja mal eine Freundin ansehen, die hat vielleicht Tipps?
 
Werbung:
Ich lass mir nicht gerne von anderen in meinen Sachen rumpfuschen :D

Naja, muss damit jetzt halt wohl leben...



Könntest natürlich auch alles austauschen. :rolleyes:

Lohnt sich aber nicht, in drei Jahren bist Du 18 und kannst in eine eigene Wohnung ziehen und dort alles neu einrichten. Bis dahin hast Du Dich sicher wieder ein Stück verändert und magst vielleicht was ganz anderes.
 
Zurück
Oben